mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    26.03 hätte zwar einen gewissen Reiz, aber ich würd mich dann doch auch eher für den 19.03. aussprechen. Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben. Falls nicht, hab ich ein Schlafsofa anzubieten. Na ja, und Holzdielen für die ganz Harten.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben.
    Falls unsere DA2-Lieferung bis dahin schon im Kasten war und abholbereit ist, bin ich da !___!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss
    Das wäre soooo toll, wenn du und Rick kommen könnten *___*

Location wäre dann dem DJ Trigaram seine Wohnung?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Location wäre dann dem DJ Trigaram seine Wohnung?
    Du bist schon die Zweite, die damit ankommt xD
    Also vom Prinzip her kein Problem, nur sollte die Anzahl der Personen nicht zu hoch werden, da es ansonsten platztechnisch etwas "kuschelig" werden könnte - sofern niemand bereit ist, auf dem Balkon zu bleiben *kratz*

Saufen von Trigaram? Ich bring meinen Super Nintendo und Mario kart mit

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Saufen von Trigaram? Ich bring meinen Super Nintendo und Mario kart mit
    Wer kotzen muss darf sich mit meinem Balkon anfreunden
    Warum habe ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wer kotzen muss darf sich mit meinem Balkon anfreunden
    Warum habe ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen?
    Ich soll vom Balkon kotzen? Deine Nachbarn haben dich bestimmt lieb xDD
    Du wirst aus der Sache nichtmehr rauskommen Mitte - Ende März werden wir bei dir saufen, zocken und Spass haben

*seufz* Dann füge ich mich wohl in mein Schicksal - was bleibt mir denn auch anderes übrig?
    Als Datum scheint sich momentan ja der 19.03 heraus zu kristallisieren - gibt's noch Vorschläge oder Anregungen, was man denn unternehmen kann/soll (also, außer in meiner Bude rumzuhängen meine ich)?

ich hätte am dem 16.03 Zeit, da ich am 15 meinen Lohn erhalte und es einfach besser ist wenn ich flüssig bin

Hm am 19.3 kann es sein, dass ich Frühschicht haben werde, sprich wir könnten frühstens hier um 15Uhr los kommen, fallls wir dnan keine übernachtungsmöglichkeit bekommen könnten, würde sich die Fahrt nicht so wirklich lohnen ._. *zu Simon schiel und lieb guckt*

Also wie gesagt: ein Schlafsofa kann ich ohne Probleme anbieten - Übernachtung wäre also kein Problem
    Aber wie kommt es, dass du an einem Samstag arbeiten musst? o.o

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt: ein Schlafsofa kann ich ohne Probleme anbieten - Übernachtung wäre also kein Problem
    Aber wie kommt es, dass du an einem Samstag arbeiten musst? o.o
    Erweitertes Schichtsystem
    Ich arbeite 3 Wochen "durch" um dann eine Woche Frei zu haben!
    Ist ein erweitertes 4Schichtprogramm was wie folgt für mich hoffentlich bald mal geregelt so aussehen wird:

Von Sonntag Abend 21Uhr bis Samstag morgen 7Uhr geht 6 Tage/Schichten die "Eule" ( Nachtschicht)
    Darauf den Montag um 15Uhr geht die Spätschicht los und geht bis Samstag 21Uhr, auch wieder 6Tage/Schichten
    Und wieder Montags geht es um 7Uhr die Frühschicht los bis Samstag 13Uhr, das sind auch wieder 6Tage/Schichten
    Und darauf die Woche habe ich bis Sonntagabend 21Uhr Frei und alles beginnt wieder von vorne mit der "Eule"

Hat Vorteile und Nachteile, Wechselschicht ist normal bei mir im Beruf, damit muss ich mich abfinden, und das Schichtsystem muss halt bei uns sein, weil Airbus bzw PAG soviele Aufträge hat und die alle langsam weg gearbeitet werden müssen. Ja ein Nachteil wnen man nun in einen großen Konzern ist, wobei ich da nur einmal meine gehasste Spätschicht machen muss im Monat und nicht wie in meiner alten Firma 2mal im Monat

Aber wäre toll, wenn du die Couch für uns reservieren könntes

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Aber wäre toll, wenn du die Couch für uns reservieren könntes
    Ist hiermit reserviert

Stammtisch, und das auch noch in Hamburg. Wäre ja schon dämlich, wenn ich mich hier nicht zu Wort melden würde (danke an Maeve für den Hinweis ).
    Joar, 1-2 Leute könnten hier auch pennen. Müssten halt nur Schlafsack und Luftmatratze oder ähnliches organisieren, denn das einzige was ich anbieten kann ist nackter Boden ;_;.
    Obwohl moment, ne Schlafcouch haben wir im Tagesraum neuerdings auch, dann nur noch Schlafsack.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Joar, 1-2 Leute könnten hier auch pennen. .
    *winkt*
    Dankt Schlafsack bin ich jetzt auch für die Kammer gerüstet =D

Ob ich kann, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht.
    Zwei Jobs zu haben und nebenbei noch was für die Schule erledigen schlaucht ganz schön.
    Da bin ich über jede Stunde froh, die ich mal für mich nutzen kann. So richtig Zeit hätte ich wohl erst wieder in April.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    So richtig Zeit hätte ich wohl erst wieder in April.
    Da es hier ja ein Stammtisch-Thread ist, sollte sich das auch einrichten lassen

Mal sehen wie das mit mir läuft, ich hab keine Lust bei einem von euch zu pennen
    Ich werd wohl mit Rygdea kommen wenn er wieder Lust hat und dann fahren wir später mit dem Zug zurück nachhause