Ich möchte betonen, dass ich kein Troll bin und auch nicht dazu anstiften möchte, illegale Dinge zu tun.
Aber. Rein logisch betrachtet stellt sich die Situation wie folgt dar: (Wie gesagt, ohne die Community beleidigen zu wollen oder ein Troll zu sein) Die Maker-Spiele sind teilweise schon extrem erfolgreich, wenn sie 20 Spieler finden. Davon abgesehen sind sie sowieso in kaum einer Weise kommerziell, d.h., niemand verdient daran Geld.
Das heißt, dass die (Musik-)Indurstrie wirklich keinerlei Motivation hat, diese ganzen Spiele zu durchsuchen auf eventuell illegale Musik. Dementsprechend kann man schon so ziemlich alles benutzen, würde ich sagen, ohne dabei erwischt bzw. überhaupt gesucht zu werden. (Das war kein Rat, das war nur eine wahrscheinlichkeitstheoretische Aussage!)
Ganz grundsätzlich würde es mich aber sowieso wundern, wenn jemand ein Stück von einer Band verwendet, die schon so bekannt ist, dass sie sich um ihr Copyright Gedanken macht. In welchem Spiel kann man z.B. AC/DC sinnvoll einsetzen? Die meisten großen Bands, die massig gerippt werden im Internet, die singen doch auch irgendwas. Das ist von vornherein eher ungeeignet...
Naja, just my tuppence.
j