Seite 42 von 113 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Es werden bei Hannover, Mainz und co. soviele Leute zum Saisonende wechseln, dass nächste Saison höchstwahrscheinlich der Abstiegskampf winkt. Bei Mainz gabs doch schon quasi nen Ausverkauf. Das ist der Fluch der kleinen Mannschaften. Geil wäre es natürlich, wenn diese Mannschaften es irgendwie kompensieren könnten, aber das bezweifle ich.

Nach morgen noch 10 Testspiele für Berlin!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es werden bei Hannover, Mainz und co. soviele Leute zum Saisonende wechseln, dass nächste Saison höchstwahrscheinlich der Abstiegskampf winkt. Bei Mainz gabs doch schon quasi nen Ausverkauf. Das ist der Fluch der kleinen Mannschaften. Geil wäre es natürlich, wenn diese Mannschaften es irgendwie kompensieren könnten, aber das bezweifle ich.
    Jop, das hatte ich eigentlich bei Mainz diese Saison schon erwartet. Freiburg hatte ich btw von Anfang an eine gute Saison zugetraut, eben gerade weil niemand verkauft wurde.
    Nächstes Jahr wirds aber imho für Freiburg sehr schwer. Wahrscheinlich gehen Cisse, Bastians und Toprak.
    Das Geld sollte man zum Großteil in ein neues Stadion stecken.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nach morgen noch 10 Testspiele für Berlin!!
    Wen dem nur so wäre. Aber bei Hertha muss man echt vorsichtig sein. Ich bin immer noch traumatisiert davon, dass sie damals den CL Qualifikationsplatz gegen ein bereits abgestiegenes Karlsruhe vergeigt haben

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wen dem nur so wäre. Aber bei Hertha muss man echt vorsichtig sein. Ich bin immer noch traumatisiert davon, dass sie damals den CL Qualifikationsplatz gegen ein bereits abgestiegenes Karlsruhe vergeigt haben
    Ich glaub, du hast ihn da ordentlich missverstanden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Vale wollte damit andeuten, dass Duisburg nach dem (erwarteten) Sieg morgen gegen Cottbus nur noch für das Pokalfinale in Berlin probt.

Edit: Mal wieder zu langsam. :O

Aldin, ich muss mich da leider CT und Kadaj anschließen.
    Nach oben kann's für den MSV zwar noch gehen, sind ja "nur" 5 Punkte, aber es ist unwarscheinlich, dass Bochum, Augsburg oder Hertha noch Federn lassen.
    Am ehesten noch Augsburg, allerdings glaube ich nicht daran.
    Deshalb schön locker auf die Bayern oder Schalke (bitte Bayern!) einstellen.
    Gesetz dem Falle wir lassen uns von den Lausitzern nicht das mühsam erarbeitete Brot wegnehmen.

Für die Hertha läuft's aber ordentlich, letzten Spieltag 6:2 gegen Karlsruhe, dann 2:2 gegen Cottbus, jetzt 5:0 (!) gegen Aachen (!!).

@ Kadaj:
    Was ist mit der Eintracht los? Mensch, ich würde mal gerne wieder ein Spiel gegen euch sehen, aber bitte in der ersten Liga. Der Skibbe soll mal da aufräumen.
    Die hindert nicht mehr viel am Aufstieg. Ich gönne es ihnen auch, Berlin muss in der ersten Liga durch einen Club vertreten sein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast ihn da ordentlich missverstanden.
    Mist, hatte vergessen, das Vale MSV Fan ist. Der frühere Ava damals war eindeutiger. Danke an euch alle für die Aufklärung.

ich versteh nicht mal, warum Skibbe da noch Trainer ist; nach dem Hickhack um Amanatidis wurde doch schon ersichtlich, dass der das Heft nicht mehr in der Hand hat... und 1 Punkt und 0 Tore in 2011 sind auch mehr als aussagekräftig

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    @ Kadaj:
    Was ist mit der Eintracht los? Mensch, ich würde mal gerne wieder ein Spiel gegen euch sehen, aber bitte in der ersten Liga. Der Skibbe soll mal da aufräumen.
    Ich hoff mal, dass er damit am Samstag beginnt. Immerhin gehts diese Woche in ein Kurztrainingslager, vllt hilfts ja. Problem ist halt, dass sogut wie jeder Spieler, insbesondere im Mittelfeld, bis auf Rode außer Form ist und jeder Gegner erkannt hat, dass es bei uns reicht, Schwegler und Gekas auszuschalten. Dadurch findet kaum noch gescheiter Spielaufbau statt und Torchancen gibts auch keine. Und dann kommen halt so Spiele wie gegen Stuttgart - haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß. Skibbe ist taktisch auch einfach extrem unflexibel. Er hat zwar inzwischen gelernt, dass man auch vor der 89. Minute wechseln kann, aber sonst ists immer das gleiche, egal wie schlecht es läuft. :/
    Ich hoff mal, er kann das Ruder noch irgendwie rumreißen. Ich mag eigentlich keinen neuen Trainer (außer Schaaf 8) ) haben, auch wenn Groß zur Zeit auf dem Markt ist.

@Keaton: Kann ich dir sagen. Man hat letzte Jahr die beste Saison seit sonst wie vielen Jahren gespielt und diese Saison die beste Hinrunde seit Ewigkeiten. HB ist nicht gerade für Schnellschüsse bekannt, wie die meisten anderen Manager, wenns mal scheiße läuft. Auch wenn die aktuelle Bilanz mehr als nur erschreckend ist. Schon an Funkel hat er ewig lang festgehalten, aber aktuell gibts ja im Stadion noch nicht mal Skibbe raus Rufe, auch wenn sich das im Eintracht Forum doch anders ließt.
    Ich denke aber, wenn man aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens zwei Punkte holt, ist er weg.

24. Maierhofer 1:0 für Duisburg.

Yay!

53. Baljak 2:0 für Duisburg

scheint dass das die todesstoss war.

Geändert von Paco (01.03.2011 um 20:49 Uhr)

ha 2:1 und rot für duisburg.

jetz wirds lustig.

oder doch nicht?

78. Petersen 1:2 für Cottbus

und Rot für Duisburger Soares.

krass, von der linie gekratzt. O_O

der war wohl drin.

bitter für cottbus

Geändert von Kadaj (01.03.2011 um 21:28 Uhr)

Wenn der mal nicht hinter der Linie war...

Klasse Pokalspiel.

Lieber Duisburg in der EL als die Cottbuser. Und dann bitte noch die Schalker rauskegeln.

Und heute Abend schön am Beamer die Schlacht Bayern gegen Schlacke anschauen...

Wäre gut, wenn Schalke ins Finale käme und den Pokal holen würde. Ich will keinen Zweitligisten in der Europa League.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wäre gut, wenn Schalke ins Finale käme und den Pokal holen würde. Ich will keinen Zweitligisten in der Europa League.
    Das hätte aber auf der anderen Seite historischen Charakter, wenn ein Zweitligist im Europapokal antritt - große Chancen hätten sie sicher nicht, aber eine Gaudi wärs ganz sicher

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sehe ich das auch so, aber die Alternative ist Schalke in der EL und das will ich nicht. Die sollen untergehen und zwar ganz tief.