mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde aber knuckles und ranmarus avater auch um einiges interessanter als die neue seite!
    Zitat Zitat von OhWeh!
    Daran wird noch gearbeitet, eine bessere Lösung dafür ist also in der Mache.
    Ach, ist sie? Jedenfalls kommt man an jedes Artwork, es war eigentlich nicht so gemeint, das man von links nach rechts durchblättern hätte sollen können. Kann man aber mal schauen, was sich machen lässt.
    Zitat Zitat von whiz-zard
    - Der Forenticker macht unter Opera 11 Probleme.
    Ich nehm mir mal, was die aussage hergibt und geh der sache auf den grund.[/QUOTE]
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Da stört mich eher der kleine Pfeil unten, der beim Mouse-Over kommt. Sieht irgendwie so aus, als sollte da ein Menü ausklappen, das dann nicht kommt. Sollte irgendwas anderes machen, beim Mouse-Over, imo.
    Öhm, warte mal weiter auf das menü, vllt entschliesst es sich ja eines tages sich doch auszuklappen, sobald die seite etwas gereift ist und früchte trägt. Dafür muss man sie aber noch ein wenig giessen
    Zitat Zitat
    Oh, und dass die Kommentarbox erscheint, sobald man über eine News fährt, ist imo etwas lästig. Könnte man die nicht erst einblenden, wenn man auf "Kommentieren" klickt, oder auf einen neuen Link/Button dazu? Man braucht ja sowieso schon fast zwingend Javascript für die Seite (was ich eh auch nicht gut finde, aber wohl verkraftbar ist).
    Die css pseudoklasse "hover" war unser freund in vielen lebenslagen. Wir haben darauf geachtet Javascript nur als gimmik zu verwenden, aber nie wirklich essenziell. Das einzige was momentan noch JS braucht ist die Tabnavi oben, aber das sollte sich in naher zukunft auch noch ändern. Ansonsten wie mog sagte, ist der personalisieren link in dieser tabnavi dein freund, bezüglich der kommentarbox und in zukunft vllt auch bezüglich des "grauen hintergrundes", wobei das noch etwas weiter in den sternen steht

//edit:
    Zitat Zitat von Liferipper
    Finde es etwas nervig, dass sich das Forum, wenn man es über den Link auf der Seite aufruft, jetzt in einem neuen Fenster öffnet.
    Der Forumslink über den contentupdates ist fürs erste dein freund, es sind also beide möglichkeiten zugänglich ^^
    Geändert von Evu (03.01.2011 um 11:58 Uhr)