Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen Schmerzlichen Guten Abend wünsche ich der Taverne

Ich packs net aber ich habs grad vor ein paar minuten allen ernstes Geschafft mir die Kniescheibe zu brechen ich könnt kotzen des kann ich momentan überhaupt net gebrauchen. Ich wart grad aufn Krankenwagen

Ach du scheiße.

Krankenwagen ist jetzt da ich meld mich dann nachher ma wies jetzt aussieht.

So auf den doppelpost ist jetzt ma geschissen.

Bin jetzt wieder zuhause.Hab mir tatsächlich die Kniescheibe gebrochen, und bin jetzt erstma für n paar wochen kaltgestellt. Toll ich bin sowas von im Arsch des könnt ihr euch überhaupt gar net vorstellen. -.-

Das ging ja schnell.
    Wie hast du das hingekriegt? Unfall mit Pferd?

Komm ma um die Uhrzeit in die Notaufnahme Glann da is echt tote Hose.Hat nicht ma ne Viertelstunde gedauert.

Nein ich bin beim laufen in einer Wurzel hängengeblieben, gestolpert und mit dem Knie auf nen Stein geknallt. So einfach gehts.....

Oha, das hört sich schmerzhaft an Tiber.
    Ich glaube du hattest erwähnt das du als Security arbeitest? Sieht so aus als ob du in den nächsten Wochen viel Zeit haben wirst, sehr viel Zeit.
    Gute Besserung.

PS: Muss das nicht operiert werden?

mfg Skyter

Das hört sich nicht nur so an das ist es auch.
    Nein mittlerweile nicht mehr. Die Firma ist bankrott gegangen, der Chef hat mir meinen Lohn nicht ausgezahlt und ich bin geflogen.
    Danke
    Nein Gott sei Dank erstmalnicht aber ob es so bleiben kann wird sich innerhalb der nächsten paar wochen zeigen

Moin Taverne,

zuerst die wichtigen Dinge: TGIF

@Timber: gute Besserung, hoffentlich kommst Du um eine OP herum.
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Die Firma ist bankrott gegangen, der Chef hat mir meinen Lohn nicht ausgezahlt und ich bin geflogen.
    Wie jetzt? Dazu fällt mir nur ein: Gewerkschaft, Anwalt, klagen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Zum Glück ist es heute noch relativ mild hier in OWL, heute morgen musste ich nämlich feststellen, daß über Nacht unsere Heizung (mal wieder) ausgefallen ist. Zum Glück hatten wir noch heisses Wasser, sonst hätte ich die Krise gekriegt.

*Mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*

Moin, ihr Lieben
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Dazu fällt mir nur ein: Gewerkschaft, Anwalt, klagen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
    Das ist sicherlich richtig, aber man muß sich das erstmal trauen.

Py ist gerade in die Badewanne gefallen. Ich frag mich, ob die Jugend-forscht - Aktivitäten nach dieser Aktion langsam mal abnehmen. Ich kann sie leider nicht abtrocknen, weil irgendein Idiot sie mal in ein Handtuch eingewickelt hat, als sie noch nicht bei mir wohnte - nur so zum Spaß. Sie hat sich schon unter der Heizung versteckt und traut sich nicht wieder raus .

Morgen Taverne,

@Tiber: Oh Mann, du kriegst es gerade wirklich dicke. Mein Beileid, ich weiß, wie traurig man ist, wenn ein geliebtes Tier verstirbt.

Sodele, ich bin dann mal weg. 8)

Machts gut und lasst mir die Taverne stehen.

Auch hier nochmal mein Beileid, Tiber. Verdammte Schande, was du im Moment alles einstecken mußt .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich wart grad aufn Krankenwagen
    Autsch. Gute Besserung Tiber. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen das man während dem warten auf den Krankenwagen nochmal schnell in einem Forum postet...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Autsch. Gute Besserung Tiber. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen das man während dem warten auf den Krankenwagen nochmal schnell in einem Forum postet...
    Warum nicht? Ich sehe die Leute hier immerhin als so etwas wie eine Zweitfamilie an . Da kann man auch ma bescheid sagen wenns einem scheisse geht. Ausserdem war mir langweilig und um die Schmerzen ein wenig zu vergessen habe ich hier halt ein bisschen gelesen und geschrieben.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @Tiber: gute Besserung, hoffentlich kommst Du um eine OP herum.

Danke ich hoffe es auch.

Kommt noch die Tage Anzeige ist schon aufgegeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erst mal gute Besserung, TiberSeptim! Das hört sich ja wirklich momentan nicht besonders rosig an. Ich hoffe wirklich, dass sich deine beruflichen Probleme zügig regeln und dass deine Kniescheibe möglichst schnell und möglichst schmerzfrei verheilt.

Guten Morgen Taverne,

Einen Schmerzlichen Guten Abend wünsche ich der Taverne

Ich packs net aber ich habs grad vor ein paar minuten allen ernstes Geschafft mir die Kniescheibe zu brechen ich könnt kotzen des kann ich momentan überhaupt net gebrauchen. Ich wart grad aufn Krankenwagen
    AUTSCH!

Anscheinend hast du gerade eine ziemliche Pechsträhne, war da nicht erst kürzlich ein gebrochener Finger?

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Jetzt komm erst mal wieder auf die Beine und dann klappt es hoffentlich auch mit einem neuen Job.

*Kaffee und Tee koch*

*Frühstück herricht*

*Tiber ein Kissen für das geschundene Knie unterschieb und ihm ein Tablett mit Frühstück und Kaffee bring*

Guten morgen Taverne

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Anscheinend hast du gerade eine ziemliche Pechsträhne, war da nicht erst kürzlich ein gebrochener Finger?

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Jetzt komm erst mal wieder auf die Beine und dann klappt es hoffentlich auch mit einem neuen Job.

*Tiber ein Kissen für das geschundene Knie unterschieb und ihm ein Tablett mit Frühstück und Kaffee bring*
    Ja der ist schon fast wieder gut. Aber jetzt kommt halt gleich wieder mal was neues. Das ist bei mit nun mal einfach so ich verletzt mich dauernd

Ich hoffe es das sich bal wieder was ergibt.

*Dankbar Kissen und essen anehm und dann ein wenig einratz*