Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Moin Taverne,
    das war heute (k)eine Nacht. Gestern habe ich mich, nachdem ich 2 Std. auf der Couch geschlafen habe, ins Bett geschleppt und bin sofort wieder eingeschlafen. So gegen 23:00 Uhr wurde ich wach und bin es immernoch. -.-

Na endlich ein Termin für TES V! Ich bin ja jetzt schon gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird. Hoffentlich werfen sie nicht gleich ein Patch hinterher weil sie so viele Bugs drin haben.....

@weuze
    Ich fühle mit dir. Magenschmerzen sind wirklich übel. Geh zum Arzt und sprich ihn mal auf eine Magenspiegelung an.
    Gute Besserung!

@RPG's
    Ich spiele bisher nur DSA 3 und bin damit vollauf zufrieden.^^

mfg Skyter

Morgen Taverne,

ich komme gerade von meinem Spaziergang zurück, es war sehr erfrischend.^^ Ich finde es schön, wie gerade alles vor Kälte erstarrt zu sein scheint, mit Schnee über stäubt und im Sonnenschein glitzernd. Das ist die schöne Seite am Winter und auch wenn es sehr kalt ist, genieße ich es, draußen zu sein.

*Kanne heiße Schokolade mit einem Schlag Sahne zum Aufwärmen koch*
    *Lebkuchen und Christstollen (gekauft, aber trotzdem lecker ) dazu servier*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, gerade habe ich das vorletzte Referat an einer Universität in meinem Leben gehalten. Jetzt fehlt nur noch eines nächste Woche und ich muss mich nie mehr mit solch einem Kram herumschlagen.
    Geändert von BIT (14.12.2010 um 15:15 Uhr)

Wie man sieht [berwiegt die Freude, dass deine Studentenyeit sich dem Ende yuneigt, Bit.

Nein, ich bin nicht besoffen, diese Krzptographie produyiert meine Tastatur von gany alleine. Wei- der Himmel, warum.

Daf[r gibts Neues von den Jungs

Die beiden haben sich der Witterung entsprechend einen dicken Pelymantel yugelegt .``
    Geändert von Rosebud (14.12.2010 um 15:56 Uhr)

Hast du eine englische Tastatur, Rosebud? Oder aus Versehen irgendwas umgestellt? Da sind z und y vertauscht und die Sonderzeichen sind auch anders belegt.

@ weuze: Gute Besserung!

Es gibt irgendeine dumme Tastenkombie unter windoof, die die Tastatur so umstellt, ich erwisch die ausversehen beim Smilie-tippen manchmal.. Gibt in der Taskleiste normal ein Symbol, De oder En, neben der Uhr um das wieder umzustellen

Es ist arschkalt. Erkältet bin ich auch schon wieder, aber bald ist zum Glück weihnachten und Urlaub

Merci ihr beiden und natürlich auch an Van Tommels (wie du siehst, das hättest du auch hier reinschreiben können ^^ und überhaupt, mach dich doch nicht so rar hier, du wirst vermisst) für die PN.

So schreibt es sich doch gleich wieder vernünftiger.

Allerdings habe ich Mr. Phönyx in Verdacht, der ist mal wieder auf der Tastatur rum gelatscht.
    Es ist schon erstaunlich, welche Tastenkombinationen er da zustande bringt.

Ein Satz wie "Drück mal Alt + Shift" erschien mir trotzdem noch zu spammig, ich füll meine Zeilen nicht gerne mit belanglosem Zeug ^^
    Gleich, gleich kommen sie wieder...na los, stürzt euch schon auf diese Aussage und zerpflückt sie...ich warte xD

Ich werde vermisst? Nicht nötig. Wie du bemerkt hast, lese ich sehr wohl noch mit, allerdings weiß ich zurzeit nicht besonders viel zu sagen oder zu berichten. Bei mir geht in letzter Zeit soviel schief, da habe ich nicht Lust, das hier reinzuschreiben und euch zu langweilen

*wieder in den Schatten wusel*

Jo... morgen nochmal krankgeschrieben und am Donnerstag nochmal, vorausgesetzt mir geht es bis dahin nicht besser Der Arzt meinte, ich sollte die Schmerztabletten mal etwas länger und konstanter nehmen, also quasi eine Minitherapie nach eigenem Ermessen... yeah, ich darf mir auf ausdrückliche Empfehlung die Birne mit kleinen weißen Tablettchen wegbeamen

@Skyter
    Eine Magenspiegelung wurde schon gemacht, das Ergebnis war eine chronisch entzündete Schleimhaut, aber der Doc meinte, dass man in absehbarer Zeit eventuell nochmal eine machen sollte

@Glann
    Thx!

