Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Die Dialoge werden btw jetzt immer mit so kleinen Randnotizen gefüllt.... Find ich ganz gut, da man so mehr über die Welt erfährt.
Ja, das hab ich noch vergessen zu erwähnen, dabei ist mir das Feature irgendwann richtig auf den Sack gegangen. Anfangs hielt ich es auch noch für ein nützliches Feature, dass man sich zusätzliche Infos auf den 2. Bildschirm dazu schalten kann aber leider hat man das System ziemlich missbraucht, indem man größtenteils einfach auf Erklärungen und Expositionen verzichtet und sich drauf verlässt, dass der Spieler die Begriffe schon alle nachschlägt. Da man so gerade zu mit den Begriffen um sich wirft (179 Einträge gibt es in der Enzyklopädia), muss man gefühlt jeden 2. Satz irgendwas nachschlagen, weil man schon wieder keine Ahnung hat, wovon gerade die Rede ist. Dass man u.a. versucht die Vorgeschichte von der GS Welt zu erzählen ist ja schön und gut aber leider wird sie danks des Systems total mies/zerhackt rübergebracht (wenn die Geschichte an sich nicht schon total mies sein soll ;D). Min. aber wird damit die "Fahrt" aus den Dialogen genommen, also dauern diese noch länger als sie es ohnehin schon sind D: