Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Lieber sims bitte nich böse nehmen aber gehen wir mal davon aus das jeder der 5,33 mio. Diablo2 spieler ca. 1jahr im multiplayer gespielt hätte (nich im netzwerk sondern online) ich möchte nicht wissen was das für kosten verursacht hätte !
    Warum sollte ich böse sein?
    Klar verursachen die Spieler im BattleNet Kosten. Aber die von Blizzard verdienen daran dennoch ganz gut. Das Zauberwort ist Werbung. Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Zitat Zitat
    Ich finds voll krass wie der Panic-Train bei diesem Spiel seine Runden dreht.
    Es geht ja immerhin um Diablo! Ich habe noch immer das Gefühl das kein anderes Spiel mich so lange gefesselt hat wie D2.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Klar verursachen die Spieler im BattleNet Kosten. Aber die von Blizzard verdienen daran dennoch ganz gut. Das Zauberwort ist Werbung. Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Es geht doch nichts über fundierte Recherche

Zitat Zitat
    Ich war zwar noch nie im BattleNet aber ich trau mich fast zu Wetten das es dort Werbung gibt.
    Würde ich an deiner Stelle nicht tun.

naja im alten battle net gab es werbung(und gibt es immer noch) während das neue battlenet vollkommen werbefrei ist was auch daran liegt das es blizz mittlererweile egal sein kann sie haben eh genug geld
    aber in den anfangszeiten des battlenets denke ich mal waren die einnahmen durch werbung nicht so sonderlich hoch das entwickelte sich erst

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja im alten battle net gab es werbung(und gibt es immer noch) während das neue battlenet vollkommen werbefrei ist was auch daran liegt das es blizz mittlererweile egal sein kann sie haben eh genug geld
    So weit ich mich erinnern kann, war das aber immer Blizzards eigene Werbung oder täusch ich mich da bzw. hats sich jetzt geändert? D.h. Einnahmen für das Hosten würden sie davon keine haben.
    Und ja, 2.0 ist werbefrei, obwohl es von ner Weile die Meldung gab, dass Massive Inc sich spätestens ab dem SC2 Launch um die Werbung im Battle.net kümmern würde.

jo grade extra nochmal eingelogt und hast recht ausser eigenwerbung war da nix

Letztens wurden Konzeptzeichnungen des männlichen Dämonenjägers veröffentlicht:

http://ingame.ingame.de/pics//91393.jpg

Wollte ich niemandem vorenthalten !

Gruß: Erzengel

bei mir wirds eh ne weibliche dämonenjägerinn oder barbarin

Nun wurde auch auf der offiziellen seite der männliche Dämonenjäger gezeigt, einfach auf das männliche Symbol klicken:

http://us.blizzard.com/diablo3/chara...emonhunter.xml

Mir gefällt das Charakterdesign durchaus, mal sehen ob ich mich für die Jägerin oder den Jäger entscheiden werde !

Zudem sind glaub ich ein paar neue Bilder auf der Homepage ~

Irgendwie erinnert mich das Charakterdesign stark an Guild Wars. Vor allem der weibliche Mönch sieht aus wie ein (natürlich ebenfalls weiblicher) Mesmer. Aber gefällt mir gut.

Nichts wirklich neues, aber es sind frühere Artworks der Entwicklung des Dämonenjägers aufgetaucht:

http://phroilangardner.blogspot.com/

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Angeblicher Ex-Blizzard Angestellter: »Diablo 3 wird langweilig«

In einem Onlineforum gibt ein angeblicher, ehemaliger Blizzard Mitarbeiter zahlreiche zweifelhafte Informationen über Diablo 3 preis.

Ein anonymer Ersteller eines Forenbeitrags gibt vor, als interner Tester bei Blizzard tätig gewesen zu sein und dabei Diablo 3 ausgiebig gespielt zu haben. Blizzard habe ihm laut eigenen Angaben gekündigt, da er zu harsche Kritik am Spiel geäußert habe. Der entsprechende Foreneintrag auf boards.4chan wurde zwar mittlerweile gelöscht, der Webseite lo-ping.org gelang es jedoch den Beitrag zu sichern. Die dort veröffentlichten Informationen sind mit Vorsicht zu genießen, da sie - insofern sie überhaupt der Warheit entsprechen - zahlreiche Details zum Spiel verraten. Neben technischen Informationen zu Diablo 3 beschreibt der angebliche, ehemalige Tester auch den Aufbau der Kampagne und verrät auch Teile der Geschichte, über die wir hier bewusst nicht berichten werden.

