Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Insanlar - Der Zerfall der Ordnung [Neues Update, unten im Startpost]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Hallo, ich hab den Link aus deinem Anfangspost benutzt.

Auffälliges gibt es von den Größen der Dateien sowie vom Format zu berichten:

Datei 1 50 MB, Datei 2 50 MB, Datei 3 0 Byte, Datei 4 50 MB, Datei 5 50 MB, Datei 6 0 Byte und Datei 7 ebenfalls 0 Byte hatten. Hinzu kommt, dass die genannten Dateien keine WIN-RAR Dateien sind, denn die hätte ich ja problemlos mit WIN-RaR öffnen können.

Fazit: Irgendetwas passt da nicht.

EDIT: Hab jetzt die Lösung des Problems: Ich hätte nur die rechte Maustaste drücken müssen und zu Insanlar - Zerfall der Ordnung-Archiv hinzufügen müssen, dann hätte er es automatisch in eine WIN-RaR Datei umgewandelt. Sorry kannte mich nicht so genau mit der Funktion aus, die Nicht-Archive in Archive umwandelt und hinzufügt. Was ist eigentlich mit den 0 Byte Dateien?

EDIT2: Ich muss mich korrigieren, die Dateien werden zwar zu einem "Archiv" zusammengefügt, jedoch werden sie nicht wie angenommen, zu einem Archiv mit vielen Dateien zusammengepackt sondern als die 7 Ursprungsdateien, indem ebenso unbekannten Format, mit ihren vorher oben angegebenen Größen. Und nun weiter?

Geändert von Daniel.1985 (20.02.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Korrekturpost

Stichworte