Die nächste Saison wird ja lustig. .... Wofür haben Werder, Bayern und Hamburg eigentlich soviele Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt? Für Hannover, Freiburg und Mainz?
Zitat von Bild
![]()
Die nächste Saison wird ja lustig. .... Wofür haben Werder, Bayern und Hamburg eigentlich soviele Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt? Für Hannover, Freiburg und Mainz?
Zitat von Bild
![]()
Geändert von Eisbaer (30.01.2011 um 17:46 Uhr)
Bayern gegen Schalke? Wirklich? Wenn da mal nicht die Italiener ihre Hände im Spiel hatten. Mit dem Zweitligisten und zwei aus Freiburg/Hannover/Mainz ist Deutschland Platz 3 in der Fünfjahreswertung sehr, sehr schnell wieder los.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ehrlich gesagt, ich drücken diesmal den Bayern die Daumen. Damit dieser Tranfer-Irre aus dem Kohlenpott mit dieser aberwitzigen Methode keinen Erfolg hat.
Nun weiß ich warum Magath den Ochs haben will !!!
Er möchte seine direkten Kokurrenten schwäwchen![]()
Sicher kommt noch Petric vom HSV, falls sich Charisteas mal verletzt
@ Eintrachtfans, keine Sorge , in der Hinrunde klappte es gegen dieselben drei ersten Teams auch nicht, die SCE kommt schon noch.
Ay.
Ailton hat sich ja bereits bei Werder mehrfach angeboten. Er will ja auch zurück in die Bundesliga.
Btw. http://www.youtube.com/watch?v=IOMJEpSc0xE&hd=1
Geändert von Eisbaer (30.01.2011 um 19:45 Uhr)
hm, ochs ist laut frankfurter rundschau nach dem spiel zum medizincheck nach gelsenkirchen geflogen.
schon doof, aber die 2,5 mio gehalt, die er möchte, ist er dann doch nicht wert. ich vermute mal schalke zahlt ca. 4 mio und gibt uns dazu noch baumjohann, den ich durchaus gern hier sehen würde.
Du kannst beruhigt sein: Ochs sagt Magath ab
Könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass Farfan bei Schalke bleibt. Dafür holt sich Wolfsburg nun offenbar Helmes.
ich glaub nicht, dass die beiden Transfers was miteinander zu tun haben, schließlich wäre Ochs positionsmäßig kein adäquater Ersatz für Farfán... ich glaube eher Ochs, wenn er sagt, dass er noch mindestens die Saison bei Eintracht bleiben will, weil er Kapitän ist und eine Verantwortung zu erfüllen hat, als Schalke, wenn sie sagen "och nö, wir haben es uns anders überlegt."
lieber schmeißen die die Diva Farfán endlich ausm Kader und lassen einen von den anderen 16 Spielern auflaufen, die Magath diese Saison schon gekauft hat
das hab ich nicht verstanden...
------------------
btw. nächste Saison Montags-Topspiel Bremen gegen Stuttgart![]()
Geändert von Keaton (31.01.2011 um 11:43 Uhr)
Durchaus möglich, dass es auch andersherum ist. Zumindest wenn Ochs wirklich heute früh schon abgesagt hat. Magath meinte ja, dass er Farfan nur verkauft, wenn Ersatz kommt und Ochs wollte er ja scheinbar unbedingt. Aber gut, wird man wohl nie erfahren...
Aber Magath weiß sich auch so zu helfen. Nach Charisteas soll wohl auch noch Ali Karimi kommen.![]()
VW hat ja nochmal ordentlich zugeschlagen:
Helmes
Koo (den hätte ich sooo gern bei uns gesehn)
Tuncay
Orozko
ich will gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür jetz rausgehaun haben...
und Karimi geht wohl wirklich zu schalke... magath ist echt genial; der will schalke schön in den abgrund stüzen.![]()
also DAS nenn ich mal wirklich übertrieben
aber war ja eigentlich klar... mit den etlichen Dzeko-Millionen auf dem Konto und nach den Schwachen Auftritten der Rückrunde musste Wolfsburg ja nochmal zuschlagen, zumal die ja im Vorfeld auch nochmal den Kader verkleinert hatten (Ziani, Ben Khalifa, Munteanu, Barzagli, Caiuby)
Geändert von Keaton (31.01.2011 um 12:17 Uhr)
Die können das Geld auch gerne mir schenken. Da ist es vermutlich besser aufgehoben.
Das Argument von McLaren, die Mannschaft hätte zu wenig Qualität kann ja jetzt nicht mehr ziehen.
Das war ohnehin schon lächerlich. Im Großen und Ganzen war das nämlich immer noch die Meisterschaftsmannschaft + mutmaßliche Verbesserungen.
Im Grunde so ziemlich das Gegenteil von dem, was in Bremen passiert. Mannschaft wird schlecht geredet und Panikkäufe betrieben. Bei Werder redet man alles toll und keine Einkäufe.
Was ich btw. in Bremen auch derzeit lustig finde, ist die ungewöhnliche Art und Weise wie die Fans mit ihrer Mannschaft umgehen. Während im Internet(vor allem im Forum) überwiegend mit Hass-Parolen hantiert wird, scheinen die vernünftigen Fans ganz andere Wege zu gehen. Am Samstag stand man der Mannschaft vor dem Spiel Spalier und gestern wurden die Autos der Spieler mit Trostschokolade behängt.
Geändert von Eisbaer (31.01.2011 um 12:58 Uhr)
Les ich gerade erst...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...n-1102613.html
Bitte was? Gerade nach einer solchen Schiedsrichterleistung ergibt das einen echt bitteren Nachgeschmack, ohne jemandem was unterstellen zu wollen. Wie deppert muss der Nerlinger sein?Zitat
Schalke und Wolfsburg raffen ja echt jeden Spieler an, der nicht bei 3 auf'm Baum ist, hammerhart.
Tja, mal sehen was der Herr McClaren jetzt als Ausrede bringt, wenn nichts klappt. An der Qualität der Mannschaft kann's ja nun absolut nicht mehr liegen.
Aber anstatt von Ja-Cheol Koo hätt' ich mir lieber Ji Dong-Won gewünscht, der auch 4 Tore erzielt hat und gegen Usbekistan 2 mal getroffen hat.