Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich schon
    Oh, und wegen der Kultur und wegen einfach mal Japan erleben wollen. Die ganzen cool aussehenden Tempel und Altbauten und sonstige kulturelle Sehenswürdigkeiten durchforsten. It are so purdy!
    Nicht zu vergessen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	148254.jpg 
Hits:	14 
Größe:	17,5 KB 
ID:	7866
    Und natrülich mag ich Animes. Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch. Und eigentlich gibt es auch durchaus welche, die einen guten Plot haben. Aber wegen der Sprachschwierigkeiten, kann ich da leider keine Mangas kaufen, die ich lesen könnte. Zu schade. Ich würde gerne mal die vollständige Persona 3 Mangareihe haben.

Es gab da tatsächlich eine Zeit, in der ich dieses Sammelband von ca. acht Lucky Star-Mangas in einem einzigem Buch haben wollte, obwohl es komplett auf japanisch war. Die nette Frau vom Kadokawa-Stand auf der Büchermesse hat mich probelesen lassen und ich war irgendwie total geflasht. o0

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch.
    Nicht nur "eigentlich", das ist so.

Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD

Dieses Jahr jedenfalls dürfte nicht wirklich was anstehen (außer NATO vielleicht xD). Vorlesungsfreie Zeit = Lernzeit...

Ich wäre jedem dankbar der mich mal aus meinem furchtbaren Loch rausholt! D:

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD
    Mir graut's vor allem vor den Erdbeben dort. Der Geounterricht lässt grüßen.

Stichworte