Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erstmal das "einfache"

    @Streicher:
    Der Meinung war ich schon lange. Absprache schön und gut, aber vorher seine "Gedankengänge" abzusprechen ist nicht besonders glaubwürdig ^^ Also so wie vorgeschlagen: Miteinander innerhalb des RPGs agieren und reagieren, und nicht etwa hier oder per PN absprechen.

    @Glan:
    Die übrige Gruppe kann ich grad alleine lassen, für dich schreib ich morgen was

    so, und nun mal zu Skyter:
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    [...]
    So, was hab ich dazu zu sagen...erstmal muss ich schlucken. Nicht etwa weil ich geschockt oder erstaunt bin; sondern weil ich es immer zum Kotzen nicht sehr schön finde, wenn mich jemand kritisiert (nein, stop, halt, das darf man, aber) aber dann nachschiebt "Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.", weil das ist der größte Unsinn. Kritik ist, wie der Name schon sagt, immer kritisch. Und dass die angesprochene Person darüber im ersten Moment nicht besonders erfreut ist, dürfte auch klar sein. Also bleib wenn dann bei einer Linie, in diesem fall der Kritik-Modus, und schwenk nicht kurz vor Schluss auf Kuschel-Kurs um. Ich kann sowas auch wegstecken ohne diese Beschwichtigungsversuche danach

    Nun aber zum Thema. Interessant dass es dir aufgefallen ist *Sarkasmus*, dass ich bei dir mehr "dominant bestimme" als dass ich "dezent leite". Aufgefallen, dass das nur bei dir so wirklich der Fall ist? Das hat auch einen Grund. Dein so frühes Dazustoßen zur Gruppe war so nie geplant, aber da sich deine Gruppe ja leider verabschiedet hat (wenns nach mir ginge würdest du jetzt gerade mit Seldara wohl durch eine große Ruine irren), muss ich dich mehr in die dazugehörige Bahn zwingen anstatt dass ich dich leiten kann. Durch Grimoas stillen Ausstieg wurde ich nicht gerade motiviert, mir was plausibles auszudenken, da solch ein ungeplantes Ausscheiden eines Schreibers einem (in diesem Fall wirklich meine) Geschichte gründlich zerstören kann.

    Also im Endeffekt will ich damit sagen:
    Tut mir leid, wenn du dir "hilflos" vorkommst, das liegt auch zugegebener Maßen an mir (aber nicht zu 100%, die Deserteure haben da auch ihren Anteil dran ), aber ich muss dich jetzt versuchen, ein wenig "mit Gewalt" in die Gruppe zu integrieren, damit wir das hinter uns haben. Ich hoffe, du hälst das noch solange aus

    ok?

    Mfg
    Tommels

  2. #2
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...aber dann nachschiebt "Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.", weil das ist der größte Unsinn. Kritik ist, wie der Name schon sagt, immer kritisch.
    Das ist kein Umschwenk auf Kuschel-Modus. Es hatte schon einen Sinn das ich das geschrieben habe. Klar, negative Kritik kommt nie so gut an, aber wenn ich das ganze böse gemeint hätte, würdest du mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe.
    Zitat Zitat
    ...Dein so frühes Dazustoßen zur Gruppe war so nie geplant, aber da sich deine Gruppe ja leider verabschiedet hat (wenns nach mir ginge würdest du jetzt gerade mit Seldara wohl durch eine große Ruine irren), muss ich dich mehr in die dazugehörige Bahn zwingen anstatt dass ich dich leiten kann...
    Gut, das kann ich verstehen. Aber wie gesagt, es ist halt frustrierend. Eine Gefangenenverlegung hätte es im Prinzip auch getan und ich hätte mich nicht beschwert.

    Ich bin sowieso bis Ende nächster Woche raus, da ich im Moment viel für die Schule lernen muss. Also wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, dann gibts meine Antwort frühstens morgen in einer Woche.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •