Sehr geil.
Btw. ist es eigentlich noch gesellschaftlich vertretbar, wenn ich mich mit nem Mädel treffe, welches 3.5 Jahre jünger ist als ich? oO
Die Sache ist halt, dass sie älter aussieht und auch sonst wesentlich intelligenter und reifer erscheint, als viele die ich kenne, welche schon älter als 18 sind.
Von daher wär mir das eigentlich egal, aber mir ist schon mulmig dabei, weil ich weiß, dass sie 14 ist und schon alleine, wenn ich nur was mit ihr unternehme, ich sicherlich böse Blicke ernte. ôo
Hahaha das kenn ich. Die Schwester von einem guten Kumpel steht auf mich. Nur sieht sie mit ihren 14 Jahren schon locker aus wie 18 und ist sogar 1,75 groß und hat einen relativ sehr guten Vorbau mit dem Alter xD
Also wenn sie 16 ist, dann hol ich sie mir :P das hat nichts mit Moral zu tun, es geht um das Herz!
Achja, Transformers ist ein geiler Film, gestern waf ich betrunken und am Faschingsdiemstag verkleid ich mich als Frau xD ...fehlt eigentlich nur noch Internet am Laotop ^^
Mit 14 ist es keine Lolita mehr, laut Humbert Humbert. Der Staat und die öffentliche Meinung wird's dir trotzdem vernünftigerweise übel nehmen.
Wenn du deine homophilie ausleben willst, das geht auch einfacher als über imaginäre Gesetze.Zitat
Ich wusste du bringst sowas in der Art![]()
Hach, das waren noch Zeiten als er noch lebte..Lolicon, we will never forget you!
Aber was konstruktives: Wen sie dir gefällt und sie sich reifer benimmt, wie du sagtest: Wieso nicht? Go for it!
3,5 Jahre sind doch nichts.. Und bevor wer meckert folgende Frage: Sind eure Eltern denn auch gleichalt? Ich bezweifle das :P
Bro Kodex > Rest ... Mit einer einzigen Ausnahme: Liebe > Bro Kodex..
Alter klingt das kitschig xD
Ohne zur eigentlichen Frage was sagen zu wollen:
Bescheuertes Argument. Waren eure Eltern zusammen, seit eure Mutter 14 war? Ich bezweifle das.
Als 14-Jähriger sollte man ja auch möglichst keine 10,5-Jährige angraben, oder? Es geht hier um relative Werte, dass mit 30 dreieinhalb Jahre wurscht sind, ist wohl klar.
Und jetzt macht's halt einmal einer einen neuen Thread auf!Ich habe mir schon viel zu oft was aus den Fingern saugen müssen, langsam kann das einfach nichts mehr werden.
![]()
Hey, der Thread ist geschlossen – meine Aussage sollte als endgültige Wahrheit stehen bleiben! XD
Außerdem war das ja in Antwort auf Davids Aussage und ich nehme nicht an, dass die beiden dann dreieinhalb Jahre auseinander sein werden, oder? Falls doch ist's jedenfalls eine krasse Ausnahme, und doch etwas suspekt, wie ich ihrer 5-jährigen Tochter leider mitteilen müsste. :-/
Die Schwester von einem guten Kumpel fäßt man aber nicht an. Art. 19 des offiez. Brodex.Zitat
X''DZitat
MORGEN WERDE ICH MINESTORNE MIT EINEM LECKERN SELBSTGEMACHTEN BROT MACHEN! UND AM DIENSTAG PAGLIA E FIENO!
FÜR KOREANISCH HABE ICH DIE ZUTATEN NICHT, ABER DAS BUCH IST ZUM SCHREIEN KOMISCHE PROPAGANDA!
Btw, 1984 hat jetzt endlich Sinn ergeben nachdem ich gelesen habe, wie die Nachkriegsjahre auch in England sehr beschissen waren und dann Labour an die Macht kam.
Ist doch immer so. Nachhaltige Politik ist in einer Demokratie grob gegen die eigenen Interessen: man spart oder investiert in die Zukunft statt in unmittelbare Förderungen, wird daraufhin abgewählt und die Gegner brüsten sich dann mit den Erfolgen deiner vorausschauenden Politik. In dem Sinn ist das System noch deutlich kurzsichtiger als Turbo-Kapitalismus. Sachen wie Schulsport, Rauchverbot, Bildungsinvestitionen, etc., die heute Geld kosten und in zehn Jahren ein Vielfaches bringen, zahlen sich da einfach nicht aus. Erst recht, wenn die Hälfte der Wähler ihre Politikanalysen aus der Krone kopiert …
Oder von Murdoch, um bei den USA zu bleiben. Der will sich jetzt ja bekanntlich auch noch die britische Medienlandschaft unter den Nagel reißen.![]()