Heh, ja, also ernst nehmen kann da natürlich nur wenig.Naja Doki hat gemeint, sie machen nu hinne wegen S2, da kann man sichs mal mehr antun, da die andere bisherige Übersetzung ja wohl grauenhaft sein soll. (Trashiges muss zumindest richtig übersetzt sein, da man sonst noch Dialoge kriegt, die irgendwie erraten wurden nachem Motto "so könnte es Sinn machen")
Das kenn' ich irgendwoher...
http://browse.deviantart.com/?q=%22g...der=9&offset=0
Gokaiger hat eine tiefe und bedeutungsvolle Erzählung.
>AUFZUGSMUSIK
>IN MY FANTASY ANIMU?
Oh Ankama, bleibt und trollt uns noch ein bischen.
![]()
Geändert von Ianus (23.03.2011 um 13:52 Uhr)
So, FMA Brotherhood nun beendet und es kann defintiv als eine der besten Serien aus dem genre eingestuft werden. Oh ja, das Ende war wirklich genial. ich bin zufrieden, auch wenn ich es wirklich schade finde, dass es vorbei ist.
Ich hege jetzt einfach mal die Hoffnung, dass Arakawa Hiromu es noch einmal schafft, eine solch geniale Serie zu erschaffen.
Muss zugeben, dass Kamen Rider OOO immer noch meine Lieblingsriderserie ist.Wieder mal gute Unterhaltung abgeliefert und verspricht besser zu werden, jetzt da anscheinend langsam die ganzen anderen Stücke von Ankh auftauchen, freue mich schon auf die Beine und den Kopf.
Natürlich, wenn es um bizarre Scheiße und Wände durchbrechen geht, schlägt immer noch nichts Skyrider. Ich meine...die Europäische Division der Bösen Buben deckt Frankreich, England und die Niederlande ab. Nicht aber Deutschland, das Bevölkerungsreichste Land Europas.
Oh, und sie schicken einen satanistischen Gottesanbeterinnen-Cyborg nach Japan, der sich in einen Pädo-Clown verwandelt um Kinder zu klauen.
Und die zweite Saison von Wakufu ist wesentlich besser als die erste. Effektiv fängt man einfach schon von Anfang an auf dem Niveau des Boufball-Matches an und spielt die Dynamik der Figuren sehr gut aus.
Rubilax ist total tsundere, aber sterben is' gar nicht so schlecht für die Ilops. Sie werden anscheinend zu den riesigen Geräten, mit denen ihre götter Dämonen zermanschen.
Waaaah! Ianus, ich danke Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass Ankama/France 3 schon längst die zweite Wakfu Staffel ausstrahlt. \o/
Ich tanze vor Freude!
![]()
--
Ok... geil. Einfach nur geil. Sie können Animexx dicht machen, was besseres kommt nicht mehr.
Guckt euch die ganzen Bilder an, das ist nicht nur übel genial, sondern auf irgendeiner Ebene auch sehr verstörend... xD
Da wir ja schon hier darüber gesprochen haben poste ich einfach mal hier und nicht im News-thread.
Sym-bionic-titan wurde nach einer season gecanceled
Schlechte news also für alle die mal reingeschaut haben und es für gut befanden.
Weil sie die nie auf den Markt geworfene Spielzueglinie schlecht verkauft hat. Behauptet das Internet.
Hab ich auch gelesen, hört sich aber seltsam an. Ist der Spielzeugbereich wirklich so wichtig das er über das vortbestehen einer Sendung entscheidet? Wenn CN sieht das SBT einiger Maßen geht, hätten man ja immer noch ein paar plastik-mechas raus hauen können.
Ich finds ja schon Schade das mal wieder mit voller härte auf Tartakovsky geschissen wird. Samurai Jack und seine Clone Wars haben mir unglaublich gut gefallen. SBT werd ich sicher auch noch nachholen.
Der Spielzeugbereich ist extrem wichtig für das Groß der Kinderserien. Die Serie selbst ist mehr oder weniger blos ein Unterpunkt im Werbebudget. Dürfte in Japan mit den ganzen Roboterserien nicht anders sein.