Kannst du ein paar Exemplare zeigen? Könnte diverse gebrauchenZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Fleeks
Falls du auch Werwolffacesets haben solltest, die du entbehren kannst, könnt ich eventuell welche gebrauchen.
Ansonsten könnte ich natürlich auch eine Kollektenbox gebrauchen. Ich versuche gerade einen Tempel zu bauen (auch wenn Sitzmöglichkeiten fehlen werden) und bräuchte einige Dinge dazu.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
werwolfchars habe ich soweit aus dem inet, zB von Dhans chars. Ich kann mal ein paketchen binden.
Meine Charsets zeichne ich übrigens selber. Soll ja mein Stil sein *gg* - von daher gebe ich die ungerne weiter. aber ich zeichne demnächst auch einige, die für die allgemeinheit verfügbar werden *gg*
Wenn man was selbst machen kann, sollte man das möglichst auch tun.
--(\ /)
(**)
(/ \)
Suche:
Den RTP-Assassinen, den Elfen/Waldmenschen mit den grünen Haaren und einen Schmied (mit Amboss) im RefMap-Stil.
Biete:
Diverse andete RefMap-Grafiken
Greetz
Im RTP (Ninja)Zitat
Ebenfalls im RTP drin.Zitat
Im Spiel Ara Fell drin.Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Öhm, ich weiß dass die im RTP drin sind, deshalb wollt ich die ja im RefMap Stil, oder hab ich mich wieder unklar ausgedrückt?^^
Und Ara Fell werd ich mir dann mal runterladen, danke für den Tipp!
Greetz
Meinst du sowas?
Zu mehrdeutig, ich dachte nur der Schmied im Refmap-Stil xDZitat
@SEEEDinator Ich hätte das anzubieten:
![]()
@Yukari
Ja sauber, dat schaut gut aus!
Danke sehr!
@all
Für weitere RefMap Chipset bin ich auch immer
offen, aber lieber per PN, sonst artet das hier noch aus^^
Greetz
Huhu :3
Suche Posen von Holzfällern (Im RTP-Style,). Brauch alles was in die Richtung geht.Figuren die sägen etc
Ich suche nach einem Chipset von einem futuristischen raumschiff (von innen) halt mit allem was dazu gehört... stahl wände, Computer, vieleit rohre, tanks und ähnliches, große fenster, kommando zentrale und eventuell sogar cantine und8)... wenn ich grad dabei bin noch ein weltraum panorama mit sternen und planeten... das...ist ne sehr lange einkaufslist aber ich hoffe mal das ihr erfolg habt beim suchen![]()
@domemai: irgendwas? Fein: RTP!
Besser? Vielleicht das ORTP? "Loop" und "Die Reise ins All" haben futuristische Chipsets, vielleicht kannst du dir da was krallen.
Ich hatte mir mal für ein Projekt diverse Chipsets für ein Raumschiffinneres zusammengeschnippelt:
http://www.npshare.de/files/a4f487f2/ChipSet.zip
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
@KiwieCake
Von mir, vllt findest du ja Verwendung dafür.
Edit: Achso, sag Bescheid, wenn du auch die normale Laufanimation brauchst.
--
~