Seite 49 von 113 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja wieder mal krank was Robben da abzieht :/ Das ist ja, als könnte er einfach nichts falsch machen...
    Naja, ist aber auch ziemlich leicht gegen 0 Bock Hamburg. Da fühlt sich ja eh keiner mehr zuständig

Charisteas!

Edit: 6:0! o_O
    Veh ist spätestens morgen weg.

Geändert von CT (12.03.2011 um 16:20 Uhr)

ich schäm mich so

Großartig, 6 Punkte in der letzten Minute futsch D:
    Aber Wolfsburg

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Großartig, 6 Punkte in der letzten Minute futsch D:
    Aber Wolfsburg
    Dito zu beidem. ^^

Jawohl, Dante ist einfach immer wieder klasse. <3

boah, das war das letzte spiel, das ich unter dem trainer im stadion gesehen hab. -.-

und sucht vielleicht noch irgendjemand nen piplicaverschnitt? wir hätten einen zu veschenken...

Was a strange Spieltag mit vielen Last-Minute-Tore. o_0

Leverkusen darf morgen nicht gewinnen. Ich finde das mit Dortmund und Bayern schade, aber ich hoffe das bleibt einmalig.

Da war wohl der Seuchenvogel in Hoffenheim

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alter...
    Jetzt weiß Werder wie sich Leverkusen vor 2 Wochen wohl gefühlt haben muss. Sonst ist ja Werder eigentlich ne Mannschaft für späte Tore.

Tzavellas' Tor gegen Schalke aus 73 Metern übrigens der Rekord-Distanztreffer der BL

Naja, immerhin 2 Plätze rauf. Oo

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Tzavellas' Tor gegen Schalke aus 73 Metern übrigens der Rekord-Distanztreffer der BL
    Auf dem Weg zum Rekord (X Minuten ohne eigenes Tor) diesen Rekord durch einen anderen Rekord verhindert. Verrückte Sache. Das Spiel war eh so banane... 90 Minuten übles Gekicke, zwei Tore, die beide unter die Kategorie Slap-Stick-Aktion des Jahres fallen und Charisteas....ich mein, CHARISTEAS. C-H-A-R-I-S-T-E-A-S... aber dass der trifft, war schon klar, als der eingewechselt wurde. Ging eigentlich gar nicht anders. Passt zum Spiel, passt zur aktuellen Situation beider Mannschaften, passt eigentlich zu allem...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    boah, das war das letzte spiel, das ich unter dem trainer im stadion gesehen hab. -.-

und sucht vielleicht noch irgendjemand nen piplicaverschnitt? wir hätten einen zu veschenken...
    immerhin haste drei ungewöhnlcihe Tore gesehn... Deppen-Tor, Rekord-Tor und Charisteas-Tor...
    n Kumpel von mir hat sich das Gekicke letzte Woche gegen Lautern angesehen, inkl. Sitzschalen-werfende Teufel drei Reihen hinter ihm

btw. hab ich mich heute schon über die Leistung des HSV aufgeregt? das Schlimme is, dass das die ersten 35 Minuten ein richtig gutes Spiel vom HSV war... hat Veh in der Halbzeit irgendwie ne Demotivationsrede gehalten? udn warum steht noch nirgends, dass dieser Schlitzpisser zurückgetreten is? ich will eine bis in die Haarspitzen siegesgewillt Mannschaft nächsten Spieltag, die die Kölner wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt

Geändert von Keaton (12.03.2011 um 21:56 Uhr)

Veh hat doch gesagt, dass er nicht zurücktreten wird. Die Abfindung wird er sich nicht entgehen lassen wollen, bei dem ganzen Chaos durchaus zurecht.

lol
    was für ein Bockschuss! aus der Entfernung hätte Tzavellas 73 Mal getroffen...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit Dortmund und Bayern schade, aber ich hoffe das bleibt einmalig.
    Ach komm - wenn die Bayern so aufspielen, haben sie jeden Punkt verdient!

Und der HSV lässt nun doch vorzeitig Vehdern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach komm - wenn die Bayern so aufspielen, haben sie jeden Punkt verdient!
    No, REJECTED!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und der HSV lässt nun doch vorzeitig Vehdern.
    Hab' ich doch gesagt. Aber mal ehrlich: Nach gestern war auch gar nichts Anderes möglich. ^^