mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321
    Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    boah..
    wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
    diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
    hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
    wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
    verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
    dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
    und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.

gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>
    Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
    Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.
    Indem man den Gefallen an der Musik nicht teilt.
    Irgendwie passt der Satz nicht aber ihr wisst schon was ich ausdrücken möchte.

Justin Bieber ist auch populär, aber würde jemand meinen, dass jedes einzelne menschliche Individuum ihn hören will? Ich höre genug Kommentare, die sagen, dass er schlecht ist.
    Und das war auch bei Tokio Hotel nicht anders. Sie waren/sind populär (ich weiß es auch nicht), aber es gab genug, die sie schlecht fanden.

Die einen mögen dies, die anderen mögen das.

Meine Vorlieben werde ich nicht nennen, da ich keine in Richtung Musik habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Kennt ihr das: Ihr habt riesigen Hunger, esst was wie eine hungriger Bär der seit einer Woche kein Menschenkind verspeist hat, seid danach satt habt aber unglaubliches Bauchweh? Mir gehts gerade so.. also passt beim nächsten Mal auf liebe Leute..Kinder schmecken scheuslich -.-

Naja..das wars auch wieder, in diesem Sinne: Co za asy!! XD
    Geändert von David Nassau (02.03.2011 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
    meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.

Wieso erfahre ich erst heute und das nur rein zufällig, dass es in Österreich Dämonen gibt?

Weil du Deutscher bist. Vermutlich sogar ein Hesse oder so was ähnlich komisches. Dir erzählen wir natürlich nichts von den Perchten und den Hexenverbrennungen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar.
    Worüber denn??? (also im doppelte Sinne, bzw. bezieht sich meine Frage auf beide Teilantworten :P)

Der Tag fängt ja toll an - Kaffeemaschine ist kaputt... wie gut, dass wir noch eine zweite Küche haben, in der eine Maschine steht, sonst wäre der Tag gelaufen...

Dafür habe ich einen neuen Lieblingssong:

Einfach nur geil

jargh...
    germany's next notmodel beginnt wieder...
    und mein lieblingsradiosender hat dementsprechend natürlich eine
    völlig individuelle und einzigartige umfrage auf einem bekannten sozialen netzwerk gestartet.

DJ n hat recht; der tag fängt toll an... und am ende der lust ist immernoch soviel tag übrig.. *grml*

edith meint ich könnte wirklich etwas unausgeglichen oder gar pessimistisch wirken...
    dazu kann ich nur sagen:
    Geändert von Konsum (03.03.2011 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
    aber wo du es gerade ansprichst:
    bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.

ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
    egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.
    Ja. Ich hasse auch die Bild-Musik der Pop-Zeitung heutzutage auch und sehe auch nicht ein, warum Bruno Venus mit den Beatles verwechselt wird und ich find es richtig derbe übertrieben ungerecht, das Pluto nicht mehr als Planet gilt.

Bin schweißgebadet und mit dickem Hals aufgewacht, fühle mich witzigerweise aber ein bisschen besser als gestern Abend. Hab wohl dieses verschissen hartnäckige Fieber ausgeschwitzt

Btw.:

Wer will mit mir ins Kino?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2011 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Worüber denn??? (also im doppelte Sinne, bzw. bezieht sich meine Frage auf beide Teilantworten :P)
    Dafür, dass dir diese Jemande deine Tür geöffnet haben, die verschlossen hätte bleiben sollen.^^

@Steel: Naaah......xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dafür, dass dir diese Jemande deine Tür geöffnet haben, die verschlossen hätte bleiben sollen.^^
    Aber wieso dankbar? xD

Drücken sie sich doch einmal klarer aus :P

Aber wieso dankbar? xD

Drücken sie sich doch einmal klarer aus :P
    Du schreibst doch selbst in dem Beitrag ein dickes "DANKE!!!" und solange du nicht klarmachst ob die Tür eine Metapher für etwas sein soll oder nicht, tappen wir hier alle im Dunkeln, ob das Sarkasmus war oder nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selbst in dem Beitrag ein dickes "DANKE!!!" und solange du nicht klarmachst ob die Tür eine Metapher für etwas sein soll oder nicht, tappen wir hier alle im Dunkeln, ob das Sarkasmus war oder nicht.
    Metapher, auch wenn ich die Dinger nicht leiden kann. Ich meine: ersthaft, sie verdrehen doch die Realität total. So kommt es dann auch zu solchen Missverständnissen, aber um alle zu beruhigen: die letzten Tage waren nicht unbedingt die besten, das hat aber eher private Gründe.

Metapher, auch wenn ich die Dinger nicht leiden kann. Ich meine: ersthaft, sie verdrehen doch die Realität total. So kommt es dann auch zu solchen Missverständnissen, aber um alle zu beruhigen: die letzten Tage waren nicht unbedingt die besten, das hat aber eher private Gründe.
    Und ich dachte, du meinst deinen Geburtstag.
    Was haben sie denn da angestellt?

Oh, wait. Ich glaube, du willst es mir gar nicht preisgeben, sonst hättest du nicht die Metapher verwendet. Sorry.

Wusstet ihr eigentlich, dass man Igel als Haustiere halten kann?

...

Worum geht es eigentlich gerade?

@Kael: Tüllich muss man den Film sehen: Nic Cage, ne geile Tussi, Shoot-Outs, Muscle Cars, der Bankdirektor mit der Pumpgun aus Ze Dark Knight, Satanssekten, 3D, Exploitation. Also: Ich bin dabei

Franc Tausch meinte, der Film sei nicht so gut. =/

Aber gut. Franc Tausch meinte auch, Justin Biebers "Never gonna give you up" sei ein guter Film.

Wisst ihr was wirklich gut ist? Schwedisches Frühstück.

Stichworte