Versuch es mal auf einer anderen Map, oder einem anderen Gebiet. Ansonsten vielleicht in eine Stadt gehen und wieder raus...
Kann im Moment leider wirklich nicht sagen wieso dieser Bug immer wieder auftritt...
Versuch es mal auf einer anderen Map, oder einem anderen Gebiet. Ansonsten vielleicht in eine Stadt gehen und wieder raus...
Kann im Moment leider wirklich nicht sagen wieso dieser Bug immer wieder auftritt...
Hallo ich hätte auch mal eine Frage bisher zu dem Spiel =)
Und zwar muss ich grad gegen Devoir kämpfen mit seinen beiden Soldaten, habe aber scheinbar, wie hier schon erwähnt wurde, vergessen mir vorher ein besseres Schwert zu besorgen auch wenn ich nicht wüsste wo man das kann..
Ich bin am leveln weiter um mehr HP zu bekommen, aber das bringt auch nix. Hätte vllt jemand ein Savegame direkt nach dem Kampf? Das wär echt super, ich komm so nämlich einfach nicht weier, versuchs jetzt seit 2 Tagen :-(
LG
Die zweite konntest du in Jujuma bekommen, wo du im Moment nicht mehr hin kannst. Aber du kannst dir die dritte Waffe schon holen. Rede dazu mit dem Waffenhändler in Delmanda. Du wirst dafür allerdings wieder nach Tapato geschickt um was zu besorgen...
Falls es zu stressig werden sollte, werde ich mal nach einer solchen Save-Datei suchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
Aber kann ich denn schon delmanda verlassen? Weil um nach Tapato zu kommen muss ich die Stadt ja verlassen können, ich kann aber nur Richtung Osten in den Wald wo Devoir ist, nach Westen in den Wald kann ich noch nicht. Gibts da einen anderen Weg? Ich werde derweil mal weiter suchen.
Ach stimmt, du kannst wohl noch nicht fort.
Wenn du möchtest, kannst du mir deine Save-Datei schicken und ich rüste das 3. Schwert aus.
Ja vielen Dank, das wäre super =)
Über ICQ? Ich kontaktiere dich mal.
Hallöle.
Wollte mich mal an Seymaru versuchen, komme aber irgendwie mit dem Kampfsystem nicht klar.
Bin auf der ersten Insel, nachdem ich die Tyrance bekommen habe und dachte mir, ich nutze den Wald dort zum traineren. Pustekuchen!
Manchmal dauert es ewig, bis das Angriffssymbol erscheint, ich kassiere mehr Schaden als die Viecher (vor allen Dingen durch Vergiften) und wenn ich mal eins besiege, hab ich mehr Geld verbraten (durch Items reinschmeissen) als ich bekomme.
Wie kann ich jetzt das Beste aus dem Kampfsystem rausholen, um ordentlich zu spielen?
Das Spiel macht einen guten Eindruck und ich würde gern weitermachen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich wollte mich einmal ganz Herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Spiel
für mich ist es das beste RPG und das sag ich dir
obwohl ich Final Fantasie 1-13 gespielt, Vampires dawn 1-2 , Unterwegs in Düsterburg
Villeicht liegt das auch daran das mich das spiel an die gemeinsame zeit mit mein Bruder erinnert
hat da hatten wir damals immer Gothic gespielt. Und ich wahr dann letztens ein bissl auf youtube an Wüllen und habe den song Eternity: Memories of Lightwaves gefunden kam ich auf die Idee mich einmal ganz Herzlich zu bedanken.
Die Story mit Larien und Durei war auch ein Traum und als Larien dann als geist aufstieg kamen mir die Tränen.
auf jedenfall hast du einen Meilenstein gesetzt und meiner Meinung nach das ganze Potenzial aus denn Rpg-Maker rausgeholt und dann habe ich das spiel ein paar freuden gezeigt und die sind auch einfach nur begeistert!
Ich weiß nicht ob du einen Fortsetzung machst, weil es ja eine menge arbeit ist, aber ich kann dir sagen ein paar Fans würden sich sehr freuen.
Sehr motivierender Post, freue mich sehr darüber. Und auch darüber, dass es bei dir so gut angekommen ist. Vielen Dank.![]()
Verweise mal kurz noch mal auf meinen Post über Abraxs' Lobeshymne. Potenzial hat das Spiel auch in meinen Augen, aber dazu möchte ich gern mal weiterkommen.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Achja, sorry LittleChoco. Irgendwie scheine ich vergessen zu haben zu antworten..
Es gibt einen Trick die Kämpfe leichter zu bewältigen, indem man sich nach jedem Angriff vom Gegner entfernt und ihn anschließend wieder anläuft.
Also nie die ganze Zeit dagegenrennen, da man sonst nur angegriffen wird.![]()
Grüssi ihrs ^^
1. Von Keruh nach Mirenda?
Also ich find den Weg nicht. Und bin inzwischen wirklich genervt, weil mich das Suchen eine Unmenge Wasser kostet, (und man nach jedem Wasser trinken das Inventar schließen muss, weil nicht mehr als ein Strich im Tropfen voll wird, gleich wieviele Flaschen ich trinke, und die Zeit beim Trinken auch noch "rasch" weiter läuft). Und bevor ich ganz pleite bin, hoff ich mal, wer kann mir den Weg durch die Wüste erzählen.
Ich halt mich an die Vögel. und bis zum Goblin bin ich auch leicht gekommen. Leider ist ja nicht auf jeder Map ein Vogel. Den letzten den ich entdeckte, führte mich drei (oder vier) Maps, auf jedenfall ohne abbiege Möglichkeit in eine Sackgassenoase. Leider verbessert das meinen Wasservorrat nicht (Tropfen wird nicht voller, wenn ich trinke) Auch bei der anderen Oase nicht.
