Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: 83rd Academy Awards

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh bitte der Tron Soundtrack war genauso mittelmässiger Schrott wie der Film. Die einzig plausible Alternative hat hier den Oscar verdient gewonnen.
    Der lahme, ekelhafte, künstliche und ausdruckslose Elektroschrott aus Social Network hat den absolut majestätischen Melodien aus How to train your Dragon (Test Drive, Romantic Fight, Forbidden Friends, New Tail usw. usf.) ja mal so überhaupt gar nichts entgegenzusetzen. Social Network ist nichts weiter als fucking-random Ambient-Mucke, die in keinster Weise dazu beiträgt, eine Geschichte zu erzählen, geschweigedenn die Handlung trägt. Eine Schande, dass so etwas bevorzugt wurde. John Powell hat noch richtig komponiert, den Soundtrack des Oscar-Gewinners hingegen hätte ein Idiot, der mit seinem Kopf auf ein Mischpult einhämmert, hinbekommen.

Geändert von Gala (04.03.2011 um 08:23 Uhr)

I see what you did there.

I see what you did there.
    Manchmal hab ich echt keine Ahnung, was du mir sagen möchtest o_O
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und nun pass bitte wieder ein bisschen mehr darauf auf,wie du was von dir gibst. Es reicht das wir einen Steel hier im Forum haben, nen 2. brauchen wir nicht.
    Hey, wenn der sowas darf, dann darf ich das auch. Wüsste nicht, inwiefern es gegen die Netiquette verstößt, hier seine Meinung zu sagen, noch dazu so schön formuliert und ohne irgendwie persönlich zu werden. Wenn ich deine Ironie nicht verstehe, dann bist du derjenige, der meinen Humor nicht versteht :P

Tadaa! Verbessert. Zufrieden? Sag doch gleich was genau du meinst.

Geändert von Enkidu (04.03.2011 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und nun pass bitte wieder ein bisschen mehr darauf auf,wie du was von dir gibst. Es reicht das wir einen Steel hier im Forum haben, nen 2. brauchen wir nicht.
    I lol'd.

Gott verbiete, dass er seine Meinung in etwas emotionalerer und krasserer Ausdrucksweise hier reinschreibt. Aber du hälst definitiv ein sehr hohes Niveau, indem du mich versuchst zu denunzieren. Gut gemacht!

Oh bitte der Tron Soundtrack war genauso mittelmässiger Schrott wie der Film. Die einzig plausible Alternative hat hier den Oscar verdient gewonnen.
    Ja, nur Mainstream, den iTunes Kiddies in den USA toll fanden (dort gefühlte 100 Jahre auf Platz 1 in den Charts). Da war selbst der Social Network Soundtrack erwachsener.