Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Du hättest Frank einen Fotoapparat umbinden können.
    Ging nicht, wie hätte ich sonst die Fotos machen können?

|Edit: CT: Sicher, wird erledigt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ging nicht, wie hätte ich sonst die Fotos machen können?
    Spiegel!!!11

Was gibt es geileres, als jeden Morgen vor der Haustür einen Probotector zu sehen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04922.JPG 
Hits:	71 
Größe:	222,0 KB 
ID:	7868

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Was gibt es geileres, als jeden Morgen vor der Haustür einen Probotector zu sehen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04922.JPG 
Hits:	71 
Größe:	222,0 KB 
ID:	7868
    Jeden Morgen einen Link zu sehen. Leider nur ein Link im Look eines Ghetto-Gangsters.
    Hab aber leider kein Bild dazu.

Let there be a God.

Zitat Zitat
    FreeSpace 2 hit the PC back in 1999, garnering wide praise and a wide fanbase, but reportedly moderate sales. But would Volition be interested in returning to the franchise? “You have no idea," Boone told NowGamer. "There is a group of people that would commit murder to do that game. The biggest problem that we have is… oh man, that game is so beloved. I did a bunch of missions for both games and it’s so dear to my heart I can’t even tell you. The problem we had was Freescape 2 didn’t sell as well…"

The space-sim genre started to disappear shortly after FreeSpace 2, which the producer attributes to one thing: the death of the joystick. "Here’s my theory, but I readily admit that I’m not the most objective person on this right?" explained Boone.

"My theory is this: The reason why we all think [the genre] died is because this was a time when Quake was out and it was very much about the mouse and keyboard. Before that, when we did Descent for example, it was perfectly common for people to have joysticks – we sold a lot of copies of Descent. It was around that time that the more modern FPS with mouse and keyboard came out, as opposed to just keyboard like Wolfenstein or something.

"So people just stopped getting joysticks. They were just gone. And then you still had console, but it was all digital - so my theory has been, ever since we’ve got analogue as a standard controller for consoles no one has done a heavy-duty, top, top quality space sim on console."

Is it a niche that Volition could cater for in the future? ""I feel like there’s an opportunity there,"
    added Boone, "but I’ve got no data to support that."
    For once, JUST THIS ONCE, JUST THIS ONE AND ONLY TIME IN HUMAN HISTORY, JUST THIS ONE TIME TILL THE END OF ALL TIME AND SPACE, JUUUUUUUUUUUSTTTT ONCE AFTER THEY ARE DONE WITH SAINT'S ROW............ LET THERE BE A FUCKING MAN IN THE SKY JHAVGBSUZGVAVUJSHVJ

;_; Imagine..... Space powered by a Volition Engine ;_;

Meh, ne Vorabversion von Crysis 2 wurde komplett geleaked. Wird Crytek nicht gerade ermutigen, sich beim dritten Teil nochmal besonders Mühe bei der PC-Version zu geben. Bright side: Man kann auf Youtube schon mal Gameplay-Szenen aus diesem wahrscheinlich sehr genialen Spiel bestaunen.

Das is nur wieder ne gelunge Ausrede für den Yerli oder wie auch immer der CEO von Crytek heisst um schön rum zu flennen wie scheisse doch alles im PC bereich ist und keiner kauf meine spiele und buuhhuuuu you evil pirates made me go to consoles oh the humanity........

wait my game sold 3+ Millions on PC at Retail alone, and god knows how much more on Steam.

I am calling it.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das is nur wieder ne gelunge Ausrede für den Yerli oder wie auch immer der CEO von Crytek heisst um schön rum zu flennen wie scheisse doch alles im PC bereich ist und keiner kauf meine spiele und buuhhuuuu you evil pirates made me go to consoles oh the humanity........
    .
    Daran wird sich glaub ich nichts ändern bei Crytek
    Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
    "Seine" Spiele und sein Wahnsinn würden ihn nie glücklich werden lassen wenn er auf einmal nur noch für die 360 in 576p entwickeln dürfte > Er will unbedingt auf dem PC entwickeln damit er sieht was möglich ist und das wird er sich wohl nicht nehmen lassen.
    Und auf Konsolen ist die Piraterie doch mittlerweile kein Stück besser

Interessant ist ja das die komplette Version von Killzone 3 geleaked worden ist und das 2 Wochen vor Release
    Selbst wenn ich auf ner Sony Konsole Pirat spielen würde wären mir wohl (ungepackte) 41GB zu viel zum downloaden

Geändert von SubSenix (14.02.2011 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
    Suuuuuureeee.

Lets just turn our Love to the one Last True Bastion of Gaming.

Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
    Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
    Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
    Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
    Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
    Dazu passt grad die news die ich auf ign gesehen hab:

New Assassin's Creed Reveal in May

CEO Yves Guillemot confirmed on this morning's earnings call the publisher will release another title in the series later this calendar year and that we'll hear details this coming May. Guillemot wouldn't budge any further when asked for more information, but stated the game will be a "packaged title," likely ruling out it will be a smaller, expansion-style product.

Ubisoft also said Assassin's Creed Brotherhood, released last November, has shipped over 6.5 million units worldwide to date. A PC version of the game will be released this quarter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen
    Ich hoffe auch inständig, dass ein großes Konzept verfolgt wird und das man noch in mehr als einen Teil die großen Städten vergangener Zeiten mit sorgfältig ausgewählten Vorfahren Desmonds bereist und das große Mysterium hinter Abstergo und „Co.“ nach und nach entschlüsselt. Selten hat es so viel Spass gemacht eine faktisch so schön recherchierte Geschichte inklusive fiktiven Überbonus zu spielen. Neben Mass Effect in meinen Augen die beste Current Gen Reihe!

Hab mich aber im entsprechenden ACB Topic schon reichlich drüber ausgelassen!

Geändert von Cutter Slade (14.02.2011 um 22:50 Uhr)

I for one welcome our new Cyber Overlord.

Wie wärs denn wenn die mal anfangen würden Spiele rauszubringen anstatt nur Grafikdemos? Vorallem mal bitte mit nem kreativeren Namen

God bless John St John