Bezweifle stark, dass Magath wegen der sportlichen Situation gefeuert wird. Da muss noch irgendwas anderes vorgefallen sein.
Bezweifle stark, dass Magath wegen der sportlichen Situation gefeuert wird. Da muss noch irgendwas anderes vorgefallen sein.
Lehmann setzt sich jetzt erstmal ne Weile bei Arsenal auf die Bank, weil die Verletzungssorgen im Tor haben. ^^
Rangnick neuer Schalke Trainer.....moment...hatten wir das nicht schonmal? Wobei mich wundert in der LIga gar nix mehr. Würde mich auch nicht über Klinsmanns Rückkehr zu bayern im Sommer wundern![]()
Sie haben Magath nicht mal entlassen und unterschreiben schon einen Vertrag mit einem neuen Trainer? Möglich, dass das ein fataler Fehler war und Magath so wenigstens doch noch an eine fette Abfindung kommt. Wäre schön, wenn er Schalke ausbluten lassen könnte.![]()
Ich mag Rangnick sehr, aber hätte nicht erwartet, dass er nach der schon recht harten Entlassung damals noch einmal bei Schalke anheuert.
Also das, was bei Schalke gerade abläuft, ist ein ganz mieser Stil - so ein Theater wird den Verein einiges an Attraktivität und Ansehen kosten.
Laut kicker soll er gegen irgendwelche Satzungsvorschriften verstoßen haben, indem er bestimmte Transfers nicht vom Aufsichtsrat absegnen ließ. Wobei ich davon ausgehe, dass das nur vorgeschoben ist, weil ihnen anderweitig (sportlich, stimmungstechnisch) die Argumente ausgehen.
Nein, der Hauptgrund ist, dass sie sich die Abfindung, die im zweistelligen Millionenbereich liegen soll, sparen wollen. Und dies wäre möglich, wenn man ihm einen Verstoß gegen die Satzung nachweisen kann.