Glaube eh nicht dass Schalke heute gewinnt.
Wenn Bayern gewinnt braucht das Finale auch nicht mehr ausgespielt werden. Gegen Schalke hätte Duisburg aber gute Chancen auch den Pokal mitzunehmen.
Glaube eh nicht dass Schalke heute gewinnt.
Wenn Bayern gewinnt braucht das Finale auch nicht mehr ausgespielt werden. Gegen Schalke hätte Duisburg aber gute Chancen auch den Pokal mitzunehmen.
Ausgezeichnet.
Nun könnte das Pokalfinale richtig interessant werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach einfach perfekt
Robbery war nachwievor nicht fit...Die Aufholjagd ist nachwievor geplant und im Pokalfinale steht man dann einfach trotzdem auf dem Platz weils einfach die SUPER MÄCHTIGEN Bayern sind!!!!
Leider hab ich hier grad keinen TV zwecks Interview....Wie reden sich Müller und co dieses mal raus?Schalke hat bestochen?Halber Bayern Kader vom Lybien Einsatz schwer verwundet und braucht noch Heilzeit?
Jetzt fehlt nur noch das aus in der Championsleague und die Saison ist perfekt![]()
Cool, dann kann Schalke die Saison doch noch retten. Anscheinend müssen sie einfach nur mit dem Rücken zur Wand stehen, um zu gewinnen o_O. Jedenfalls wird das Finale nun imo interessant, denn im Gegensatz zum FCB bin ich mir nicht so sicher, dass S04 problemlos gegen Duisburg gewinnen wird. Allerdings haben sie ja jetzt reichlich Zeit, sich mental drauf vorzubereiten (und in der CL noch etwas zu reißen).
--
Sehts mal so, wird für Schalke noch viel bitterer sein im Finale den Pokal und die El Teilnahme zu verlieren.
Wie schon gesagt, die Chancen stehen gut, dass Duisburg das Spiel gewinnen kann.
das glaub ich auch... zumal Duisburg bisher eine sehr gute Saison spielt und Schalke (zumindest in der Liga) eine eher bescheidene... wäre nicht ungewöhnlich, wenn sich das auch auf das Pokalfinale niederschlägt... aber who knows... wir haben ja noch über 2 Monate, vllt is Schalke ja am Ende der Saison ohnehin Fünfter...
...
...
...*mmmhhmmppfffprruuusst* =D
Ich lebe ja in Duisburg und bin Dortmundfan, also ist ja eh klar für wenn ich im Finale bin. Das Problem ist eher das Schalke in der EL mehr reissen könnte als der MSV.
Wieso interessieren sich hier eigentlich alle so sehr für das Wohl des deutschen Fußballs in den internationalen Wettbewerben? Mir wär's jedenfalls vor einem Pokalfinale meines Lieblingsklubs scheißegal, ob der 1. FCK wohl im kommenden Jahr in der EL untergehen würde, wenn sie dafür den Pokal gewinnen o_O.
--
Duisburg!
Gibt nen schönes Derby im Finale. Ghettokirchen wird mal wieder n Stückchen näher zum Abgrund geschoben und wir gewinnen den ersten Titel unserer Vereinsgeschichte. Ich bin so rattig!![]()
Die Dortmunder scheinen sonst keine Herausforderungen mehr zu haben.
Netter Fake jedenfalls.