Seite 20 von 113 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich fand jetzt nicht, dass Gustavo ein Spieler war, ohne den ein Verein wie Hoffenheim nicht auskommen kann... der war ein solider Sechser, aber insgesamt doch eher ein Unruheherd... vllt brauchen die für den kein Ersatz, weil sie ein anderes System fahren... und bei der Masse an guuten Stürmern (Ibisevic, Obasi, Mlapa, Tagoe) braucht man Ba auch nicht wirklich zum Überleben in der BL
    Gustavo wird schon ne ziemliche Lücke hinterlassen, der war in der Hinrunde durchaus der alles überragende Spieler bei denen. Dass sie deswegen jetzt regelrecht einbrechen, erwarte sich auch nicht, aber ich kann mir - sollte Ba auch noch gehen - auch nich vorstellen, dass sie sich in der Tabelle großartig verbessern werden...

Zitat Zitat
    Bei Manchester City fliegen im Training wieder die Fetzen (9.20 Uhr). Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Edin Dzeko offenbar fündig geworden. Medienberichten zufolge soll Marko Arnautovic auf der Einkaufsliste der Wölfe stehen (9 Uhr).

Wers glaubt.

4:1 gegen Bremen!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    4:1 gegen Bremen!
    Vorbereitungsspiele sagen nix aus.
    Aber ich bleib trotzdem dabei: Bremen wird in der Rückrunde nicht viel besser spielen als in der Vorrunde und Schaaf wird irgendwann von sich aus schluss machen.

Totti will ja vielleicht den AS Rom verlassen
    Da kann die Bundesliga sich nen neuen Top Star holen...Er ist auch nur 34 Jahre alt und hat die nötige härte.
    Vielleicht ist ja ein Bundesligaclub mal wieder so schlau und investiert da etliche Millionen...Eventuell ja sogar Wolfsburg - Für 30 Millionen sollten sie ihn schon bekommen können haha

ich hab grad gelesen, dass der DFB wohl die "Doppelbestrafung" anschaffen will, soll heißen: bei nem Elfmeter durch Notbremse soll es keine Rote Karten geben...
    soviel mal wieder zum Thema "härter durchgreifen"

Finde ich gut. Bei einer Notbremse im Strafraum ist man mit einem Elfmeter schon genug gestraft. Unabhängig von der Härte des Fouls noch dazu in Unterzahl spielen zu müssen fand ich schon immer zu hart.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Bei einer Notbremse im Strafraum ist man mit einem Elfmeter schon genug gestraft. Unabhängig von der Härte des Fouls noch dazu in Unterzahl spielen zu müssen fand ich schon immer zu hart.
    sowas führt nur zu deutlich mehr notbremsen... wenn ich keine rote karte riskiere, was hält mich denn dann davon ab, ne torchance zu verhindern, die mitunter deutlicher sein kann, als ein dummer elfmeter, der nichtmal garantiert drin ist...

bullshit wenn sowas wirklich durchgesetzt werden sollte.

Ich frage mich ja, welch furchtbares Déjà-Vu Butt diese Winterpause durchmachen musste. Ich meine, er hat damals in Leverkusen eigentlich fehlerfrei gespielt, war gesetzt und wurde trotzdem auf die Bank verdrängt, von einem hochtalentierten und viel jüngerem René Adler. Da wechselt er ins Ausland, kommt doch noch mal zu den Bayern, erhält sogar noch mal eine Chance, nutzt sie ... und obwohl er eigentlich fehlerfrei spielt und gesetzt schien ... Armer Mann. Aber angeblich trägt er ja alles mit Ruhe und Gelassenheit.

Der hat halt die Buttcard.

Also irgendwas stimmt echt nicht bei Werder. Entweder trainieren die falsch oder die medizinische Abteilung ist fürn Arsch. Soviele Muskelverletzungen wie diese Saison hab ich noch nie erlebt. Dominik Schmidt fällt nun auch noch aus. Der war der einzige Lichtblick in der Hinrunde, wenn man von Wiese mal absieht.
    Von Boenisch und Naldo will ich gar nicht reden, die vermutlich die gesamte Saison ausfallen und wo niemand weiß, ob sie überhaupt wieder spielen können. Ich könnte so kotzen.

Die medizinische Abteilung bei Bremen kann wirklich nicht gut sein. Das geht ja nun auch schon seit mehreren Saisons so. Wenn ich überlege, wie lange allein Pizarro immer an stinknormalen Muskelfaserrissen laboriert...

Ich kann die Bayern in Sachen Kraft schon verstehen. Wenn er gut hält, könnten sie viel Geld sparen. Ein Transfer von Neuer wäre so nämlich vom Tisch. Natürlich geht man aber auch ein gewisses Risiko ein. In der Buli wird das Risiko zwar überschaubar sein, aber gegen Inter darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Vielleicht steht in der CL ja doch weiterhin Butt im Tor. Vorallem wenn es bei Kraft in den ersten Spielen nicht soo optimal läuft.

..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.

Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.

Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.
    Naja bei dem Begriff fair und Fußball wär ich vorsichtig. Das ist nunmal ein Geschäft und keine Wohlfahrt. Er muss Neuer ja gar nicht überflügeln, geht wie du schon sagst in der kurzen zeit ja auch nicht. Er muss nur andeuten, dass er das potential dazu hat und mit dem Druck umgehen kann. Wenn der Test gelingt, kann Bayern auch in Zukunft auf ihn setzen. Und irgendwann müssen sie den Test ja machen. nach der Saison wäre zu spät. Da bleibt keine Zeit Rücksicht auf Butt zu nehmen, der im Sommer eh weg wäre.

Okay, das "fair" nehme ich zurück. das hat in der 1. Liga wirklich nix zu suchen.

Mag den Butt halt, kein Lautrepcher, ruhig, sachlich doch gute Leistung.

Also ich denke, was beim Thema Butt intern abgesprochen wurde weiß niemand insofern kann man auch nicht sagen, ob es fair war oder nicht.
    Ich glaube Butt wusste Bescheid.

@Miau
    Das ist zu damals aber ein Unterschied. Butt ist heute viel älter.
    Bayern hat ihm nochmal einen zweiten Frühling beschert, seine erste Meisterschaft, seinen ersten Pokalsieg, sein zweites CL-Finale und er durfte nochmal mit zur WM fahren und hatte einen Einsatz.
    Er wird das schon akzeptieren, dass der Generationenwechsel stattfindet. Spätestens im Sommer wäre es ja ohnehin soweit gewesen.
    Aber er ist ohne Zweifel ein Vorbildsprofi und hat sich die Sympathien verdient.

butt weiss das doch alles selbst gut einzuschätzen. der weiss auch, dass er sich wieder rankämpfen kann. wär ja nicht das erste mal.
    aus vereinssicht muss man eigentlich bewundern, dass sich van gaal traut sowas durchzuziehen. wie will man sonst wirklich einschätzen können, wen man auf der bank sitzen hat. lieber mal nachschauen bevor man sich von magath, dem ollen gauner, unnötig geld aus der tasche ziehen lässt. scheiss magath...

Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich.
    Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt?

Großkreutz weiß schon dass Voki total out ist? Dafür trifft er das Tor nun schon zum 2 ten mal.

hat wer großkotz geholt?

3:0 unfassbar... dortmund ist meister...