Suchen wir nicht vorrangig Glanns Char?
Also mir egal, was als nächstes gemacht wirdDas Haus durchsuchen wird wohl eher weniger Erkenntnis bringen... vielleicht sollte man aber auch mal wieder nach Jolkin sehen
![]()
Suchen wir nicht vorrangig Glanns Char?
Also mir egal, was als nächstes gemacht wirdDas Haus durchsuchen wird wohl eher weniger Erkenntnis bringen... vielleicht sollte man aber auch mal wieder nach Jolkin sehen
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glan, Glan, Glan...
Muss ich dich wirklich in den Kerker werfen?![]()
ich bin ja auch dafür die hütte zu durchwühlen
Tommels hat doch schon geschrieben, dass man da leicht was übersehen kann oder so![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok... nachdem Glann schonmal ihre Freiheit aufs Spiel setzt um uns zu sagen, dass wir mal besser nachsehen, ob da außer dem abstinenten Informanten vielleicht noch was anderes, verwertbares sein könnte, will ich mal meinen Schalter zum Quertreiben für den nächsten Post auf 'Aus' stellen![]()
Ja, das hast du davon
Ich werd jetzt nämlich einfach irgendeinen etwas beleibteren & tauben Kaiserlichen sich auf die Luke setzen lassen, dann kann Teleri von mir aus da unten verschimmeln
Undglaublich, man erinnert sich mal an etwas, was ich gesagt habe*Tag im Kalender rot anstreich*
Moment mal!
Ketten sind völlig ok. Kaputte NSCs, die du mir auf den Hals hetzt, auch. Aber Kaiserliche... nö! Kaiserliche sind pöhse Besatzer-N'wah, da ist Schluß. Obwohl... die Luke ist doch aus Holz. Wenn Teleri deinem hypothetischen, völlig aus der Luft gegriffenen und total unpassenden Slapstick - Kaiserlichen genug Feuer unterm Hintern macht, wird der sich schon irgendwann bewegen
.
Und sie käme endlich mal zum Zaubern![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tommelchen, mein Herz: Ich HASSE es, wenn du mich ausmanövrierst!
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!
Ah, super Tommels, danke, jetzt kann es weitergehen.![]()
Wobei, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wie wir weiter machen sollen. Eigentlich hatte ich gehofft irgendwas in diesem Haus zu finden. XD
Vielleicht sollten wir noch die Wände nach geheimen Schaltern absuchen oder so ... ^^'
Wir könnten aber auch einfach das Haus wieder verlassen und hoffen das wir auf Teleri treffen. Das wäre allerdings ein wenig geschummelt, da wir eigentlich ja nicht wissen, dass sie wieder an der Oberfläche ist.
Geändert von Streicher (16.12.2010 um 11:48 Uhr)
ich hätte jetzt mit schreiben auch gewartet, was ihr im haus macht. Sonst bleibt mir noch weniger, dann hätte ich darauf noch reagiert. Naja, eigentlich sollten wir es vll nochmal genauer untersuchen oder wir gehen einfach wieder und laufen vll zufällig teleri in die arme ^^