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Thema: Was ist "Cooler" = Charsetkampfgrafik oder Große Kampfgrafik für den R2k3 StandartKS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bevorzuge die großen BattleAnis, Auswahl gibts dank SDB und TSR genug und das editieren dieser Grafiken fällt mir wesentlich leichter, als nochmal an ein paar Charset-Kampfgrafiken rumzudoktorn. Außerdem würde es vor allem wegen übergroßer menschlicher Gegnerschaften dann doch ein bisschen merkwürdig aussehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Außerdem würde es vor allem wegen übergroßer menschlicher Gegnerschaften dann doch ein bisschen merkwürdig aussehen.
    Ich habe auf dem rm2k das Problem umgangen, indem ich die Animationen auf 180% gestellt habe.
    Und in den meisten anderen Fällen sind auch die Monster dann Charsetgrafiken, die entnommen wurden (Helden um mal ein anderes Spiel als DS zu erwähnen).
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele
    Charsets benötigen nur einige Edits, wenn man sie für ein Kampfsystem umfunktionieren will (was mir jetzt nicht so schwer fällt), diese speziellen Grafiken sind für kleine Hirne wie dem meinen wieder zu hoch; hier stimmt was in der Animation nicht, ich will was Neues dran haben, ich will Sachen, die ich mit Charsets besser hinbekomme.
    Da bist du nicht alleine.

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