mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Laut http://www.facebook.com/event.php?eid=105165989515047 ist es zumindest wahrscheinlich, dass es kein zusätzliches Konzert geben wird.
    Wenn ich mir die Kommentare da durchlese, bin ich echt froh, meine zwei Karten sicher im Schrank verstaut zu haben.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Kommentare da durchlese, bin ich echt froh, meine zwei Karten sicher im Schrank verstaut zu haben.
    Und dieser Schrank steht wo? Nur so aus Neugier

Es gibt ein Zusatzkonzert am gleichen Tag um 15 Uhr, hurra! Karten gibt es ab dem 1. März (voraussichtlich 10 Uhr) an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Jidi ja, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich war schon echt geknickt, das es keine Karten mehr gibt. Dieses mal werde ich mir aber pünktlich am 1. März meine Karten bestellen. Vielen Dank für die gute Nachricht

4 Karten bekommen, 15h - Köln, wir kommen.
    Mal schauen obs bis dahin die CD von Legends gibt ... Ich hoffe mal doch ...

Symphonic Legends fand ich äusserst schwach. Werde mir da die CD also nicht zulegen!
    Gibts eigentlich schon eine Tracklist füe Odysseys? ^^

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    4 Karten bekommen, 15h - Köln, wir kommen.
    Mal schauen obs bis dahin die CD von Legends gibt ... Ich hoffe mal doch ...
    Blöde Frage, aber woher hast Du jetzt bitte noch Karten bekommen können?

Für das Zusatzkonzert. Was am selben Tag um 15 Uhr stattfindet.
    Vereinzelnd gibt es da noch Karten.

Karten wurden am 1.3. Punkt 10h geordert.

Aber schwach fand ich Legends nicht... Okay, Fantasies war besser ... Davon hätte ich immer noch gerne eine 7.1 DVD, aber scheinbar bleibt bei WDRs "Wir prüfen es ..."

An dieser Stelle mal eben ein kleiner Reminder. Am 09.07. ist es soweit, ich freue mich wie ein Schnitzel. Ist eigentlich schon die "Playlist" bekannt?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon die "Playlist" bekannt?
    Nur soviel, dass es jeweils eine 15-minütige Suite von Final Fantasy und Lost Odyssey geben wird, und das es was von King's Knight (sein allererster Soundtrack) zu hören gibt.
    Geändert von Whiz-zarD (20.06.2011 um 18:49 Uhr)

Ich bin sehr froh, dass das Konzert diesmal auf einen Samstag gelegt wurde.

Meh, das Konzert ist mitten in der Prüfungszeit, da hilft auch ein Samstag nicht :-/