@BIT
Naja, ich bin eher der Konservative ^^ Alles, was neu ist, wird erstmal sehr skeptisch wahrgenommen
Heiligs... ich hab grad mal einfach aus einer Idee heraus mir den Film 'Die Fliege' so bröckchenweise angesehen... also ich bin sicher niemand mit nem schwachen Magen oder einer labilen Psyche, aber bei der Endsequenz musste ich echt stoppen... Ich hab jetzt lediglich bei Wiki nachgelesen, wies ausgeht und muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, mir das nicht unbedingt fertig angesehen zu haben. (Spoiler!) Ich musste wegschalten, als die Brandlefliege zerfällt und drunter dieses wirklich abstoßende... Ding Oo zum Vorschein kommt (wer die maskenbildnerische Meisterleistung von Herrn Cronenberg sehen will, YouTube/Google ist dein Freund). Und ja, ich sitz hier grad mit tellergroßen Augen und bin dabei, mir irgendeinen halbwegs brauchbare Ablenkung einfallen zu lassen ^^
Schon komisch, solcherlei Filme kann ich irgendwie nicht anschauen... Ganz anders bei ES, den hab ich mir angesehen, hab mir dabei zwar schier die Hose vollgemacht, aber irgendwie war der unterhaltsam und hat seinen Zweck als Horror erfüllt, aber danach war gut. Auch The Blaire Witch Project oder Paranormal Activity war hart, aber die waren einfach nett und brachten ordentlichen Grusel und damit gute Unterhaltung![]()