Das Leveldesign in Diablo 3 entspreche dem von Torchlight und sei schlicht »langweilig«. Die Gebiete seien deutlich kleiner als noch im Vorgänger: »Es fühlt sich nicht so offen an wie in Diablo 2 , die Open-World-Gebiete in Diablo 3 sind kleine Pfade mit winzigen Neben-Gebieten. Die zufällig generierten Dungeon-Level sind zweitklassige, zusammengeklebte, eckige Teilstücke«, beschreibt der angebliche Tester das Spiel. Die Bosskämpfe seien zu großen Teilen geskriptet und nicht sonderlich abwechslungsreich oder spannend.

Die Systemanforderungen sollen äußerst moderat ausfallen; angeblich soll Diablo 3 bereits mit einem drei Jahre alten Laptop spielbar sein, der Multiplayermodus würde wie bei Starcraft 2 über das Battle.net abgewickelt, ohne LAN-Modus.

Er äußerte sich auch zu den Gerüchten um eine Konsolenversion von Diablo 3: »Mit dem Entwicklungsstart der Erweiterung plant man eine Umsetzung für die Konsole.« Das bisher unter dem Namen Titan bekannte nicht offiziell angekündigte MMO von Blizzard soll Facebook-Integration bieten und sich ähnlich wie Second-Life spielen.

Angeblich möchte Blizzard auf der Blizzcon 2011 am 21. und 22. Oktober einen Betatest zu Diablo 3 ankündigen. Sollte das stimmen, wäre eine Veröffentlichung in diesem Jahr äußerst unwahrscheinlich.

Quelle
    Was auch immer man davon halten will... Ganz unglaubwürdig klingt es jedenfalls nicht.

Naja, bei 4chan als Source würde ich sehr stark von einem Troll ausgehen …

Für mich klingt es 100% nach "gebt den Trolls was sie hören wollen und kassiert Attention!".

Interview auf Gamestar zum Thema Begleiter.

Zitat Zitat
    GameStar: Kann man seinen Begleitern Befehle erteilen?
    Jay Wilson: Nein. Wir haben mit der Idee herumexperimentiert, fanden aber, dass es der Steuerung ein enormes Maß an Komplexität hinzuaddiert hätte. Eines unserer wichtigsten Ziele in Diablo 3 ist es allerdings, die Steuerung so einfach wie möglich zu halten.

GameStar: Kann mein Begleiter sterben?
    Jay Wilson: Nein. Wenn sein Lebensbalken auf null sinkt, wird er ohnmächtig. Nach einer gewissen Zeit steht er dann wieder auf und kämpft weiter, oder man läuft zu ihm hin und weckt ihn auf, was allerdings ein paar Sekunden Konzentration erfordert.

Coole Sache. Endlich kein nerviges Backtracking in die Stadt mehr. =_= War eine der wenigen Sachen, wo die Ost-RPGs dem Westen was voraus hatten (wobei Bioware es ja auch schon länger hinkriegt).

Die Idee gefällt mir auch besser. Dieses ewige hin- und her teleportieren ging mir in Diablo immer mächtig auf den Keks. Und bei dem vielen Hack 'n Slay wüsste ich auch garnicht was man den Mitstreitern großartig für Befehle geben sollte.

Hm, bei den Befehlen kämpfe ich noch mit mir selbst. Aber ich glaube, ich brauche sie auch nicht; die einzigen Situationen, in denen ich mir sowas gewünscht hab, waren immer die Endgegner, die jeden Begleiter zu Kanonenfutter gemacht haben - und das Problem kann man ja durchaus über die KI lösen. Sowieso, eine fähige (bessere) KI ist dann natürlich Pflicht. Vor allem was den Einsatz von Skills angeht. Mal sehen. Sollte heute ja eigentlich drin sein.

Und ich finds schön, dass mein Hack'n'Slay schneller und unkomplizierter wird. Vor allem, wenn es dabei komplex bleibt, aber danach sieht ja bis jetzt alles aus.

Hab nun auch von den "neuen Söldnern" erfahren und bin froh, nicht ganz alleine reisen zu müssen !

Mehr Infos gibt es auch nocheinmal hier:

http://us.blizzard.com/diablo3/world.../followers.xml

Zudem scheinen die Söldner diesmal mehr balanced zu sein, find ich gut !

Wow, im Video sehen die wirklich cool und nützlich aus, auch mit Skill-Auswahl, mehr Individualisierung und so.