Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Und warum können Leute einem nicht einfach mal diesen Gefallen tun? Dein Argument ist keine Rerchtfertigung dafür. Mensch ich komm mir vor wie im Kindergarten und die Ausbildung habich nicht umsonst abgebrochen -__-
    Wir sind Menschen keine Tiere die ihren Trieben hemmungslos nachgeben müssen, wir können steuern ob wir einen Facepalm landen oder oder vor Freude vom Stuhl kippen!
    Mag sein das der Vergleich hinkt, aber Pokerspieler untermauern diese These. Ich bestimme es nicht, aber Ultima wird sicher seine Konsequenzen daraus ziehen und dann gibt das nächste Mal die Screens eben erst nach der Auswertung (wenns ein nächstes Mal gibt, so ein Contest in diesem Maße muss auch erstmal wieder auf die Beine gestellt werden).
    Schönen Tag noch.

hmm müsste man meinen screen nicht nachträglich unter den auswerungen anzeigen? wäre es nicht sonst unfair für die anderen? (wobei - solange ihn die Jury bekommt ists mir egal schließlich seh ich nun die konkurrenz und die mich nicht. muhahaha - bin ich eine bedrohung oder nicht? ^-^ ihr seid alle im ungewissen!)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und warum können Leute einem nicht einfach mal diesen Gefallen tun?
    Ich denke in einem Forum mit so vielen Nutzern ist das einfach so. Außerdem ist es nur allzu logisch, dass angefangen wird seine Meinung kundzutun, wenn die Screens gepostet wurden und noch irgendein Thread zum entsprechenden Contest geöffnet ist. Man hätte diesen Thread hier also ruhig auch dicht machen können mMn, denn was soll hier sonst großartig herein kommen, wenn nicht Reaktionen auf das zuletzt gepostete, themenbezogene Material? Sowas wie Jon@s Problem (wenns denn eines ist) oder so könnte man dann auch per PN abklären. Wenn man mit so vielen Leuten zu tun hat, wie hier, dann muss man einfach mit allem Möglichen rechnen. Wenn es leute gibt, die es nicht einmal hinbekommen in diesem Thread den Eingangspost komplett zu lesen, dann gibt es auch Leute, die sich nicht an irgendwo zwischendrin gestellte Bitten halten oder sie einfach als unsinnig erachten.

Gibt es jetzt eigentlich einen direkten Termin, wann die Sieger bekannt gegeben werden?

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Sowas wie Jon@s Problem (wenns denn eines ist) oder so könnte man dann auch per PN abklären.
    Achja - guter Hinweis.

UItima! leere mal dein Postfach aus! Man kann dir keine Pns mehr schreiben weil dein Fach voll ist

@Jon@s: Dein Screen ist/sollte bei der Jury gelandet/sein. Leider kann sich diese nun natürlich denken, von wem dieser ist. Selbstverständlich mein Fehler...

Zitat Zitat von Sushi
    Gibt es jetzt eigentlich einen direkten Termin, wann die Sieger bekannt gegeben werden?
    Nope, aber da ohnehin die NATO dazwischen liegt, kann sich die Jury meiner Meinung nach sowieso ausreichend Zeit nehmen.
    Erwartet also nichts vor Neujahr ; )

Da ich der Jury blind vertraue und ihr absolute objektivität zutraue ist das kein problem wenn sie weiß welcher von mir ist^^ zumal die tatsache zu wissen, dass der von MIR ist denk ich mal nichts am ergebnis rütteln würde, selbst wenn die jury parteiisch wäre, da mich keiner hier wirklich kennt aus der jury

ich hoffe dennoch dass mein screen auch noch für die öffentlichkeit präsentiert wird. ich fände es schade, wenn die arbeit nur von den paar auserwählten begutachtet wird.

Ich warte, warte, warte....wann ist die Auswertung endlich abgeschloßen?

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Ich warte, warte, warte....wann ist die Auswertung endlich abgeschloßen?
    Ich für meinen Teil bin gerade von der Nato zurückgekommen und hatte währenddessen aufgrund von Verpflichtungen ( u.a. ein Contest von mir) und nerdigem Reallife keine Zeit und bin auf meinem Stand, den ich bereits vor der Nato hatte: Fast die Hälfte aller Screens sind bewertet und mMn genügend kommentiert. Ich habe nicht vor, das wegen ein zwei Tagen mehr Zeit meinerseits anders zu machen. Will ja auch nicht von der Hälfte der Leute aufgeknöpft werden weil ich nur Punkte ohne (Abschluss-) Kommentar verteile, was ich im übrigen bei jeglicher Art von Contests als unprofessionell erachte.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich halt mich ran, but its done when its done.

