Für mehr Bildung im Qfrat, Gegeninitiative: Dinos > Ponys
Der Pony-Trend scheint diese Woche noch zu halten.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Und ich hatte schon Angst, nur ich kenne noch die Originalserie (na ja, was mich bei meinem Alter nicht großartig verwundert hätte). Wer hat das neue Design verbrochen... und lohnt sich das neue MLP nur for the lulz? Zumindest sieht es dem Design nach zu urteilen sehr danach aus XD
Schriftliches Abi fertig! \o/
Alkoholpegel ist durchaus noch vorhanden, allerdings werd ich heut abend wohl nichts machen weil ich morgen noch was zu tun hab
Dafür wird dann wohl die restliche Woche gefeiert![]()
Jetzt muss es noch gut ausfallen. xDZitat
Man, ich hab jetzt schon Probleme in der Einführungsphase, wie wirds dann wohl aussehen in der 12. bzw. 13. Klasse? -__-
Meh, Ronald Hubbard war viel Cooler als Patrick Swayze. Ronald Hubbard glaubte an vorzeitliche Flugzeuge und tote Aliens
Auch Aleister Crowley war viel cooler als Patrick. Aleister war ein Magier UND das BIEST 666. Nebenbei hat Aleister die besseren Comicauftritte.
Geändert von Ianus (21.03.2011 um 20:27 Uhr)
Ich habe auf einer einschlägigen Seite ein Archiv gefunden mit dem Namen "Facebook Bitches". Amateur ••••••••n und ihre Facebookprofile. Liebe Frauen - vertraut KEINEM Mann und lasst euch fotografieren. Ihr bereut es.