Also wie muss ich bitte laufen, dass ich durch die Wüste kommen?
Und bevor jemand antwortet, ich muss Xavia töten um an billiges Wasser zu kommen. Ich würde dies gerne tun. Kanns aber nicht. Der Auftrag steht nicht da, wenn ich meinen Meuchelmörder frage, derweil hab ich extra deswegen die Silberlöwenbrüder töten lassen, und mir das Werk angeschaut. Auch hab ich mit der Frau gesprochne, die bestätigt, dass es gut fürs Dorf wäre, wenn Xavia stirbt.
Und wenn ich schon dabei bin:
2. Wenn ich auf die Pirateninsel will, um dieses Privatversteck auszunehmen, komm ich nicht weiter, auf meinem Landeplatz. Ich find keinen Weg, von meinem Platz wegzukommen. Auch kann ich mein Schiff nicht rufen, der Zauber wird schlicht nicht angezeigt.
3.Wenn ich die Zwergenaxt dem Ork bringen will und dort Lande bei den „Glockenblumen“, komm ich nach der Landung wieder hoch. Auch eine Map weiter komm ich noch hoch.
Wenn ich dann aber den Quest beendet, also in der Stadt war, und die Axt abgegeben hab, bekomm ich erzählt, das Schiff kann hier nicht landen. Gleich auf welcher Map, ich hab alle in der Gegend probiert, bin sogar auf dem Silberlöwen zur Andren Stadt gereist, um aus dem Orkgebiet zu kommen. Das Schiff kann hier nicht landen, krieg ich mitgeteilt.
In Seyaqua (oder so,) wars ähnlich. Da kam ich weg, als ich den Duft abgegeben hab, konnte ich zwar weg.. Aber, als ich da nochmal hin bin, konnte das Schiff plötzlich nimmer landen. Möglicherwerise lags daran, dass ich die vermissten Crewmitglieder dort in der Nähe gesprochen habe, aber im Gegensatz zu den Orks, hab ich da nicht rumprobiert.
4. Funktioniert die Blaublüte nur bei mir nicht, oder bei allen?
@Darkrei
Also von ein paar Sachen abgesehen, die mich nerven. mag ich das Spiel, mit seinen vielen Nebenquest und die Charaktere. Und die Idee mit den verschiedenen Fähigkeiten der Manschaft, die einen stellenweise begleitet, find ich toll. Wünschte mir, sie würde auch in den spätern Städten, herumstromern. Verwunderlich, dass mir das Spiel solange nicht untergekomen ist.
Dankeschön für den vielen Spielspaß.
@LittleChoco
Ich weiß ja nicht wie hoch du gelevelt hast, aber hast du den Schnellläufer in deiner Crew, schon mehrmals angesprochen? Der kann auch, je nach Level, deine Angriffszeit zweimal beschleunigen.
Du könntest ja auch noch wo anders hinfliegen, wo du schon warst, und trainierst dort, mit leichteren Gegnern und vielleicht nem Inn in der Nähe, damits weniger Heiltränke braucht. Und möglcihst viele Nebenquest lösen.
--
Geändert von Lu Sonnengold (28.02.2011 um 22:26 Uhr)
Der Weg zum Goblin war der richtige. Du musst ihm Wasser aus einer Oasen holen, da er nur diese warme Suppe darin mag. Dann kannst du den Weg den er verperrt, passieren.
Sollte ich richtig gezählt haben, ist der Weg zum Goblin dann rechts, rechts, oben, rechts, rechts.
Danke für den Post, um die ganzen Bugs werde ich mich wohl eh irgendwann kümmern, da ich langsam die Motivation bekomme, dem Spiel eine Grundaufverbesserung + Erweiterung zu geben.
Das ist ja das Elend: Ich bin noch am Anfang vom Spiel.Kaum Geld in den Taschen, keine andere Möglichkeit zum Trainieren... Ich muss in den blöden Wald rein!
Und ich gehe bei solchen "Selbst-schlag"-Spielen grundsätzlich immer vom Gegner weg, wenn ich ihn erwischt habe. Nur taucht danach eben kein Angriffssymbol mehr auf und ich kann sehr schlecht abschätzen, wann ich den nächsten Schlag ausführen kann. Währenddessen kommen mir die Viecher (sind ja immer mehr als einer auf der Map, sonst könnte man gut fangen spielen) hinterher und hauen mir eine runter. Und diese dämlichen Vögel mit dem grünen Irokesenbüschel auf'm Kopf vergiften mich zusätzlich in einer Tour. Da sind die HP schneller weg als ich gucken kann...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Hi ich bräuchte mal Hilfe ich steck im Shukwald fest bei den Blumen pflastern ich muss genau zuhören und ich schaff das irgendwie nicht helft mir mal bitte
Wäre nett von euch
Geändert von -_Momo_- (21.04.2011 um 13:53 Uhr)
Leute jetz brauch ich mal wirklich hilfe dieser rah ich soll seine anweisungen befolgen hab ihm diese subsensenze gegeben war in delmanda und muss in jetzt irgendetwas geben aber habs vergessen darkrei bräuchte mal hilfe
Warum hast du nicht eine kompletlösung erstelt dann hätten die anderen auch ihr ewiges schreiben nach hilfe erspart ^^
naja egal vlt gibt es ja eine ich such mal nach
Es gibt keine. Die kannst du ja machen, sobald du das Spiel durch hast.
Meinst du jetzt in Delmanda, die Höhle in der Rah steht und du ihr die Bärenklaue besorgen sollst?
Die bekommst du von dem Bärenmonster nördlich der Kreuzung im selben Wald.