Zitat Zitat
    nerdigem Reallife
    Paradox!

Bin auch mal gespannt, wie der Contest ausgeht. Vorallem interessiert mich, was die Jury als gutes KS-Layout betrachtet, immerhin (im falle eines echten spieles) begleitet sowas den Spieler ja die ganze Zeit.

Kein Stress mit der Auswertung. Da finde ich einen festen Termin einfach besser. Auch wenn es länger dauert. So kann sich jeder darauf einstellen und dann sitzen alle gespannt vor dem Bildschirm und drücken stetig F5^^

Und, wie siehts aus? Ich will ja weder puschen noch hetzen..aber irgendwie tu ich grad beides aber irgendwie wäre ein kleiner Zwischenstand oder ein vager Termin, wann eventuell die Auswertung kommen würde nett

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus? Ich will ja weder puschen noch hetzen..aber irgendwie tu ich grad beides aber irgendwie wäre ein kleiner Zwischenstand oder ein vager Termin, wann eventuell die Auswertung kommen würde nett
    Eigentlich sollte die Auswertung schon fast fertig sein, oder etwa nicht?

Also meine Auswertung ist schon seit über 4 Tagen so weit, die von Ben ist, soweit ich weiß auch fertig, wies mit dem Rest aussieht weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Also meine Auswertung ist schon seit über 4 Tagen so weit, die von Ben ist, soweit ich weiß auch fertig, wies mit dem Rest aussieht weiß ich nicht.
    Ich hab sie dir doch sogar zum Ansehen zugeschickt O.o

Nachdem was ich gehört habe von den anderen Juroren dürfte es eigentlich nicht mehr lange gehen...

jo hab ja gesagt, soweit ich weiß ^^
    Ja ich weiß dass du fertig bist ^^
    von Ultima hab ich seit der Abgabe nichts mehr gehört

Servus allesamt.

Mittlerweile sind die Auswertungen der Jury fertig - mit Ausnahme meiner =/
    Vielleicht werden neben Cyangmou schon einige bemerkt haben, dass ich das letze mal vor über einer Woche Online gewesen bin. Leider sind bei mir zwei Dinge in die Quere gekommen und ich hatte
    diese Woche verdammt viel Stress, so dass ich überhaupt nicht erst dazu kam, die Auswertungen fertigzustellen.

Da ich allerdings vorhatte die Siegerehrung dieses Wochenende, um genau zu sein am Sonntag, zu veröffentlichen, kommt dies natürlich etwas in die Quere. Darum entscheidet nun ihr als Community:

a) Meine Auswertung fällt weg, es werden nur die drei der anderen gezählt.
    b) Meine Auswertung wird zwar mit einberechnet, allerdings habe ich nicht bei allen Screens einen Kommentar geschrieben; war noch geplant, wegen der mangelnden Zeit allerdings nicht mehr möglich.

So oder so, als Entschuldigung (und wegen einer Herausforderung =P) habe ich beschlossen, einen weiteren Preis hinzuzufügen. Schaut dafür einfach in die Preisliste rein ; )

Ich bin erst heute Abend wieder daheim. Ich werde dann die bishereigen Meinungen anhören und daraufhin entscheiden, wie ich vorgehe. Dennoch, die Siegerehrung findet am Sonntag statt.

Gruß

Ultima

Also ich bin dafür, das deine Meinung mit einbezogen wird. Schließlich hast du ja die Bewertung fertig und nur manche Kommentare nicht (oder verstehe ich das falsch?) und es geht ja hauptsächlich um die Bewertung. Und da die Auswertung ja so oder so am Sonntag kommt, könnte man deine Bewertung doch ruhig einbeziehen

Ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn ein paar Kommentare fehlen. Zur Not kann man ja nochmal nachfragen.

Ich finde Kommentare sehr sinnvoll, da man dann besser nachvollziehen kann, warum jemand Screen X nun einmal besser als Screen Y fand, auch wenn man selbst anderer Meinung ist.

Im Prinzip gibt es keine Deadline und ob die Auswertung nun Sonntags kommt oder erst am
    Mittwoch oder gar nächsten Samstag vorliegt, wäre den meisten im nachhinein vermutlich auch
    relativ egal... sind ja keine Kinder mehr, die ungeduldig um den Weihnachtsbaum rennen.