Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von bg2408
Mal kurz zu meiner Situation: Heute kam der neue Rechner. Bin noch komplett im Einrichtungsstress. Wo verdammt war nochmal die Nero-CD? Ach, grmpfl...
...
Neuer Rechner? Cool, du rüstest wohl schon vorher auf um beim Releas von Skyrim loslegen zu können.
Aber du hast recht - Software installieren, Rechner einstellen und Daten kopieren nervt.
Ich hoffe heute ist *diese Woche* - sonst muss ich dich leider nochmal vertrösten.
Das Teil wurd nicht grundlos später immer nur als "Aspekt Narayels" bezeichnet ;-). Ja, aber
was ist Narayel? Ein Aspekt ist ja so eine Art Abbild, oder?
Hat Marak in der ersten Fassung nicht genau da einen Böses-Vertreiben Zauber benutzt? Kann Marak jetzt doch keine Paladin-Zauber mehr benutzen?
Marak hat in der gesamten Neufassung noch keine Paladinzauber mehr benutzt. In der alten Fassung hörte er damit ja auch aus irgendwelchen Gründen nach der ersten Hälfte des ersten Bands auf...
Ja, ich weiß. Darum ja meine Frage - hast du seine Paladinfähigkeiten ganz gestrichen? Wenn ja - würde eigentlich eh besser passen. Denn meines Wissens nach sind diese Paladinzauber ja eine von dem angebeteten Gott vergebene Gabe. Und da Marak nicht einmal mehr den Namen seines Gottes kennt - wie soll er ihn da anrufen?
Wie konnten die anderen Scharneim finden wenn er doch unsichtbar war?
Wer? Kiandra war schon vorher da. Marak wurd vom Lärm und vom "unguten Gefühl" angezogen.
Naja, als Leser läuft das so ab: Scharneim wird Unsichtbar, Scharneim fällt in Ohnmacht, Scharneim wird gefunden und gepflegt.
Jetzt stellt man sich natürlich die Frage - wie findet man einen Ohnmächtigen der irgendwo im Dunkeln unsichtbar herumliegt?
Zu dem Zeitpunkt ist nämlich noch nicht erklärt das der Unsichtbarkeitszauber Konzentration braucht um Aufrecht zu bleiben und automatisch Endet sobald er Ohnmächtig wird.
-- Neu! Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.