Seite 48 von 113 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Aussage stimmt; oder kennst du einen Spieler der "Geld" heißt?

Davon mal ab:
    Die teuren Einkäufe oder Spieler mit hohen Gehältern haben beim HSV nicht die Leistung erbracht, die man für diese Summen erwarten könnte.
    Bestes Beispiel bleibt van Nistelroy, der ja spätestens seit Beginn der Rückrunde unterirdische Leistungen zeigt. Die Spieler, die vom Marktwert eher kleine Fische sind (Son, Kacar, Rincon) sind da schon deutlich besser bei der Sache - aber die paar Spieler alleine können keine mieserable Mannschaftsleistung kompensieren. Zumal sie auch erstmal die Chance bekommen müssen, zu spielen - die sie von Veh nicht bekommen haben. Stattdessen dürfen die in der 2ten Mannschaft rumgurken, während der HSV ein Spiel nach dem anderen in den Sand setzt. Das Spiel gegen Mainz hat das mehr als nur deutlich gezeigt und gegen Bayern - selbst wenn der HSV gegen die "großen Gegner" immer recht gut ausgesehen hat - wird es die nächste Klatsche geben.

http://transfermarkt.de/de/david-gel...er_179988.html

ist Stürmer, hat demnach Tore geschossen. These widerlegt.

Irgendwie treffend: http://community.kicker.de/community...msg3069778.php

Bin mal gespannt, wann die inkompetenten "Macher" von Schei-, äh, Schalke 04 denn nun endlich Magath vor die Tür setzen. Schließlich muss man doch mit den Stuttgartern um die schlechteste Vereinsführung im deutschen Profifußball konkurrieren.

Hamburg... HAMBURG nicht zu vergessen.

Boah, scheint als würde das Trainerkarussel am Ende der Saison auf Hochtouren laufen. Magath geht, Veh geht, Van Gaal geht, Littbarski geht wohl... Ich fänds zum Kotzen, wenn Bayern Heynckes von Leverkusen abwirbt, Leverkusen dafür Dutt aus Freiburg abkauft. Vor allem bei Bayer fänd ichs echt gut, wenn Heynckes bleiben würde. Dutt will ja sportlich aufsteigen, von mir aus kann er zu Hamburg gehen oder so.

Und da wetten Kadaj und sein Kumpel auf Schaafs Abgang.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hamburg... HAMBURG nicht zu vergessen.
    Die üben noch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, ist Schaaf (neben Klopp natürlich) der einzige Trainer, der im Sommer nicht gehen muss/will. ^^

Ich finds auch albern mit den ganzen Trainernwechseln. Vor allem wo schon feststeht dass die Verträge im Sommer auslaufen.

Klopp könnte auch so eine Ära wie Schaaf bei Bremen starten, wäre jedenfalls mein Traum.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich finds auch albern mit den ganzen Trainernwechseln. Vor allem wo schon feststeht dass die Verträge im Sommer auslaufen.

Klopp könnte auch so eine Ära wie Schaaf bei Bremen starten, wäre jedenfalls mein Traum.
    früher oder später wird kloppo aber eh bundestrainer, wahrscheinlich eher früher.

Spätestens wenn Löw die Bayern übernimmt. *duck*

Noch is nix verloren. Außerdem gewinnt keiner, wenns so bleibt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Irgendwie treffend: http://community.kicker.de/community...msg3069778.php

Bin mal gespannt, wann die inkompetenten "Macher" von Schei-, äh, Schalke 04 denn nun endlich Magath vor die Tür setzen. Schließlich muss man doch mit den Stuttgartern um die schlechteste Vereinsführung im deutschen Profifußball konkurrieren.
    Ganz deiner Meinung.
    Warum sie sich auch immer selbst ein Bein stellen müssen. Nur die Bayern sind noch größere Dramaqueens.

Genial: http://www.facebook.com/toennies.raus?sk=wall&filter=2

Magath und Neuer "gefällt" es.

Das ist besser als jede Satire.

Ne, das sind nicht die Leute, denen das gefällt, sondern sowas wie verwandte Links.

Ne, das sind nicht die Leute, denen das gefällt, sondern sowas wie verwandte Links.
    Ach, schade. ^^

Kenne mich halt mit Facebook nicht aus.

Boah, das ist ja wieder mal krank was Robben da abzieht :/ Das ist ja, als könnte er einfach nichts falsch machen...

ich kotz gleich

Und Hoffenheim führt gegen Dortmund. Nur noch 16 Punkte.