Metal ist auch populär.
Justin Bieber ist auch populär, aber würde jemand meinen, dass jedes einzelne menschliche Individuum ihn hören will? Ich höre genug Kommentare, die sagen, dass er schlecht ist.
Und das war auch bei Tokio Hotel nicht anders. Sie waren/sind populär (ich weiß es auch nicht), aber es gab genug, die sie schlecht fanden.
Die einen mögen dies, die anderen mögen das.
Meine Vorlieben werde ich nicht nennen, da ich keine in Richtung Musik habe.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Kennt ihr das: Ihr habt riesigen Hunger, esst was wie eine hungriger Bär der seit einer Woche kein Menschenkind verspeist hat, seid danach satt habt aber unglaubliches Bauchweh? Mir gehts gerade so.. also passt beim nächsten Mal auf liebe Leute..Kinder schmecken scheuslich -.-
Naja..das wars auch wieder, in diesem Sinne: Co za asy!! XD
Geändert von David Nassau (02.03.2011 um 21:14 Uhr)
meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
aber wo du es gerade ansprichst:
bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.
ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar.![]()
Weil du Deutscher bist. Vermutlich sogar ein Hesse oder so was ähnlich komisches. Dir erzählen wir natürlich nichts von den Perchten und den Hexenverbrennungen.
Der Tag fängt ja toll an - Kaffeemaschine ist kaputt... wie gut, dass wir noch eine zweite Küche haben, in der eine Maschine steht, sonst wäre der Tag gelaufen...
Dafür habe ich einen neuen Lieblingssong:
Einfach nur geil![]()
jargh...
germany's next notmodel beginnt wieder...
und mein lieblingsradiosender hat dementsprechend natürlich eine
völlig individuelle und einzigartige umfrage auf einem bekannten sozialen netzwerk gestartet.
DJ n hat recht; der tag fängt toll an... und am ende der lust ist immernoch soviel tag übrig.. *grml*
edith meint ich könnte wirklich etwas unausgeglichen oder gar pessimistisch wirken...
dazu kann ich nur sagen:
![]()
Geändert von Konsum (03.03.2011 um 09:42 Uhr)
Ja. Ich hasse auch die Bild-Musik der Pop-Zeitung heutzutage auch und sehe auch nicht ein, warum Bruno Venus mit den Beatles verwechselt wird und ich find es richtig derbe übertrieben ungerecht, das Pluto nicht mehr als Planet gilt.
Bin schweißgebadet und mit dickem Hals aufgewacht, fühle mich witzigerweise aber ein bisschen besser als gestern Abend. Hab wohl dieses verschissen hartnäckige Fieber ausgeschwitzt
Btw.:
Wer will mit mir ins Kino?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2011 um 09:49 Uhr)
Wusstet ihr eigentlich, dass man Igel als Haustiere halten kann?
...
Worum geht es eigentlich gerade?
@Kael: Tüllich muss man den Film sehen: Nic Cage, ne geile Tussi, Shoot-Outs, Muscle Cars, der Bankdirektor mit der Pumpgun aus Ze Dark Knight, Satanssekten, 3D, Exploitation. Also: Ich bin dabei![]()
Franc Tausch meinte, der Film sei nicht so gut. =/
Aber gut. Franc Tausch meinte auch, Justin Biebers "Never gonna give you up" sei ein guter Film.