Edit:
    @Tommels
    Also bei Vista müsste man Strg+z/y drücken ^^
    Geändert von weuze (14.12.2010 um 19:59 Uhr)

*?* Strg + y/z

Hast du das selbst mal probiert....also bei Vista war's bei mir genauso Alt + Shift wie bei XP und wie auch jetzt bei Win 7...

Kann sein, dass ich das selbst so eingestellt habe Oder wars Alt+e/d könnte auch sein, ich weiss es nicht mehr... ich weiss nur noch, dass ich da so lange rumgepfuscht habe, bis es wieder funktionierte... zumindest mehr oder weniger...

Morgen Taverne,

brrr......... die Schneefront hat uns erreicht. Was bin ich froh, dass ich nicht vor die Tür muss.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Bei mir geht in letzter Zeit soviel schief, da habe ich nicht Lust, das hier reinzuschreiben und euch zu langweilen

*wieder in den Schatten wusel*
    Es tut mir leid das zu hören, aber langweilen würdest du uns damit nie. Egal was es auch ist, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir.

Hat eigentlich jemand was von sims gehört? Ist der krank oder schon im Weihnachtsurlaub?

.... oder liegt es ganz einfach am schlechten Tavernen-Service?

*Kaffee und Tee koch*

*Kaffee nehm und mich am Kamin häuslich einricht*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollte es bei den "Tastaturproblemen" nicht helfen, wenn man einfach mal auf das kleine Kästchen unten in der Taskleiste klickt und dort dann die englische Sprachkonfiguration entfernt? So habe ich das bei mir jedenfalls immer gemacht, da ich die englische Konfiguration ja eh nicht brauche.

Mahlzeit...

Hier ist auch Schneesturm, leider mußte ich heute früh raus, nachdem heute Abend ein paar Reports fertig sein sollen. Ansonsten hätte ich heut eins auf HomeOffice gemacht, vll morgen dann, ich bin auch grad noch so richtig richtig erkältet heute

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, den Schneestrum habe ich auch live miterlebt. Inklusive einer Horrorfahrt mit der Deutschen Bahn.

Aber so viel Schnee wie heute hat hier wirklich selten gelegen. Erst habe ich die Ansage von 15 bis 30 cm Neuschnee ja für einen Scherz gehalten, als ich aber eben beim Heimweg von meiner Freundin nach Hause bis zu den Knöcheln im Schnee versunken bin, habe ich die Meinung doch mal spontan revidiert.

Moin Taverne,

von draus' vom Walde komm ich her und muss euch sagen: TGIF

Puuhh, entspanntes fahren zur Arbeit geht anders. Aber Schneeschieben um 5 Uhr morgens ersetzt jeden Frühsport.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*

Hier draussen ist auch der pure Winter-Weihnachtstraum *würg* und es schneit imme rnoch O.o
    Mein Beileid an alle, die heute rausmüssen, ich arbeite nochmal von daheim, nachdem ich immer noch so am rumrotzen bin

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Puuhh, entspanntes fahren zur Arbeit geht anders. Aber Schneeschieben um 5 Uhr morgens ersetzt jeden Frühsport.
    Wem sagst du das nur. Als ich gestern bei meinen Eltern ankam, war die erste Aktion meiner Mutter, mir die Schneeschippe in die Hand zu drücken.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das nur. Als ich gestern bei meinen Eltern ankam, war die erste Aktion meiner Mutter, mir die Schneeschippe in die Hand zu drücken.
    Aber ich nehme mal an, Du hast es gemacht, oder?

Als ich gestern Abend meinem Sohnemann (zwar halb im Spass) sagte, er soll sich den Schneeschieber schnappen und die Einfahrt räumen, bekam ich als Antwort nur 'Keinen Bock' und 2 Sekunden später das Geräusch einer zufallenden Tür.

Irgendwie habe ich erziehungstechnisch versagt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Aber ich nehme mal an, Du hast es gemacht, oder?
    Natürlich. So häufig kommt das im Jahr ja hier eigentlich nicht vor und sonst darf das ja mein Bruder machen.

Zitat Zitat
    Als ich gestern Abend meinem Sohnemann (zwar halb im Spass) sagte, er soll sich den Schneeschieber schnappen und die Einfahrt räumen, bekam ich als Antwort nur 'Keinen Bock' und 2 Sekunden später das Geräusch einer zufallenden Tür.

Irgendwie habe ich erziehungstechnisch versagt.
    Wie alt war dein Sohnemann noch einmal? Die Phase ist zumindest eigentlich in einem bestimmten Alter normal.

Stichworte