Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte, warte, warte....wann ist die Auswertung endlich abgeschloßen?

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Ich warte, warte, warte....wann ist die Auswertung endlich abgeschloßen?
    Ich für meinen Teil bin gerade von der Nato zurückgekommen und hatte währenddessen aufgrund von Verpflichtungen ( u.a. ein Contest von mir) und nerdigem Reallife keine Zeit und bin auf meinem Stand, den ich bereits vor der Nato hatte: Fast die Hälfte aller Screens sind bewertet und mMn genügend kommentiert. Ich habe nicht vor, das wegen ein zwei Tagen mehr Zeit meinerseits anders zu machen. Will ja auch nicht von der Hälfte der Leute aufgeknöpft werden weil ich nur Punkte ohne (Abschluss-) Kommentar verteile, was ich im übrigen bei jeglicher Art von Contests als unprofessionell erachte.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich halt mich ran, but its done when its done.

Zitat Zitat
    nerdigem Reallife
    Paradox!

Bin auch mal gespannt, wie der Contest ausgeht. Vorallem interessiert mich, was die Jury als gutes KS-Layout betrachtet, immerhin (im falle eines echten spieles) begleitet sowas den Spieler ja die ganze Zeit.

Kein Stress mit der Auswertung. Da finde ich einen festen Termin einfach besser. Auch wenn es länger dauert. So kann sich jeder darauf einstellen und dann sitzen alle gespannt vor dem Bildschirm und drücken stetig F5^^

Und, wie siehts aus? Ich will ja weder puschen noch hetzen..aber irgendwie tu ich grad beides aber irgendwie wäre ein kleiner Zwischenstand oder ein vager Termin, wann eventuell die Auswertung kommen würde nett

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus? Ich will ja weder puschen noch hetzen..aber irgendwie tu ich grad beides aber irgendwie wäre ein kleiner Zwischenstand oder ein vager Termin, wann eventuell die Auswertung kommen würde nett
    Eigentlich sollte die Auswertung schon fast fertig sein, oder etwa nicht?

Also meine Auswertung ist schon seit über 4 Tagen so weit, die von Ben ist, soweit ich weiß auch fertig, wies mit dem Rest aussieht weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Also meine Auswertung ist schon seit über 4 Tagen so weit, die von Ben ist, soweit ich weiß auch fertig, wies mit dem Rest aussieht weiß ich nicht.
    Ich hab sie dir doch sogar zum Ansehen zugeschickt O.o

Nachdem was ich gehört habe von den anderen Juroren dürfte es eigentlich nicht mehr lange gehen...

jo hab ja gesagt, soweit ich weiß ^^
    Ja ich weiß dass du fertig bist ^^
    von Ultima hab ich seit der Abgabe nichts mehr gehört

Servus allesamt.

Mittlerweile sind die Auswertungen der Jury fertig - mit Ausnahme meiner =/
    Vielleicht werden neben Cyangmou schon einige bemerkt haben, dass ich das letze mal vor über einer Woche Online gewesen bin. Leider sind bei mir zwei Dinge in die Quere gekommen und ich hatte
    diese Woche verdammt viel Stress, so dass ich überhaupt nicht erst dazu kam, die Auswertungen fertigzustellen.

Da ich allerdings vorhatte die Siegerehrung dieses Wochenende, um genau zu sein am Sonntag, zu veröffentlichen, kommt dies natürlich etwas in die Quere. Darum entscheidet nun ihr als Community:

a) Meine Auswertung fällt weg, es werden nur die drei der anderen gezählt.
    b) Meine Auswertung wird zwar mit einberechnet, allerdings habe ich nicht bei allen Screens einen Kommentar geschrieben; war noch geplant, wegen der mangelnden Zeit allerdings nicht mehr möglich.

So oder so, als Entschuldigung (und wegen einer Herausforderung =P) habe ich beschlossen, einen weiteren Preis hinzuzufügen. Schaut dafür einfach in die Preisliste rein ; )

Ich bin erst heute Abend wieder daheim. Ich werde dann die bishereigen Meinungen anhören und daraufhin entscheiden, wie ich vorgehe. Dennoch, die Siegerehrung findet am Sonntag statt.

Gruß

Ultima

Also ich bin dafür, das deine Meinung mit einbezogen wird. Schließlich hast du ja die Bewertung fertig und nur manche Kommentare nicht (oder verstehe ich das falsch?) und es geht ja hauptsächlich um die Bewertung. Und da die Auswertung ja so oder so am Sonntag kommt, könnte man deine Bewertung doch ruhig einbeziehen

Ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn ein paar Kommentare fehlen. Zur Not kann man ja nochmal nachfragen.