mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

And now give me a NO PONY-tag please!

Zitat Zitat
    Stimmt, der Witz war recht witzig, als er noch witzig war
    Das war mal witzig?

Welcher $%$(%§ malt in seiner &%(%$§)) Freizeit überhaupt solche )&)%$"=/(& Ponys? Ich meine, man muss schon ziemlich /&)&$§)&/& sein, um so eine (/&/(%%$ ()&)&$%$% zu veranstalten.

Edit: #)&&%, ()/)&&/$$)& Jugendschutz.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die kennt ja hier wieder keine Sau :S

Run to the hummppa, humppa to the hills

Btw: Ponys sind ganz okay eigentlich.
    Geändert von Icetongue (21.03.2011 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das war mal witzig?
    Wann und ob das mal witzig war, hab ich nicht gesagt, ich hab lediglich gesagt, dass es witzig war, als es witzig war

Ponys? Ihr Schwu...... Ich meine Ihr schwergestörten Zurückgebliebenen. ( Das finden manche netter, als das, was ich zuerst sagen wollte :x ).

Oh nein. Die Pony-Invasion geht weiter. ;______;
    Darf ich auf die Ponys herabsehen?

@Ianus: War das eigentlich das erste Mal, dass du deinen Ava geändert hast?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh nein. Die Pony-Invasion geht weiter. ;______;
    Ja, du darfst sie auch liebend gerne schlachten
    So, jz mal eben Dead Space 2 auf Fanatiker durchgezockt, fehlt nur noch Hardcore und dann ist es voll..nice (:

Ich stimme btw Aldynsis und Jack zu..nicht befolgen des No Pony Tag sollte zu sofortigem Bann führen! Geflame, gespame etc schön und gut aber bei geponyere hört sich der Spaß auf! xD

Nee. Ich hatte meinen "üblichen" Ava erst circa seit jemand Midori no Hibi übersetzt hat und habe davor und dazwischen für irgendwelche Aktionen von Zeit zu Zeit auch mal was anderes benutzt.

Zitat Zitat
    That's fairly easy. Die Serie ist wie Naruto - nach den ersten drei Episoden gibt es eigentlich keine Grund mehr, sich den Mist anzusehen. Ich meine, sie ham mit Freundschaft die Welt vor dem Untergang gerettet. Da kommt nichts neues mehr.

@David_Nassau
    Ey, Aldynsis ist inkorrekt. Noch so ein Ding, Augenring.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ch stimme btw Aldynsis und Jack zu..nicht befolgen des No Pony Tag sollte zu sofortigem Bann führen! Geflame, gespame etc schön und gut aber bei geponyere hört sich der Spaß auf! xD
    Aber ich sehe da keinen "No Pony"-Tag.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe da keinen "No Pony"-Tag.
    Jetzt schon

Zitat Zitat
    That's fairly easy. Die Serie ist wie Naruto - nach den ersten drei Episoden gibt es eigentlich keine Grund mehr, sich den Mist anzusehen. Ich meine, sie ham mit Freundschaft die Welt vor dem Untergang gerettet. Da kommt nichts neues mehr.
    My little Pony ist doch kein Kampfshounen.
    Vergleich das gefälligst mit episodischem Slice of Life. Jeez, als nächstes will das noch jemand mit Black Lagoon vergleichen. xD

Ich finde die Serie auf jeden Fall wirklich unterhaltsam. Schon allein wegen Fluttershy und Derpy.

Ich habe dies auf die Aussage des Autorens bezogen, dass er nach den ersten drei Kapiteln eigentlich alles gesagt habe, was er jemals sagen wollte. Das ist IMO auch, was mit MLP passiert ist, nachdem sie gleich am Anfang die Welt mit Freundschaft retten. Der Rest ist nur noch Soap Opera.

Die Autorin hat aber noch ziemlich nette Ideen gehabt. Von der erhöhten Benutzung von derp-Momenten, über Fluttershy bis zu kleinen Geschichten die sich durch die Folgen ziehen wie die Cutie Mark Crusaders oder die Vorbereitung auf die Gala. Abgesehen davon macht es irgendwie Spaß den Charakteren zu zusehen. Mehr Spaß als irgendwelche Highschool Soaps oder planlose Ecchi-Anime.
    Abgesehen davon waren die ersten zwei Episoden mistig, weil da so viel voraussehbares Zeug reingestopft wurde. Es wird später erst besser, wenn die Charaktere die Charaktere sind.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sympathiebonus. Naruto ist scheiße. Und Ponys sind rosa. D:

@Nassau: Ich hol dann mal das Fleischmesser raus......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sympathiebonus. Naruto ist scheiße. Und Ponys sind rosa. D:
    Nein. Ponys sind bunt. Pinkie Pie ist rosa. Die anderen Ponygonisten sind andersfarbig. Reduziere Lebewesen nicht einfach auf ihre Hautfarbe! D:

Ich muss die Serie eigentlich mal sehen. Ich mein, die erste MLP-Serie hat solche Meisterstücke gebracht wie:

Shooh be doo! Shoo shoo be doo!

Zitat Zitat von AxTooxNothing
    DAMN YOU CULPEO FOX!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein. Ponys sind bunt. Pinkie Pie ist rosa. Die anderen Ponygonisten sind andersfarbig. Reduziere Lebewesen nicht einfach auf ihre Hautfarbe! D:
    Also ich hab bisher (zum Glück) noch kein buntes Pony irgendwo rumlaufen sehen und ich glaube, wenn doch, dann wär ich wohl längst ganz weit weggesperrt

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher (zum Glück) noch kein buntes Pony irgendwo rumlaufen sehen und ich glaube, wenn doch, dann wär ich wohl längst ganz weit weggesperrt
    Tja, dass ist der Unterschied in Bayern. Nach Kael muss man da rosa Ponys auf freiem Felde gewöhnt sein.
    Was seine Antipathie doch schon etwas erklärt.

Stichworte