@Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken
@Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken
Kannst du ein paar Exemplare zeigen? Könnte diverse gebrauchenZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Fleeks
Falls du auch Werwolffacesets haben solltest, die du entbehren kannst, könnt ich eventuell welche gebrauchen.
Ansonsten könnte ich natürlich auch eine Kollektenbox gebrauchen. Ich versuche gerade einen Tempel zu bauen (auch wenn Sitzmöglichkeiten fehlen werden) und bräuchte einige Dinge dazu.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
werwolfchars habe ich soweit aus dem inet, zB von Dhans chars. Ich kann mal ein paketchen binden.
Meine Charsets zeichne ich übrigens selber. Soll ja mein Stil sein *gg* - von daher gebe ich die ungerne weiter. aber ich zeichne demnächst auch einige, die für die allgemeinheit verfügbar werden *gg*
Wenn man was selbst machen kann, sollte man das möglichst auch tun.
--(\ /)
(**)
(/ \)
Suche:
Den RTP-Assassinen, den Elfen/Waldmenschen mit den grünen Haaren und einen Schmied (mit Amboss) im RefMap-Stil.
Biete:
Diverse andete RefMap-Grafiken
Greetz
Im RTP (Ninja)Zitat
Ebenfalls im RTP drin.Zitat
Im Spiel Ara Fell drin.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Öhm, ich weiß dass die im RTP drin sind, deshalb wollt ich die ja im RefMap Stil, oder hab ich mich wieder unklar ausgedrückt?^^
Und Ara Fell werd ich mir dann mal runterladen, danke für den Tipp!
Greetz
Meinst du sowas?