Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Hey ich muss erstmal sagen Kompliment an dich, das Spiel ist wirklich
geil Ich glaub ich bin jetzt dabei das jetzt zum dritten mal durchzuspielen,
ich freu mich schon auf weitere Werke von dir. 8)
Vielen Dank, dass nach so langer Zeit es doch jemand spielt und Freude an dem Spiel hat.

Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
Habs gestern angespielt (ohne irgendwas zu lesen, nur mal sehn wie die texte/dialoge sind, mapping, atmosphäre, ect) und ich muss sagen, fand das alles erstmal wirklich klasse.
Irgendwoher kenn ich deinen Namen, aber keine Ahnung woher - oder irre ich mich?
Vielen Dank, das dir das Spiel so gut gefällt. :-)

Zitat Zitat von Sukkuba Beitrag anzeigen
ach und sry. Bin nicht so gut im ... kommentieren(?) *schäm* n_n
Danke dir für deine ausführliche Bewertung, fand das sehr sehr hilfreich.

Zitat Zitat von Baifun Beitrag anzeigen
Ich habs nun auch durch und muss dir wirklich ein Kompliment machen. Purer Spielspaß!
Vielen vielen Dank :-)

Zitat Zitat von Baifun Beitrag anzeigen
Die eine Szene, als ich aus meinem Zimmer raus bin und der Schatten mir folgte war verdammt gruselig XD Bin heftig zusammengezuckt.
Selbst beim testen bin ich selber ab und an zusammengezuckt, wenn ich es mal vergessen habe

_________________________________________________________________________________

Nach so langer Zeit gefällt den Leuten doch noch der RPG-Horror. Da bekommt man doch Lust sich mal wieder an so ein Spiel zu setzen.
Ich habe immer sehr viel Spaß bei so welchen kurzweiligen Thriller-RPGs. Durch meine beiden bisherigen Spiele Traumfänger und The Apartment konnte ich sehen, was den Spielern gefällt und was nicht. Worauf ich zu achten habe etc.

Ich kann hier ja ein bisschen spoilern und sagen, dass ich bereits ein neues Projekt in Aussicht habe. Die Idee dafür existiert bereits seit vorletztem Jahr. Habe schon etliches an Ideen niedergeschrieben und auch schonmal begonnen grafisch ein paar Sachen auszuprobieren.
Wann und wie ich mit dem Projekt wirklich anfange steht in den Sternen, da ich meine Zeit im Moment doch sehr Vogelfrei widme. Selbst ein Titel habe ich bereits für das Projekt.
Ich will hier keinem große Hoffnung machen, aber erwartet dieses Jahr eher eine Demo von Vogelfrei als ein neues Kurzspiel von mir.
Aber die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt!