Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Diesmal werde ich gewinnen! Ich will deine Golden Suns, Lars!
    Wenn du das schaffst, dann haste die auch verdient.

Btw. können wir ja sowieso zwischendurch ein paar Übungsrunden machen. Ich nehme meinen Pokerkoffer vermutlich eh mit.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich trainiere zum Glück derzeit meine Poker-Taktiken

Diesmal werde ich gewinnen! Ich will deine Golden Suns, Lars!

Ich weiß noch gar nicht, was ich stiften werde. Vermutlich wieder nen günstigen, aber guten Film aus der Grabbelkiste im Walle Center
    Wenn ich gewinnen sollte, bekommste die auch. Dann ist es bei Dir und Wencke ausgeglichen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Öhm... puh... also Sommer 09 war da jemand mit Rollkoffer in der Zone, die du meinst... wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht grad wieder auf den Arm nimmt.

Und... ähm... naja... wenn du immer noch das zierliche Persönchen bist wie Sommer letztes Jahr, dürftest du wohl auch in mein Rollköfferchen passen...
    Ich glaube nicht das ich soo viel zugenommen haben sollte... Sagt es mir NICHT, wenn es anders aussieht.
    In meinen sollte ich hundertprozentig passen, aber da dafür ALLES auszupacken? Ich meine, da ist Unterwäsche drin. Und all sowas. O_O
    (Aber mal im Ernst: Je größer der Trolli desto mehr Kram nimmt man mit... Und das ist - bei mir jedenfalls - Fakt... Fürchterlich.)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gab schon ein N64,[.......]
    Meins!!! Danke, René! <3<3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Meins!!! Danke, René! <3<3
    Ich mag es, wenn Frauen auf Ewig in meiner Schuld stehen *muha

So, grade erfahren, dass ich eine noch ausstehende schriftliche Ausarbeitung in Soziologie bis zum "Beginn des neuen Jahres" fertig bekommen muss. Das heißt, dass ich hoffentlich innerhalb der nächsten 48 Stunden noch 5-10 Seiten fertig bekomme, sonst muss ich die Arbeit nämlich auf die NATO nehmen und darauf habe ich wenig Lust.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, grade erfahren, dass ich eine noch ausstehende schriftliche Ausarbeitung in Soziologie bis zum "Beginn des neuen Jahres" fertig bekommen muss. Das heißt, dass ich hoffentlich innerhalb der nächsten 48 Stunden noch 5-10 Seiten fertig bekomme, sonst muss ich die Arbeit nämlich auf die NATO nehmen und darauf habe ich wenig Lust.
    Drück dir die Daumen. ^^

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Schaffst du!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich mag es, wenn Frauen auf Ewig in meiner Schuld stehen *muha
    Und ich dazu mit der N64 beigetragen hab. =O

Danke fürs erklären der Pokerregeln. 5€ Naschkram pro Person - das wird ja ein Riiiesenberg! XD

@Wencke: Pfennige/1ct-Münzen sammelt man (wenn man dran glaubt) Jahre vor seiner Hochzeit. Man soll Bronze von den Freunden geschenkt bekommen, das soll Glück bringen. Und damit kann man dann in bestimmten Läden seine Hochzeitsschuhe teilweise bezahlen. Ich dachte nur Cents als Pokereinsatz wären genug, mehr muss mMn nicht sein. :3

Wegen dem Koffe frag ich gRuFtY mal ob sein Schrank, den er immer mit auf Reisen nimmt, schonmal eine hübsche Jungfer beherbergt hat. Btw - warum möchtest du das wissen? ^^

Das mit den Cents hat meine Tante gemacht seit sie 5 oder so war und dann in echt Genug Kohle dafür gehabt.

Hum, muss mal schauen, was ich so fürn Pokerabend setzen möchte.
    Diesmal verschenk ich keine Gitarre.

Vielleicht ist ja jemand an einer 3. Staffel von Scrubs (mit Gebrauchsspuren!) interessiert.

