Ich finde aber knuckles und ranmarus avater auch um einiges interessanter als die neue seite!
Ach, ist sie?Zitat von OhWeh!
Jedenfalls kommt man an jedes Artwork, es war eigentlich nicht so gemeint, das man von links nach rechts durchblättern hätte sollen können. Kann man aber mal schauen, was sich machen lässt.
Ich nehm mir mal, was die aussage hergibt und geh der sache auf den grund.[/QUOTE]Zitat von whiz-zard
Öhm, warte mal weiter auf das menü, vllt entschliesst es sich ja eines tages sich doch auszuklappen, sobald die seite etwas gereift ist und früchte trägt. Dafür muss man sie aber noch ein wenig giessenZitat von drunken monkey
Die css pseudoklasse "hover" war unser freund in vielen lebenslagen. Wir haben darauf geachtet Javascript nur als gimmik zu verwenden, aber nie wirklich essenziell. Das einzige was momentan noch JS braucht ist die Tabnavi oben, aber das sollte sich in naher zukunft auch noch ändern. Ansonsten wie mog sagte, ist der personalisieren link in dieser tabnavi dein freund, bezüglich der kommentarbox und in zukunft vllt auch bezüglich des "grauen hintergrundes", wobei das noch etwas weiter in den sternen stehtZitat
//edit:
Der Forumslink über den contentupdates ist fürs erste dein freund, es sind also beide möglichkeiten zugänglich ^^Zitat von Liferipper