Wie es ist wieder auf Eis? wtf nooo ._.
Also Clan Building 1,2 + Bad Guys hab ich alle.... ich dachte das geht nun einfach weiter .____. fuck disney ey, die sollen ihre toten Lizenzen mal ihren Schöpfern zurück geben
Das wußte ich nicht....
Wie es ist wieder auf Eis? wtf nooo ._.
Also Clan Building 1,2 + Bad Guys hab ich alle.... ich dachte das geht nun einfach weiter .____. fuck disney ey, die sollen ihre toten Lizenzen mal ihren Schöpfern zurück geben
Das wußte ich nicht....
--
Naja, Gargoyles wurde nicht zu früh abgesetzt, sondern Weißmann wurde zu früh gegangen. Da hätte die Serie auch gleich bei S3E01 enden und uns die ganzen austauschbaren Folgen ersparen können. Allerdings trauere ich der Serie auch hinterher... das war wohl das mit Abstand intelligenteste was Disney an Serien jemals verbrochen hat und kann sich animationstechnisch bis Mitte Staffel 2 sogar mit einigen Kinofilmen von ihnen messen.
Ich weiß übrigens von mindestens Clanbuilding 1 - 7 und Bad Guys 1 - 4 die man sogar in Deutschland erwerben kann (wenn auch nicht auf Deutsch).
Oder die Serie selber fortführen.. mit Weißmann. Seit der Übernahme von Marvel ging ich eigentlich davon aus, dass Disney nun auch ein anderes Clientel als angepasste Südstaatengroßfamilien bedienen will.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Geändert von Ashrak (18.01.2011 um 06:59 Uhr)
Ja die 2 Clan Building Comics bestehen aus mehreren Kapiteln und Bad Guys eben so, das erklärtdie "höheren" Zahlen.
Naja Ashrak wir müßen wohl einfach die Daumen drücken... und uns einfach die Serie immer und immer wieder anschauen ^^
--
Nathan Fillion würde sofort wieder Mal Reynolds spielen
Lets spend some Moneyyy.Zitat
Kurz zwischengefragt: Hat jemand mal die Serie The West Wing gesehen und kann derjenige sagen ob die etwas taugt?
Ja, bin momentan bei Staffel 6 und kann die Serie definitiv empfehlen. Großartige Dialoge und CharaktereHätte vorher nicht gedacht, dass ich mich für Politikthemen interessieren könnte, aber die Serie schafft es (meistens) echt, die interessant rüberzubringen.
(bei sieben gelaufenen Staffeln ist sie hier im Thread aber nicht unbedingt gut angesiedelt)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
find schade dass sie die neue Version von "902010" nach nur einer Staffel abgesetzt haben.... hab die Serie eigentlich sehr gerne gesehen und fand die Teenie-Drama-Story dahinter auch ganz unterhaltsam... hoffe dass die Serie "Hellcats" auch bald nach Europa kommt.... Die Serie ist vor einigen Wochen neu in den USA angelaufen. Hab im Internet schon einige Folgen gesehen und war begeistert![]()
--das Leben ist kein Wunschkonzert....
Geändert von Feena (23.02.2011 um 09:39 Uhr)
Kennt jemand eigentlich noch diese extrem geile Action-Trickserie namens Mummies Alive ?Lief damals auch immer auf Super RTL. Das war der Shit für mich als kleiner Junge. Vor allem der verpeilte Zauberer war episch
Und ich war in Nefertina verliebt *-*
Hatte glaube ich auch nur ein, zwei Staffeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?