mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eve
    glaubt eigentlich irgendwer dran, dass die versus XIII nächste woche ankündigen oder doch eher XIII-2?
    Nachdem das Event ursprünglich allein wegen Versus und Agito geplant war, stellt sich die Frage für mich nicht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nachdem das Event ursprünglich allein wegen Versus und Agito geplant war, stellt sich die Frage für mich nicht.
    Also glaubst du auhc dass sie ffxiii-2 ankündigen werden und versus in nem closed mega theatre vergammelt

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Also glaubst du auhc dass sie ffxiii-2 ankündigen werden und versus in nem closed mega theatre vergammelt
    Genau das.

Mich stört an FF13 ehr dass es die PS3 gerne crasht und SE meint:

"Ja, euch steht natürlich eine kostenlose neue Konsole zu, wendet euch an Sony"
    Sony: "Ja, euch steht natürlich eine kostenlose neue Konsole zu, wendet euch an SE"

IMO sind beide schuld. Sony hat minderwertige Laufwerke gebaut und SE beim Proggen gepatzt. Das einer von beiden haften muss ist eh klar.

Dass Sony SE alles zuschiebt ist eh klar - Man kann ja nach den mageren Verkäufen der ersten Jahre ja kaum zugeben dass man Schund gebaut hat - Aber wenn in den USA endlich der Prozess da beginnt, dann wirds auch für uns spannend. Dass die Kläger gewinnen steht IMO fest. Die Frage ist nur: Wer der beklagten zahlt die größere Summe? Gönnen würde ich es wirklich beiden!

SE will weltoffener werden? Na, ein erster Schritt wären mal Releases im Westen, bei uns in Deutsch ... Ich brauche keine "West-Atmo" in Japan-RPGs. Dafür gibts immerhin gute West-RPGs

Und: Ich mag Hope. Snow hingegen ... Außerdem: FF13 ist DAS Beispiel für bekloppte Namen überhaupt
    Ist Hope nicht eigentlich ein Frauenname?