mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend, bzw. dem auszählenden Admin, loben, aber das sieht ja schon mal sehr gut aus!
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Welt liebt mich, sie ist bloß zu schüchtern um das offen zu zeigen.
    http://www.savagechickens.com/2010/07/the-beard.html
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!
    Soll das heißen, nachdem du die ganze Zeit nichts in die Richtung erwähnt hast, ist dein Wahlerfolg plötzlich Voraussetzung um die Schogetten zu bekommen? o_O"
    Zitat Zitat
    Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.
    Ääääääääääääääääääääääh, Wahlkampf? o_Ô Ich werde dich nicht ignorieren, wenn dadurch DJ n seinen imo besseren Mogmonats-Plan nicht umsetzen kann. Insofern sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du nicht einfach mich ignorieren kannst, wenn ich dich so störe.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Viddy du Hunnt! lol.hunnt
    Warum stellst du die Wahl als Erledigt dar? Wir haben ein fucking draw!!!

Ganz ehrlich: den Sieg würde ich dir sowas von gönnen - aber die Idee, bei Gleistand ein Mog-Team zu bilden finde ich richtig großartig

Es sei denn du kommst doch nach Hamburg, damit wir bis zum Tod kämpfen können

Edit:
    Ach, Stimmenabgabe nur bis 23 Uhr? Was für ein Käse - I demand Mogteam DJ n & Viddy! ;__;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, nachdem du die ganze Zeit nichts in die Richtung erwähnt hast, ist dein Wahlerfolg plötzlich Voraussetzung um die Schogetten zu bekommen? o_O"
    Du hast Recht. Ich habs nicht so ausgedrückt, wie ich es eigentlich meinte - und es war so gemeint, wie es das letzte Mal war. Mea culpa.

Wer unabhängig vom Wahlausgang seine Tafel einfordern will, schickt mir den Screenshot, seine Schogetten-Wahl und seine Adresse bitte per PN.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ääääääääääääääääääääääh, Wahlkampf? o_Ô Ich werde dich nicht ignorieren, wenn dadurch DJ n seinen imo besseren Mogmonats-Plan nicht umsetzen kann. Insofern sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du nicht einfach mich ignorieren kannst, wenn ich dich so störe.
    Nope, das hat für mich nichts mit Wahlkampf zu tun, wenn egal was ich mache, ich dich nicht überzeugen kann. Das war in all den Jahren noch nie so, das wird auch nie so sein. Also lass es.