Hoffentlich holt Magath noch so'n paar Granaten. Wie wäre es mit Victor Agali?![]()
wie merke ich mir die 11880? schalke kann in einem spiel 11 spieler aufstellen von 88 möglichen und hat hinterher trotzdem 0 punkte.
Auch nicht schlecht, aus dem FCB-Forum:
Zitat
Dass Wolfsburg jetzt auch noch in Asen zugreift war ja klar... Dieser Asien-Hype in der Bundesliga wird gründlich in die Hose gehen, dass wette ich. Kagawa war eine Ausnahme (und selbst bei ihm bin ich jetzt skeptisch ob er nach seiner Verletzung wieder zurückkommt), ansonsten haben (ost-)asiatische Spieler in der BL nie überzeugen können - siehe Ono, Inamoto, Takahara, usw.
Dass Leverkusen Helmes abgibt, überrascht mich - bzw. dass Helmes offenbar unbedingt wechseln wollte. Leverkusen dürfte das Geld eigentlich nicht nötig haben (ich hoffe aber, dass sie bei VW trotzdem ordentlich was für ihn kassiert haben) und die sportliche Perspektive kann Helmes ja auch nicht gerade nach Wolfsburg gezogen haben.
![]()
8 Mio soll Helmes gekostet haben. Ein angemessener Preis. Jedoch war Helmes lange auf der Bank und Jupp befand Helmes in einer sehr schlechten Form, sodass Patrick wahrscheinlich nicht mehr so schnell Spielen würde.
Wenn sich aber Kießling nochmal ordentlich Verletzen sollte, haben die nicht mehr so ne große Auswahl. Naja, am ende der Saison kommt ja der Schürrle, da haben die den ja fast schon wieder bezahlt und der könnte durchaus deutlich besser werden als Helmes. Ich hoffe, dass Helmes sich bei Wolfsburg durchsetzt, der war mir immer sympatisch und in der N11 würde ich den gerne sehen.
Naja, die ist etwas dadurch verfälscht, dass Leverkusen satte 6 Elfer bekommen hat und Vidal die alle verwandelt hat. Ansonsten sind die eigentlich auch keine Goalgetter. Und der Mittelfeldspieler mit der besten Bilanz neben Vidal sitzt mit Sam ja jetzt wieder auf der Bank.
Und was lernt man daraus? Lieber einen Tag vorher den Transfer abwickeln als auf'm letzten Pfiff.
Jan Polák kommt jetzt also doch noch...das nimmt echt krankhafte Züge an, was Herr Hoeneß da veranstaltet.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich finde nicht, dass man da einen Boom erkennt... jedenfalls nicht speziell auf Kagawa bezogen... ich fände es unfair, wenn man jetzt jedem Verein, der einen Japaner/Koreaner verpflichtet, unterstellt, sie wollten Dortmund nachahmen... schließlich gab es auch vor Kagawa genug Spieler aus den Ländern in der BL und auf der anderen Seite gab es auch schon viele nicht-asiatische Schnäppchens
Das hat auch nicht immer nur mit Nachahmen zutun. Ich würde mich freuen, wenn Werder mal nen Asiaten holen würde, weil das den asiatischen Markt mal etwas einschließt. Bisher kennt man in Asien doch fast nur die Bayern und mittlerweile wohl den BVB.
Zumal man den Schiris ja sowieso schon vorwirft, eher pro Bayern zu pfeifen.
Ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass Bayern sich unpassend verhält. Ich erinnere da mal an den Klose-Transfer, wo man sich mit Klose heimlich in Hannover traf, direkt vor Werders wichtigem EL-Halbfinale gegen Espanyol und ohne Erlaubnis von Bremen. Da fragt man sich glatt, ob das Absicht oder Doofheit ist. Die Beziehung zwischen Werder und Bayern dürfte da erheblich drunter gelitten haben(und Kloses Ansehen ja ohnehin), obwohl die nach der Lemke-Ära eigentlich zwischenzeitlich sogar fast freundschaftlich war.
edit: http://img25.imageshack.us/i/bayernschiri.jpg/
Nicht ganz ernstgemeint, aber lol![]()
Geändert von Eisbaer (02.02.2011 um 12:22 Uhr)
dann würde ich es eher verstehen, wenn man von einem "Boom" spricht und Fans sich unzufrieden über den Transfer äußernZitat von Eisbaer
Da sieht man mal was Subjektivität ausmacht.
Ich seh es z.B. genau anders rum. Dass die Schiris oft mal dagegen pfeifen, weils ja eh die Bayern sind. Die kommen mit sowas schon klar. Grad Kinhöfer war in der Hinsicht lange Zeit ein rotes Tuch.
Sowas fällt einem wahrscheinlich aber auch nur auf, wenn man selbst Fan ist... Wie gesagt: Subjektivität.
Und wenn man alle Aussagen zusammen nimmt und die Quintessenz herauszieht kommt man auf den Nenner: Die Schiris pfeifen einfach ihren Stiefel und wenn es mal in eine Richtung lastig aussieht, dann ist es schlicht und ergreifend das Unvermögen des Unparteiischen, eine klare Linie durchzuziehen.
Ich sagte ja auch nicht, dass es so ist. Es ist aber so, dass bei vielen Fans eben DFL,DFB und FCB unter einer Decke stecken. Typische Verschwörungstheorien halt. Und da macht man es mit solchen Aktionen nicht wirklich besser. Das wollte ich damit sagen.