-
Drachentöter
Mahlzeit...
Erstmal, bevor ichs wieder vergesse: Tiki, Rosebud und alle anderen, denen es zwischenzeitlich wieder besser geht, das freut mich natürlich für euch :-)
An alle anderen ramponierten: Gute besserung.
Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex (Das ganze ist schon gute 6, wenn nicht 7 Jahre her) immer noch vor meiner Tür rumschleicht. Anscheinend muß ich echt umziehen, anders scheinen es manche nicht zu kapieren. Das letzte was ich montag morgen vor meiner Tür finden will, sind tote (Schnitt-)Blumen von dem, auch wenns nur eine rose ist. Inklusive Zettel, wie wichtig ich ihm doch wäre und was er für ein idiot war. Ich frag mich echt in was für ner Welt der lebt, wir hatten uns ja damals schon nicht viel zu sagen, und inzwischen gar nichts mehr.
Wenn jemandem hier noch ne deutlichere formulierung als: "Lass mich in ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen", einfällt, der möchte es mir bitte hier sagen. Vll war der Satz einfach auch nur zu subtil beim letzten Mal (Vor ungefähr zwei jahren, ich dachte ja da hätte ers kapiert, bis jetzt war ja ruhe)
Letzte woche hats abends auch schon an der Wohnungstür geklingelt, (oben, da ist der gong anders als unten an der haustür), das war er vermutlich auch, aber ab halb 8 abends oder so ignorier ich das eh, und hab nichtmal nachgeschaut >_<
Sollte ich den nur einmal vor meiner Wohungstür erwischen, schrei ich das ganze Haus zusammen bis er ein für alle mal verschwindet.
Stichworte