Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
    Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.
    Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"

Edit: Moment. Mein Fehler. Falsch gelesen.
    *Mir an den Kopf fass
    "Uaaaa"

Geändert von Byder (26.01.2011 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"
    Ich meinte den Teil hier.
    da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
    Das war für mich nicht möglich.
    Der Fehler liegt bei mir. Ich hab das ganze Ding zitiert.

Digi kriegt jetzt jedenfalls die PN von mir, dann hat sich diese Sache zumindest erledigt.

Achja: *sich an den Kopf fass* "Uaaaaa!"

Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können.
    Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.

*reinrenn*
    Btw. wollen zur nächsten wnato 2 Freundinnen von mir mitkommen! : DDDD *einfach mal die Information reinschmeiß*
    ( Frauenquote + 2 !!! ) Außer, es kommt was doofes dazwischen natürlich. ö_ö
    *rausrenn*
    @R.D.: Nein, keine Mitstudentinnen, falls du jetzt an diese Personen denkst. XDD

Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht!

Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können.
    Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
    Stimmt schon. Vielleicht war ich auch von der NATO so begeistert, dass ich alles andere schlicht und einfach vergessen habe. 8D

Mehr! *freu* *hüpf* *.* Wäre toll wenn du den Rest des Abends auch bald zur Verfügung stellen könntest. War extrem tollig!

Yay, vielen vielen Dank, Barney. Und furchtbare Verspielfehler. >_<

Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
    Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3

Lieber spät als nie: Hier das Bild das beim Gala-Abend versteigert wurde und auch auf den Namensschildern zu sehen war:

>>klick mich<<

Die maximale Version (7000x3900px) wird auf ewig R.D gehören, sorry

ES IST SOWEIT
    sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause

Sogar in 1080i

gruss digi

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
    Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3
    Dir ist zumindest nur einer aufgefallen.

@Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden.

ach bis doch ehrlich die Szene mit der Muhkuh Tasse gefällt dir doch einfach am besten, ich habe mir das ding auf youtube sicher schon an die 10 mal reingezogen

2 Worte: Das ist Awesome!

Stichworte