Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Trailer und ihre Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist gecancelled, Download gab es mMn nie...
    Hab ich was verpasst, das ist doch nicht gecancelt.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, das ist doch nicht gecancelt.
    Nicht? Oki sehr gut
    Ich hatte die Sachen damals auf Ressourcensuche auch gefunden und weder im Nightshift-Blog noch Forum was dazu gefunden und in irgendnem Forenarchiv was zum Thema gecancelled... wenn nicht, um so besser =)

Das Problem ist, dass ich nicht an 10 spielen gleichzeitig werkeln kann. Until Death wurde aber zwischenzeitlich immer wieder im Maker geöffnet, damit es keinen Staub ansetzt. Es steht jedenfalls auf meiner großen Liste mit Projekten, die ich fertigmachen will xD

Das Problem ist, dass ich nicht an 10 spielen gleichzeitig werkeln kann. Until Death wurde aber zwischenzeitlich immer wieder im Maker geöffnet, damit es keinen Staub ansetzt. Es steht jedenfalls auf meiner großen Liste mit Projekten, die ich fertigmachen will xD
    Juuhuu... dann freu ich mich schon auf ein Erscheinen... dann so 2015
    Nee... ernsthaft... hört man gerne, weil es echt interessant aussieht =)

Aber so ist das mit dem Internet... wenn man lange von nem Projekt nichts hört, bilden sich Gerüchte und irgendwann findet man die Gerüchte dann als Wahrheit in irgendnem Forenarchiv wieder

Das wird doch so eine Duke Nukem Forever Sache -.-

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das wird doch so eine Duke Nukem Forever Sache -.-
    Ist doch super, dann würde es wenigstens nächstes Jahr kommen

Zitat Zitat
    Ist doch super, dann würde es wenigstens nächstes Jahr kommen
    Oder das Jahr danach, oder das Jahr danach, oder aber vielleicht das Jahr danach xD

Hier ist noch so ein Trailer mit einem scheinbar genialen AKS

Sieht fast aus wie Secret of Mana