-
General
@Glan
Ich sage es mal so: Die Idee, mit dem Wächter zu reden ist an sich nicht verkehrt, nur gibt es 2 Probleme:
1. Nach der Geschichte, die ich ihm vorher aufgetischt habe, käme diese Änderung etwas unpassend.
2. Mein Wortgewandheitsskill beträgt 5 oder 10. Und so wie ich Tommels im Moment einschätze, geht das garantiert in die Hose und ich lande wieder im Knast. Wenn dann die Wache noch herausfindet(und das wird sie) dass ich aus dem Gefängnis in Pelagiad ausgebrochen bin, dann war's das für mich.
Das führt dann zu meinem Eindruck den ich im Moment habe: Egal was ich jetzt versuche, der sadistische SL wird mir einen Strick daraus drehen und mein Char hat die Ar***karte gezogen. Ich habe keine Ahnung warum mein Char, der eigentlich nicht auf Konfrontation aus ist, immer mit den Wachen Probleme bekommt.
Weiterhin ist mir schleierhaft was Tommels plant, aber wenn mein Char ausbricht, nur um am nächsten Morgen wieder in den Knast zu wandern, dann frage ich mich: Worin liegt da der Sinn? Dann war der ganze Ausbruch und das Treffen mit Jim total sinnlos. Mein Hab und Gut(das wenige das ich habe) geht wieder flöten und ich bin genauso nass wie vorher auch. Hätte es dann eine Gefangenen Verlegung von Pelagiad nach Balmora nicht auch getan? Außerdm wäre es schon seltsam wenn ich dann im Knast wieder einen Dietrich erhalten würde.....
Um es kurz zu machen: Ich fühle mich total hilflos. Ich habe nicht das Gefühl, das meine Entscheidungen irgendwas bewirken. Es läuft doch eh alles anders. Genau so wie als wenn ich an einer Weggabelung stehe und egal welchen Weg ich wähle, es kommt das selbe Haus mit den gleichen Herausforderungen.
Für mich als Rollenspieler ist das unbefriedigend.
So, das musste jetzt aber mal sein....
PS:@Tommels
Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.
mfg Skyter
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln