-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Erstmal das "einfache"
@Streicher:
Der Meinung war ich schon lange. Absprache schön und gut, aber vorher seine "Gedankengänge" abzusprechen ist nicht besonders glaubwürdig ^^ Also so wie vorgeschlagen: Miteinander innerhalb des RPGs agieren und reagieren, und nicht etwa hier oder per PN absprechen.
@Glan:
Die übrige Gruppe kann ich grad alleine lassen, für dich schreib ich morgen was 
so, und nun mal zu Skyter:
Zitat von Skyter 21
[...]
...
So, was hab ich dazu zu sagen...erstmal muss ich schlucken. Nicht etwa weil ich geschockt oder erstaunt bin; sondern weil ich es immer zum Kotzen nicht sehr schön finde, wenn mich jemand kritisiert (nein, stop, halt, das darf man, aber) aber dann nachschiebt "Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.", weil das ist der größte Unsinn. Kritik ist, wie der Name schon sagt, immer kritisch. Und dass die angesprochene Person darüber im ersten Moment nicht besonders erfreut ist, dürfte auch klar sein. Also bleib wenn dann bei einer Linie, in diesem fall der Kritik-Modus, und schwenk nicht kurz vor Schluss auf Kuschel-Kurs um. Ich kann sowas auch wegstecken ohne diese Beschwichtigungsversuche danach 
Nun aber zum Thema. Interessant dass es dir aufgefallen ist *Sarkasmus*, dass ich bei dir mehr "dominant bestimme" als dass ich "dezent leite". Aufgefallen, dass das nur bei dir so wirklich der Fall ist? Das hat auch einen Grund. Dein so frühes Dazustoßen zur Gruppe war so nie geplant, aber da sich deine Gruppe ja leider verabschiedet hat (wenns nach mir ginge würdest du jetzt gerade mit Seldara wohl durch eine große Ruine irren), muss ich dich mehr in die dazugehörige Bahn zwingen anstatt dass ich dich leiten kann. Durch Grimoas stillen Ausstieg wurde ich nicht gerade motiviert, mir was plausibles auszudenken, da solch ein ungeplantes Ausscheiden eines Schreibers einem (in diesem Fall wirklich meine) Geschichte gründlich zerstören kann.
Also im Endeffekt will ich damit sagen:
Tut mir leid, wenn du dir "hilflos" vorkommst, das liegt auch zugegebener Maßen an mir (aber nicht zu 100%, die Deserteure haben da auch ihren Anteil dran
), aber ich muss dich jetzt versuchen, ein wenig "mit Gewalt" in die Gruppe zu integrieren, damit wir das hinter uns haben. Ich hoffe, du hälst das noch solange aus 
ok?
Mfg
Tommels