I can see your underwear... from down here.
Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o
Bei unserem Abibuch hatten die Verantwortlichen ganz üble Kommentare aussortiert. Dennoch gab es gegenüber einigen Leuten einige Seitenhiebe. Aber ich finde es ziemlich charakterlos und unfair, solche Dinge in einem Abibuch zum Beispiel loszuwerden. Ich habe zum Beispiel vielen Leuten mein Abibuch und meine Seite gezeigt. Das wäre sehr peinlich gewesen, wenn jemand irgendwelche Beleidigungen oder Gemeinheiten aufgeschrieben werden und meine Familienmitglieder sowas lesen mussten. Ich habe daher nur Kommentare auf Seiten von Leuten geschrieben, denen ich was Gutes zu sagen hatte. War dies nicht der Fall, habe ich lieber geschwiegen.
Ja, das ist wahrlich eine löbliche Einstellung alldem gegenüber. Irgendwie wollte ich meine anfangs auch gar nicht wissen, habe aber dann aufgrund eines Mitschülers mir meine dann auch abgeholt. Abgesehen von einigen diversen Kommentaren über Stotterei und meine Sprachweise ("eben, quasi, eben" oder "äh,äh,äh") gab es nichts Negatives. Andersherum habe ich aber auch nichts Negatives bei den anderen reingeschrieben. Irgendwie ist es teilweise, finde ich auch ziemlich unfair, das in einer Abizeitung zu präsentieren. Dann gab es noch da die Sache, dass ein June zu "Miss Q12" gekürt wurde......
Boah. Leute. Hausparties sidn ganz ganz ganz schlimm, vor allem wenn man keine Uhr am Mann hat. Jetz hab ich knappe anderthalb Stunden gepennt, mir gehts richtig schön beschissen und Auto fahren ist von meiner Seite aus überhaupt nicht drin.
Aber lachs - ich geh mal eben mitm Auto zur Arbeit fahrenWenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich nen LKW-Fahrer mit.
Yikes, na hoffentlich ging das gut
Teppich inklusive dem daran klebenden PVC-Boden rausreißen rockt übrigens - bin grade wieder zu Hause, habe heute meinen Eltern bei Renovierungsarbeiten geholfen und dabei besagten Teppich samt PVC-Boden schön böse beleidigt.
Jetzt tut mir alles weh, aber es war irgendwie lustig![]()
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Außerdem. Was geht es diese Idioten an, wenn man in seiner Freizeit gerne mal ein PnP-Rollenspiel 8oder etwas anderes) spielt? Und woher wollen die wissen, dass etwas mit der Blöße der Mitschüler nicht stimmt?
Leute, die andere Leute aus eher niedrigen Gründen fertig machen (je nach Perspektive kann es auch gute Gründe geben), haben entweder selbst ein angeschlagenes Selbstwertgefühl oder sie sind selten dämlich.
*Seufz* Ich habe Glück, dass in meiner Jahrgangsstufe nur 20 Schüler sind, denen ich zutrauen würde, dass sie so blöd sind. Aber bis zum Abitur sind es noch zwei Jahre, also mal sehen, ob die noch da sind.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei uns hat man den Fall von öffentlicher Mastrubation in den römischen Nahverkehrsmitteln und die vielen Farben von Erbrochenem zensiert. I was Dissappoint. Unser Dissappoint darüber, dass die Lateiner und die Franzen beide nach Rom geschickt wurden, fiel auch der Schere zum Opfer.
Sonst ist Hickhack in den Abizeitungen doch recht verbreitet. Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
In Deutschland sind es in der Regel acht (G8 ) oder neun Jahre (G9), die man aufeinander hockt.
Ansonsten kann ich mich aber auch noch gut an die Zeit der Abiturzeitung erinnern. Das liegt aber vor allem daran, dass ich der Chefredakteur bei uns war und den ganzen Kram sortieren und "ausmisten" durfte. Acuh früher gab es schon Leute, die Nachtreten einfach nicht sein lassen konnten und da wir unsere Zeitung auf dem Abiball veröffentlicht haben und wir da keinen Streit haben wollten, konnte ich mir einige Nächte um die Ohren schlagen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Inwiefern? Läuft man sich denn da nicht über den Weg?
Ich könnte fast wetten, dass du weitaus mehr negative Kommentare erhalten wirst als diese 20. Vielleicht mag ich mich auch irren und es liegt todsicher nicht an dir, aber ich kenne wirklich viele, die in der Abizeitung ihr wahres Gesicht zeigen und einem dann dementsprechende Kommentare reinhauen. Einfach nur, damit es in der Abizeitung drinsteht.
