Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Gantz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass sich der Film dabei anscheinend haargenau an den Manga gehalten hat .
    Von welchem GANTZ Film redet ihr hier eigentlich? Dem von 2011? Da haben sie doch alles rausgeschnitten was GANTZ ausgezeichnet hat: Ero und Guro?

Ehrlich? Dann muss ich doch direkt mal nen Blick reinwerfen.

Hat jemand eigentlich schon die Osaka Special Chapter gelesen?
    Ich hab den ersten gelesen und war sehr erstaunt über einige Charaktere.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich schon die Osaka Special Chapter gelesen?
    Ich hab den ersten gelesen und war sehr erstaunt über einige Charaktere.
    Na klar...war echt nicht schlecht, hat mir gut gefallen.

@David Nassau:

Aber Gantz ist einfach nur awesome.
    Schade nur, dass es so stockend vorangeht und teilweise nichts interessantes geschehen ist.

Ich freu mich aber schon auf den Release von Gantz/Minus und Gantz/Exa. Werd ich mir definitiv kaufen.

Geändert von Byder (15.02.2011 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Aber Gantz ist einfach nur awesome.
    Schade nur, dass es so stockend vorangeht und teilweise nichts interessantes geschehen ist.

@Byder: Kato~chaaa

Also ich hab die neuen Chapter jetzt nicht gelesen, aber

Zitat Zitat
    Und die Vampire sucken. Generell.
    Sonst wären sie ja auch keine Vampire...

Zwei Dinge:

1. Was ist eigentlich "Another Gantz" für ein Film? Er geht 95 Minuten, ist also ein Film. Ist das eine Alternativversion zum ersten GantZ-Film? Oder watt is datt nu?

2. Katastrophe suckt. Ende der Durchsage. Wie seht ihr das?

Zu 1: Keine Ahnung ^^

zu 2: Zurzeit passieren einfach zuviele Plot-twists, man kommt von einem Schauplatz zum nächsten. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Taes Story interessiert mich nicht wirklich, denn früher oder später findet sie Kei sowieso.
    Und was das andere Team betrifft, hab ich das Gefühl, dass die jetzt alle sicher sind. Also eine badass cast, von der wsl keiner draufgehen wird, weil sie die Welt retten müssen bla bla. Das passt nicht zu Gantz, das früher so unberechenbar war wie kein anderer Manga, wo die Main Cast draufging und niemand verschont blieb.
    Denn genau das machte den Reiz der Serie aus..und nicht seitengroße Bilder von zerstörten Städten, Robotern oder toten Riesen, die nichts zur Story beitragen sondern nur gut ausschaun sollen ._.

Zitat Zitat von David_Nassau
    Also eine badass cast, von der wsl keiner draufgehen wird, weil sie die Welt retten müssen bla bla. Das passt nicht zu Gantz, das früher so unberechenbar war wie kein anderer Manga, wo die Main Cast draufging und niemand verschont blieb.
    Genau das stört mich auch sehr. Das fand ich auch noch in Italien so cool, als Cherry auf das Bike von dem einen Typen springt, welcher mitten im Gespräch totgetreten wird.
    Oder einfach nur dieser WTF-Moment, als Kurono die Mission alleine machen musste, nachdem in der Mission zuvor das ganze Team (!!!) zerfetzt wurde.

Mit Tae ist das so eine Sache. Der ganze Plot um diese Dreiecksgeschichte und wie Kurono Reika wegen Tae hat abblitzen lassen, das fand ich schon recht gut gemacht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich es gut finde, dass sie wiederbelebt wurde. Aber jetzt in Katastrophe... ich hoffe einfach, dass Tae einfach mal totgetreten wird und dass es Gantzkugeln im Raumschiff gibt, welche die Leute auf Missionen innerhalb des Raumschiffs schickt und sich dabei an Katastrophe-Opfern und Gantzlern bedient.

DAS wäre mal geil, wie ich finde.

Zitat Zitat
    Denn genau das machte den Reiz der Serie aus..und nicht seitengroße Bilder von zerstörten Städten, Robotern oder toten Riesen, die nichts zur Story beitragen sondern nur gut ausschaun sollen ._.
    Würden nicht so viele Leute ihre H-Gun haben, wäre die Serie innerhalb von 20 Chaptern nach Katastrophebeginn zu Ende.

Zitat Zitat
    Und was das andere Team betrifft, hab ich das Gefühl, dass die jetzt alle sicher sind. Also eine badass cast, von der wsl keiner draufgehen wird, weil sie die Welt retten müssen bla bla. Das passt nicht zu Gantz, das früher so unberechenbar war wie kein anderer Manga, wo die Main Cast draufging und niemand verschont blieb.
    Naja, der Sinn von Gantz war ja im Grunde, dass bloß die ganz Harten Überleben, damit sie am ende eine Elitetruppe gegen Katastrophe haben, von daher macht es storymäßig schon Sinn... (Was aber nicht bedeutet, dass es einem gefallen muss .)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Von welchem GANTZ Film redet ihr hier eigentlich? Dem von 2011? Da haben sie doch alles rausgeschnitten was GANTZ ausgezeichnet hat: Ero und Guro?
    Also der 1.Kampf war extrem blutig. Und es gab eine nackte Frau