[...]nur um dann Stunden lang in diesen verschissenen Deep Roads rumzueiern. [...]
In der Theorie find ich das wirklich toll und lieber hab ich eine überfüllte, als eine leere Spielewelt, aber in der Praxis machen mir die beiden Missionen wirklich am allerwenigsten Spaß. *shrug*
...
Also die Stadt war doch schon durchaus ein sehr interessantes und spaßiges Gebiet, aber die Deeproads gehen IMO überhaupt nicht. Und gerade bei denen hatte ich eher das Gefühl, immer wieder durch den selben Quatsch durchzurennen (gut, die Gebiete untereinander unterscheiden sich, aber jeder Teil der Höhlen ist zu lang und zu eintönig). IMO das schwächste Gebiet aus dem ganzen Spiel, selbst die Stadt (obwohl die vermutlich eines der besten Gebiete ist) konnte das nicht mehr großartig retten.
Aber mit dem Landsmeet kann ich nur vollkommen zustimmen - wirklich toll. Vor allem, weil man mehrere Optionen hat, wie man das Gannze ausgehen lassen möchte und ein paar äusserst interessant sind.
Nur zu schade, dass das erst so spät kommt und davor storytechnisch eigentlich kaum was passiert (naja, die *richtige* Story liegt ja eh eher in den Nebengeschichten, wie bei jedem Bioware Spiel *g*).