Seite 19 von 113 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der HSV hat übrigens 20 Mio Schulden, die man bislang gut verheimlicht hat. Respekt. *rolleyessmiliedenesjanichmehrgibt*
    Da läuft momentan auch einiges suboptimal...

btw. warum is hier in den letzten tagen eig nix los? das forum wirkt ja fast bisschen ausgeleert? alle im skiurlaub?
    Trainerabfindungen kosten halt auch einiges, selber schuld wenn man alle paar Monate den Trainer wechselt
    Dzeko wechselt jetzt wohl für ca. 30 mio nach ManCity, Mal schaun wie der Dieter diese Einnahmen wieder gegen die Wand fährt.

Wer weiß...

Und was treiben die Kölner eigentlich? Auch ziemlich verschuldet und dann holen die bevor die Transferperiode überhaupt erst begonnen hat gleich vier neue. Eichner, Makino, Peszko und scheinbar auch König Arthur... o_O

Hab' gerade gesehen, dass Gladbach garnicht absteigen kann. Jetzt haben sie ja Sympathieträger und Goalgetter Mike Hanke in ihren Reihen. Da sollte der Klassenerhalt ein leichtes sein.

Golfsburg ist jetzt an Kuranschi dran. Ist dem Kevin wohl die Nutella im Glas gefroren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Golfsburg ist jetzt an Kuranschi dran. Ist dem Kevin wohl die Nutella im Glas gefroren.
    Den hatte ich ja völlig aus den Augen verloren. Scheint sich aber zu machen bei den Matroschkas. 9 Buden in 15 Spielen kann sich sehen lassen. Naja, ich brauch den hier in der Bundesliga trotzdem nich...

Und Bremen will den Hugo scheinbar durch nen zweitklassigen Deutsch-Griechen ersetzen, der selbst in der griechischen Liga nur paar mal eingewechselt wurde. (yeah Smielis sind wieder da)

btw: Nach Kagawa kaufen jetz alle Japaner. Köln Makino und vllt kommt noch Inui (der allerdings wirklich klasse is) dazu. Stuttgart holt Okazaki und Leverkusen/Augsburg Hosogai... (sind ja doch nich die alten smilies... )

Geändert von Kadaj (31.12.2010 um 11:13 Uhr)

Und als Folge löst Rangnick seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf. o_O

Tollhaus Bundesliga!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    die sollen sich lieber mal auf nen neuen aussenverteidiger einigen...

Luiz Gustavo IST der neue Außenverteidiger. ^^

Bremen hat Avdic als Almeida-Nachfolger geholt. Der neue Markus Berg also ^^

Aber seine Daten sind schon beeindruckend.

Zitat Zitat von Kadaj
    Der HSV hat übrigens 20 Mio Schulden, die man bislang gut verheimlicht hat. Respekt. *rolleyessmiliedenesjanichmehrgibt*
    naja, was heißt verheimlicht... damit geht man ja nicht unbedingt hausieren... aber wer Millionen für Spieler ausgibt, aber keine Erfolge reinholt, der muss halt die finanziellen Konsequenzen tragen... warum Elia jetzt allerdings als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft... wenn man vor der Saison Unruheherd Guerrero und Stehgeiger Trochowski verkauft hätte, würde das Problem nicht so offensichtlich sein... (ich ärger mich immernoch, wieso Afellay für 3 Mio zu Barca gehn konnte)

Ich verstehe die ganze Geschichte um Almeida ehrlich gesagt nicht. Da steckt mehr dahinter, sonst hätte man ihn für die Rückrunde behalten. So klamm kann Werder eigentlich nicht sein, dass man auf 2 Millionen Ablöse angewiesen ist und lieber den einzigen treffsicheren und fitten Stürmer ziehen lässt. Es war ja auch vorher schon so, dass er trotz starker Leistungen schnell wieder einen Bankplatz hatte.

so, der dzeko transfer ist jetzt wohl durch und ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.

Ist das mit Ba denn wirklich schon so sicher? Der will doch ständig irgendwohin wechseln, war ja auch schon angeblich sicher in Stuttgart damals und dann doch nicht. Dafür will Farfan wohl auch weg, liest man. Eine lustige Transferperiode ist das diesmal!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.
    Ja herrlich, noch eine Baustelle in meinem kicker-Kader. Als ob ich davon nicht sowieso schon genügend hätte. >.<

Aber was treibt Hopp da eigentlich? Hat der finanzielle Probleme, oder warum verscherbelt er mitten in der Saison seine besten Spieler für Spottpreise, intrigiert dabei noch gegen den Trainer und versucht alles, Hoffenheim wieder in die 2. Liga zu bekommen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    versucht alles, Hoffenheim wieder in die 2. Liga zu bekommen?
    Er wird mir sympathisch.

Aber dadurch, dass Hopp ohne eigentliche Amtsgewalt die Transfers vorantreibt wird das Hoffenheim-Modell ja jetzt sowieso von der DFL geprüft.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=15305786.html

eieiei. irgendwo hab ich vorhin noch gelesen, dass auch ein aktueller profi vons st. pauli mit in die sache verwickelt war.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja herrlich, noch eine Baustelle in meinem kicker-Kader. Als ob ich davon nicht sowieso schon genügend hätte. >.<
    Geht mir bei Farfan genauso.

Sieht jedenfalls als würden da auf jeden Fall ne Menge Qualitätsspieler die Bundesliga verlassen. Und sieht nicht so aus, als würde im Gegenzug was eingekauft werden. Bayern will ja keine Transfers mehr tätigen, Bremen hat schon seinen (fragwürdigen) Almeida-Ersatz und Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nicht zu, was Gescheites an Land zu ziehen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    . Bayern will ja keine Transfers mehr tätigen, Bremen hat schon seinen (fragwürdigen) Almeida-Ersatz und Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nicht zu, was Gescheites an Land zu ziehen.
    Will Hopp ja auch nicht mehr. Der "System"wechsel ist ja recht offensichtlich. Hoffenheim soll zu einem Ausbildungs/talentverein werden. Billig einkaufen, teuer verkaufen. Wirtschaftlich sicher ein gutes System, funktioniert momentan ja auch. So wird es nur schwer unter die ersten fünf zu kommen, deswegen ist der Ralle auch weg.

ich fand jetzt nicht, dass Gustavo ein Spieler war, ohne den ein Verein wie Hoffenheim nicht auskommen kann... der war ein solider Sechser, aber insgesamt doch eher ein Unruheherd... vllt brauchen die für den kein Ersatz, weil sie ein anderes System fahren... und bei der Masse an guuten Stürmern (Ibisevic, Obasi, Mlapa, Tagoe) braucht man Ba auch nicht wirklich zum Überleben in der BL