@Vivi:
    - Äh, 5 Euronen sind auch nur eine Bigbox mit Haribo. Die Bestplatziertesten nehmen für gewöhnlich den Materialkrams.
    - Nie gehört, das mit den Pfennigen/Cents.
    - Yepp, frag den Lieben mal wgn dem Koffer. ^^
    Ich musste nur plötzlich daran denken... Und weil ich nicht mehr genau weiß wessen Koffer das war, wollte ich die Gedächtnislücke unbedingt füllen. x) Das ist alles.

Btw, für den Pokerabend hab ich wohl doch mehr als nur einen Ü18-Film

Also der liebä gRuFtY meint, er hat seinen Koffer immer auf der Tribüne gebunkert. Also er erinnert sich auch nicht dasdu da reingekrabbelt wärst. ^^ Trotzdem toi toi beim weitersuchen!

Cool, Jens hat mir erlaubt seine Freundin Linda mit zur NATO zu bringen

BOAH LEUTE!!

Frohe Weihnachten!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    BOAH LEUTE!!

Frohe Weihnachten!
    Ieh, ein Doppelpost! Und wer ist Linda?

Aber dir und allen anderen auch frohe Weihnachten. (Auch wenn ich finde, dass Weihnachten ein blöder christlicher Feiertag ist.)

Feiert es so, wie ihr es wollt und mit wem ihr wollt. Und versuchts zu genießen, ganz ohne irgendwelchen Stress oder Hektik.
    Feste will man ja genießen und sich nicht einen Schritt näher in Richtung stressbedingten Herzinfarkt begeben.

Naja...

für mich ist die Bescherung erst am 26.12., irgendwann nach 22:00 Uhr
    Das tolle: sie dauert eine Woche an. Ei wie geil

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Feiert es so, wie ihr es wollt und mit wem ihr wollt. Und versuchts zu genießen, ganz ohne irgendwelchen Stress oder Hektik.
    Feste will man ja genießen und sich nicht einen Schritt näher in Richtung stressbedingten Herzinfarkt begeben.
    Dass unsere Mutter die Familienfeier diesmal auf den 18. Dezember vorgezogen hat, war die beste Idee aller Zeiten. Sonst hät ich jetzt nämlich wirklich Stress und Hektik. So aber kann ich getrost tippen und packen, ohne seit drei Tagen irgendwelchen Geschenken hinterherrennen zu müssen.

Inzwischen hab ich glaub ich so gut 60% von meinem Text fertig. Wenn ich die Rate aufrecht halten kann, dann ist das Teil bis morgen mit Fußnoten versehen und mit imaginärer Schleife drum abgeschickt. ^^

*edit* - So, Text ist fertig! Fußnoten, Formalia und Rechtschreibung werden morgen in Angriff genommen. Und noch gut 4 Stunden, ehe ich nach Karlsruhe los muss, also genug Zeit um zu packen und noch was zu futtern. Hach, Kinders, dass Leben ist schön.

Geändert von Trial (24.12.2010 um 12:46 Uhr)

Uff.

Ich bin ein wenig besorgt wegen der weihnachtlichen Wetterlage - aufgrund des ganzen Schnees fallen zur Zeit schon links und rechts Züge aus, es wird am Wochenende offenbar noch schlimmer, und wir fahren ja immerhin ne ganze Weile am Sonntag bis nach Bremen. Ich hoffe mal, dass wir überhaupt kommen können O___o
    Wie siehts da bei euch anderen "Fernfahrern" aus?

Muhei, ich bin schon sowas von in Stimmung und gespannt ob "Tittön" Anspielungen und "knuddelkatamari-Rufe" wirklich Teil der Nato sind. Für mich Digi und DFYX gehts ja schon morgen los sozusagen Nato extended.xD und auf der Heimreise werd ich auch begleitet vom virtuellen König seiner Angetrauten und dem fröhlichen Helden, was kann es besseres geben?

achja frohe Weihnachten und bis denne xD

Ben

@flare: bei mir ist es nur die rückfahrt und da muss ich in angesicht der coolen teilwegbegleitung wirklich nichts befürchten

Stichworte