Allerdings. Wieso wundern mich deratige Kommentare eigentlich? Es war doch eh von vornerein klar......
Geändert von Kael (27.02.2011 um 07:54 Uhr)
Freitag war so richtig geil. Aber auf einen brutalen Freitagabend folgt ein noch viel brutalerer Samstagtag.
Keine Minute Schlaf, wenn ich ganz ehrlich bin. Selbst die anderthalb Stunden, in denen ich so tat, als hätte ich die Augen geschlossen, waren nix weiter als Placebos. Ein Schlaf-Imitat, wenn es sowas überhaupt gibt.
48 Stunden WACH. Meine Augen tränen, ich hab tierischen Bierschiss und drei Nummern klargemacht - kein Plan, wie. Aber egal! Top!Die ruhmreiche (*hüstel*) Bilanz ders Abends/der Nacht/des Morgens sieht wie folgt aus:
-> 70 Euro auf den Kopf gehauen
-> eine Flasche Wodka mit vier Dosen Red Bull vernichtet
-> eine Bigbox Kippen geraucht
-> zwischendrin eine Dolormin eingeschmissen weil ich Kopfschmerzen hatte
-> auf Bier umgestiegen (5-6 Stück), um später eher gelangweilt auf Captain Morgan-Cola umzusatteln (3 oder 4 oder 5 0,4-Gläser)
-> drei oder vier Mädels keck an den Arsch gelangt und KEINE Ohrfeige eingefangen (ich weiß. Ich bin cool und so.)
-> Später mit einem meiner besten Kumpels eine schwer emotionale Unterhaltung über ein "SOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOSSEEEEES ZELT FÜRS HURRICANE FÜR ZEHN PERSONEN ODER SO" geführt und die Hälfte der Gäste mit in die Diskussion einbezogen
-> Sternhagelvoll meinen anderen Kumpel nach Hause gebracht und ihn ins Bett gelegt
-> um halb acht Uhr morgens zuhause gewesen
-> "pennen" gegangen
-> "aufgewacht"
-> Rotzevoll Auto gefahren und fast zwei Unfälle gebaut
-> im Callcenter angekommen und die Kunden, sobald sie ansatzweise nervig wurden, anfangs übelst bepöbelt. Später einfach stumpf die Leute dichtgeschwallt mit Scheiß, der sie nicht interessierte.
-> eine Fahne gehabt wie sonstwas
-> Und wisst ihr, was das Geislte war? Die Hälfte der Belegschaft im Center war anscheinend gestern noch gut unterwegs gewesen (war ja LiLaBe - Faschingsfete) und sah mindestens so fertig aus wie ich
So. Jetzt geh ich heulen.
Es gibt da sehr viele Leute und man kann mit denen zusammensitzen, die man sympathisch findet. Aber im Leben ist es sowieso am wichtigsten auch mit Leuten auszukommen, die man nicht super sympathisch findet. Ich bin da recht gut gelaunt und komme mit fast jedem klar. In seltenen Ausnahmefällen kann sich aber schön aus dem Weg gehen.![]()
Und, Steel, wie gehts dir jetzt?
Ich persönlich kann über mein Wochenende nicht klagen.
Ist nur etwas öde, da ich nur minimal länger wach bin, als ich schlafe und somit mal keine Zeit hab, Filme zu schauen oder mal was zu zocken, aber dafür war ich gestern bei nem Kumpel und haben uns Silent Hill: Shattered Memories für die Wii ausgeliehen und durchgezockt. Und heute muss ich für meine Wirtschaftsklausur lernen (Thema Arbeitsschutz, Arbeitsvertrag, Mutterschutz und Kündigungen), was ja fast banal einfach ist.
Achja, und sehr cool. Am Donnerstag erfahren, dass ich zu meiner Spanischkorrespondenzprüfung ein Wörterbuch habe, wenn zwar nur Spanisch-Deutsch, aber wenn man sich darauf einstellt, kann man das echt wunderbar zu seinem Vorteil nutzen. Gott, das wird alles so einfach. xD
Geändert von Byder (27.02.2011 um 11:14 Uhr)
Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.
War bei mir vor einiger Zeit auch so. Nicht mehr: Ich wache jetzt automatisch früh auf und um gehe rechtzeitig ins Bett. Am Anfang war die Umstellung sehr schwer. Als ich mich zwang,um 8-9 Uhr morgens aufzustehen, hatte ich um 18 Uhr einen Müdigkeitsflash. Doch nach 2 Wochen fühlt man sich wie neugeboren.![]()