Bin ganz am anfang und suche grade die crew mitglieder und wollte wissen wieviele crewmitglieder kann man denn insgesamt haben?
Bin ganz am anfang und suche grade die crew mitglieder und wollte wissen wieviele crewmitglieder kann man denn insgesamt haben?
Hi!
Hab da vorhin auch dran gehangen gehabt (wegen einer Person), die Frage wurde im anderen Tread schon beantwortet, es sind ingesammt 10 Personen.
Ich selber hänge momentan bei dem Diebeslager fest, wo ich das zeld nicht anzünden kann, trotz zwei Feuersteine und einem Öl-Lapen. Edit: Hat sich erledigt, doch irgendwie sind die Diebe shcon recht stark ...
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (17.08.2008 um 19:22 Uhr)
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schiffscrew. Und zwar sind bei mir Leute auf dem Schiff, die glaub ich , gar nicht da sein sollen. (Laut Spoiler im Vorstellungsthread). Und zwar sind das Colio, Daen und Griff. Oder sollen die auf dem Schiff mitfahren? Den Typ aus dem Inn unten hab ich noch nicht dabei und auch den Typ hinterm Baum. Die wollen erst später gefragt werden. Ich komme also leider nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen??
Hat sich grade erledigt, sorry!
Geändert von cassiopeia (18.08.2008 um 12:07 Uhr)
Colio gehört zur Besatzung, ist also sowieso dabei.
Daen kommt mit, weil du ihn gleich nachdem du ohnmächtig gewurden bist, auf's Schiff geholt hast.
Und Griff geht überall hin, wo Daen ist, weil ihm das Essen so schmeckt.
Hat also alles seine Richtigkeit.
Gruß,
Y
Dankeschön
Ich bin jetzt beim Diebeslager und brauche die Feuersteine. Wo krieg ich die denn her? Den Öllappen hab ich schon.
Gibt es denn eine Möglichkeit den Brainhacker zu besiegen? Oder muss ich das gar nicht?
Die Feuersteine findest du an der Feuerstelle.
Wenn sich die Banditin umdreht,schnell hin und die Feuerstelle anklicken.
Danach springt Durei automatisch zur seite.
Den Brainhacker kannst du besiegen,wenn du den Quest des Alten Mannes
am Hafen angenommen hast. Wenn du dann in den Wald gehts, und
nach rechts gehst,kommst du bald darauf auf eine kleine Lichtung.
(Dort ist das Ziel der Aufgabe des alten Mannes).
Und dort kämpfst du dann auch gegen den Brainhacker(lustiger Name wie ich finde).
Ja, Lugos heilt sich.
Die eigentlich beste Taktik ist immer noch schlagen, weglaufen usw. Hat bei mir auch bei jeden Gegner geklappt (ja, ich kann's weil ich es entwickelt hab, aber habe die nötige Trefferanzahl dann doch noch runtergeschraubt).
habe jetzt die blaue truhe geknackt und wollte fragen ob diese attacken gegen lugos(der boss auf dem turm) was nützt???
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
thx. für info. gut dann mach ma noch nen lvl, dann bin ich lvl22.
und die orkrüssi vom schwarzmarkt.
lohnt sich die überhaupt??
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
Lösung steht auf der ersten Seite.
Den Öllappen findest du im westlichen Zelt und die Feuersteine kannst du dir vom Lagerfeuer aus mitnehmen.
Und es ist afaik auch so gewollt, dass man sich dort nicht heilen kann.
Und wegen Brainhacker: Also so schwer fand ich den nun nicht gerade. Zur Not eben solange ausweichen, bis E. Shenlong die Arbeit für dich erledigt hat.
Gruß,
Y
Guten Abend, brauche mal Hilfe mit dem Endboss. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie er bearbeitet werden muß? Neben den Boss rechts und links befinden sich so Komische Zylinder, die sich auch bekämpfen lassen. Aber ich weiß nicht so recht, wie das alles funktionieren soll. Es kommen auch immer mehr Schatten, die sich ewig an meine Fersen heften.
Wenn jemand soweit ist bitte mal einen kurzen Tipp, werde aber weiterhinn versuchen es rauszufinden.
Guckt euch auf jeden Fall die Insel mit den Piraten an. Von denen bekommt Ihr einen richtig schönen Schatz.
Geht aber nur, wenn Ihr der Frau bei im Orkwald geholfen habt.
L.g Biggi