mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Och naja, da es sowas auch in TotA gibt, dürfte das wohl am Storyschreiber liegen. Der mag es anscheinend immer wieder sowas zu wiederholen. In TotA schimpfen halt alle der Gruppe immer mal regelmäßig über den Protagonisten... aber meinen es anscheinend auch nicht ernst, denn sie bleiben eine Gruppe. (Auch sowas von behämmert, so wie die da alle reden... ich mein sie haben ja Recht! Luke IST ein Idiot. Aber warum die dann alle bei dem bleiben ist dann echt sehr seltsam..)
    Hmmm... jetzt, wo Dus sagst...

Sonst bin ich tatsächlich von der Story massiv unterwältigt. Und auch vom Spannungsbogen. Es kommt mir so vor, als wenn die Gruppe jede Ausrede sucht, NICHT das zu tun, was sie eigentlich tun wollen. Und wenn die Gruppe es nicht tut, dann Mutter Natur. Nicht, dass die Spiele für ihre Story so hochgelobt wären (wie ja schon gesagt wurde), aber das ist bisher schon echt schwach und dabei kams noch gar nicht zu der obligatorischen "Wir müssen alle Spirits sammeln"-Szenerie gekommen, die ich in jedem Tales fürchte und die immer gut 5h-10h Spielzeit frisst ^^°

Also, zusammengefasst: Habe zwar keine gute Story erwartet, aber diese hier ist einfach langweilig (bisher). Man kann auch mittelmäßige Geschichten solide präsentieren und strukturieren.

Dafür ist das Gameplay aber sehr unterhaltend und auch das Suchen nach den Secret Missions für die Achievements ist doch ne ganz nette Sache (und damit meine ich nicht das Suchen im Internet *g*).
    Geändert von Sylverthas (04.02.2011 um 18:21 Uhr)