Seite 44 von 114 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    @Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken
    Ist ein Spiel, nehme ich an?
    Jeah, Schlangenmenschen kann ich gebrauchen (und eventuell zu Echsenmenschen modifizieren) - danke!
    Aber mit Werwolfchars kann ich bereits Handel treiben xD Habe ich einfach vieeel zu viele

Zitat Zitat
    Aber mit Werwolfchars kann ich bereits Handel treiben xD Habe ich einfach vieeel zu viele
    Kannst du ein paar Exemplare zeigen? Könnte diverse gebrauchen

@Fleeks
    Falls du auch Werwolffacesets haben solltest, die du entbehren kannst, könnt ich eventuell welche gebrauchen.

Ansonsten könnte ich natürlich auch eine Kollektenbox gebrauchen. Ich versuche gerade einen Tempel zu bauen (auch wenn Sitzmöglichkeiten fehlen werden) und bräuchte einige Dinge dazu.

werwolfchars habe ich soweit aus dem inet, zB von Dhans chars. Ich kann mal ein paketchen binden.
    Meine Charsets zeichne ich übrigens selber. Soll ja mein Stil sein *gg* - von daher gebe ich die ungerne weiter. aber ich zeichne demnächst auch einige, die für die allgemeinheit verfügbar werden *gg*
    Wenn man was selbst machen kann, sollte man das möglichst auch tun.

Hallo,

Ich suche einen Brunnen als Charset um meinen Platzhalter-Brunnen auf diesem Bild hier zu ersetzen:

Der Brunnen sollte sich optisch an den Suikoden Style anpassen

Wäre Bombe!

@Centipede:
    Nicht ganz das wahre, wenn ich noch was finde uploade ich es.

Ich suche ein M&B Schweinchen oder Schwein.
    Hat jemand sowas? Danke

EDIT: Perfekt, danke Koshi!

Geändert von Sushi (02.01.2011 um 17:51 Uhr)

Suche:
    Den RTP-Assassinen, den Elfen/Waldmenschen mit den grünen Haaren und einen Schmied (mit Amboss) im RefMap-Stil.
    Biete:
    Diverse andete RefMap-Grafiken

Greetz

Zitat Zitat
    Den RTP-Assassinen
    Im RTP (Ninja)
    Zitat Zitat
    den Elfen/Waldmenschen mit den grünen Haaren
    Ebenfalls im RTP drin.
    Zitat Zitat
    Schmied (mit Amboss) im RefMap-Stil.
    Im Spiel Ara Fell drin.

Öhm, ich weiß dass die im RTP drin sind, deshalb wollt ich die ja im RefMap Stil, oder hab ich mich wieder unklar ausgedrückt?^^
    Und Ara Fell werd ich mir dann mal runterladen, danke für den Tipp!
    Greetz

Meinst du sowas?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dousa1.png  

Zitat Zitat
    oder hab ich mich wieder unklar ausgedrückt?^^
    Zu mehrdeutig, ich dachte nur der Schmied im Refmap-Stil xD

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Meinst du sowas?
    Der Schmied ist gut! Danke!
    Fehlen nur noch Assassine/Ninja und Waldbewohner

@relxi
    Hehe, passiert mir immer wieder...^^

Greetz

@SEEEDinator Ich hätte das anzubieten:

@Yukari
    Ja sauber, dat schaut gut aus!
    Danke sehr!
    @all
    Für weitere RefMap Chipset bin ich auch immer
    offen, aber lieber per PN, sonst artet das hier noch aus^^

Greetz

Huhu :3
    Suche Posen von Holzfällern (Im RTP-Style,). Brauch alles was in die Richtung geht.Figuren die sägen etc

Ich suche nach einem Chipset von einem futuristischen raumschiff (von innen) halt mit allem was dazu gehört... stahl wände, Computer, vieleit rohre, tanks und ähnliches, große fenster, kommando zentrale und eventuell sogar cantine und8)... wenn ich grad dabei bin noch ein weltraum panorama mit sternen und planeten... das...ist ne sehr lange einkaufslist aber ich hoffe mal das ihr erfolg habt beim suchen

@domemai: irgendwas? Fein: RTP!
    Besser? Vielleicht das ORTP? "Loop" und "Die Reise ins All" haben futuristische Chipsets, vielleicht kannst du dir da was krallen.

Zitat Zitat von domemai Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem Chipset von einem futuristischen raumschiff (von innen) halt mit allem was dazu gehört... stahl wände, Computer, vieleit rohre, tanks und ähnliches, große fenster, kommando zentrale und eventuell sogar cantine und8)... wenn ich grad dabei bin noch ein weltraum panorama mit sternen und planeten... das...ist ne sehr lange einkaufslist aber ich hoffe mal das ihr erfolg habt beim suchen :D
    Ich hatte mir mal für ein Projekt diverse Chipsets für ein Raumschiffinneres zusammengeschnippelt:
    http://www.npshare.de/files/a4f487f2/ChipSet.zip

@KiwieCake

Von mir, vllt findest du ja Verwendung dafür.

Edit: Achso, sag Bescheid, wenn du auch die normale Laufanimation brauchst.

Stichworte